AIG und die Zukunft
Seite 327 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.088.218 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.723 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 325 | 326 | | 328 | 329 | ... 1008 > |
aig halte ich, war bei 1,02 euro ein bißchen zittrig
aber meine 10 k long kriegt keiner außer später meine Kinder aig back over 10$
in Zukunft auf jedenfall drin
Grüße
Paco
hat zwar jetzt nichts mit Aig zu tun, aber ich frage trotzdem mal die Runde.
Habe gerade 1000 € übrig und würde gern ein wenig zocken, wer kennt denn von Euch die ein oder andere gute Zockaktie?
Danke im Voraus.
Gruß
snowy
US-Arbeitsmarktdaten werfen Ihre Schatten voraus. Neuanträge und AL-Zahlen werden aktuell in den NYSE-Futures als Stabil bzw. stagnierend erwartet und somit positiv! 14.30 MEZ werden die Daten vorliegen - die Futures werden m.e. bis 14.00 Uhr bereits mehr Wissen und eingepreist haben. USA mit AIG und London mit RBS, Lloyds und Barcleys m.e. deutlich unterdurchnittlich und kaufenswert für langzeitinvests.
American International Group (NYSE:AIG) may raise as much as $988 million by selling shares in reinsurer Transatlantic Holdings (NYSE:TRH). New York-based AIG is offering 26 million shares priced at $38 each, according to a filing released Thursday, lowering AIG's stake in the company to less than 20% if Transatlantic. AIG is seeking to repay loans from the government's bailout of $182.5 billion
http://research.scottrade.com/public/markets/news/...y=100-156c7556-1
Ja das weiß ich, ich habe ja auch 10k Aig Aktien, aber eben auf long
Habe einfach mal hier im Forum nachgefragt, da es ja hier auch den einen oder anderen Zocker gibt. Trotzdem danke
Gruß
snowy
5-10-20%ß BIS DAHIN DREI uNTERNEHMEN ABK BAC ODER C ODER AIG?
Grüße
Paco
Transatlantic Holdings setzt Preis für Platzierung des Anteils von AIG fest |
Transatlantic Holdings, Inc. (das „Unternehmen”) (NYSE: TRH) teilte heute mit, dass die American International Group, Inc. („AIG”) und die American Home Assurance Company, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von AIG („AHAC” und zusammen mit AIG der „verkaufende Aktionär”), eine Vereinbarung über eine Zweitplatzierung (die „Platzierung”) von 26 Millionen im Eigentum des verkaufenden Aktionärs befindlichen Stammaktien des Unternehmens zu einem Preis von 38,00 US-Dollar je Aktie geschlossen haben. Des Weiteren hat der verkaufende Aktionär dem Emissionskonsortium des Angebots eine 30-Tage-Option eingeräumt, in deren Rahmen bis zu 3,9 Millionen zusätzliche Stammaktien des Unternehmens vom verkaufenden Aktionär erworben werden können. Die Platzierung wird voraussichtlich am oder um den 10. Juni 2009 herum gemäß üblichen Closing-Bedingungen abgeschlossen. J.P. Morgan Securities Inc., Goldman, Sachs&Co. und Morgan Stanley& Co. Incorporated agieren als Joint Bookrunners und Lazard Capital Markets LLC fungiert als Co-Lead Underwriter im Rahmen des Angebots. Dowling&Partners Securities, LLC und Fox-Pitt Kelton Cochran Caronia Waller (USA) LLC treten als Co-Manager auf. Die Aktien werden gemäß einem gültigen, bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC eingereichten Antrag auf Rahmenregistrierung (Shelf Registration Statement) angeboten. Ein Prospekt und ein Prospektzusatz in Zusammenhang mit dem Angebot wurden bei der SEC eingereicht und sind auf der SEC-Website unter http://www.sec.gov abrufbar. Kopien des Prospektzusatzes in Verbindung mit diesen Wertpapieren können unter den folgenden Anschriften angefordert werden: J.P. Morgan Securities Inc., Attention: Prospectus Department, 4 Chase Metrotech Center, CS Level, Brooklyn, NY 11245, Telefon: (866) 430-0686; Goldman, Sachs&Co., Attention: Prospectus Department, 85 Broad Street, New York, NY 10004, Telefon: 866-471-2526, Fax:(212) 902-9316, E-Mail: Prospectus-ny@ny.email.gs.com oder Morgan Stanley&Co. Incorporated, Attention: Prospectus Department, 180 Varick Street, 2nd floor, New York, NY 10014, Telefon: (866) 718-1649, E-Mail: prospectus@morganstanley.com. Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf dar und es werden keine dieser Wertpapiere in Staaten oder Rechtsgebieten verkauft, in denen ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf im Vorfeld der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen dieser Staaten oder Rechtsgebiete rechtswidrig wäre. |
Das sind sehr gute Vorzeichen, bin gespannt wie AIG darauf reagiert!