AIG und die Zukunft
Seite 326 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.088.171 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.676 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 324 | 325 | | 327 | 328 | ... 1008 > |
wundere ich mich doch sehr wieso heute dieser Anstieg kommt obwohl keine News über AIG vermeldet wurden.
Hat dafür jemand eine Erklärung?
merkwürdig.
Grade als Neuling fragt man sich warum....
Wenn es wenigstens einen Grund dafür geben würde. Dann versteht man wenigstens wie die ganze Sache funktioniert. ;-)
Ich bleib auf jeden Fall drin.
HALTEN....
Nur meine Meinung
Ich schliess mich dein Posting #8134 an. Die US/Arbeitsmarktdaten sollen nicht so gut sein und Freitag ist auch noch. Naja, aber wie sagst du immer "Der ist lang"
Dannach ist man gut gerüstet für den ganzen Tag.
Lowski ich wünschte du behältst recht!
Und Zack haben wir schon wieder interessante Einstiegskurse für die, die darauf gewartet haben. Dann kommen vll. noch die richtigen Leute unter Zugzwang und Zack haben wir schon eine mehrtätige Rallye ohne auch nur einmal eine gute Nachricht erhalten zu haben.
Ausserdem haben die letzten großen Schübe an den Märkten die Finanztitel ausgelöst. Diese waren in den letzten Wochen auch nicht gerade berauschend. Eher seitwärts unterwegs.
teile deine meinung zu 100%, der kursverfall der letzten wochen hat nichts mit schlechten nachrichten zu tun, genau wie der gestrige anstieg nichts mit guten zu tun hat. m.m. nach ist das zocken im ganz grossen......... wer dort als kleiner anleger die nerven verliert verkauft seine aktien (das ist ja auch so gewollt von den grossen) und bleibt meisstens auf der strecke.
ich nutze diese kurse als zum nachkaufen, bin mittlerweile fast mit 100% kapital in aig drin, davon werden allerdings 20% wieder auf die seite gelegt wenn wir richtung 2$ maschieren........allemal besser als es auf dem konto liegen zu lassen...
hallo maggo, was an der NYSE zu beobachten ist hat nichts mit den NEWS zu tun - das sehe ich wie DU.
Die verschiedenen Möglichkeiten "Geld zu generieren" wie z.B. 1) der Eigenhandel v. Banken 2) Scheingeschäfte unter Freunden 3) Test-Käufe und Verkäufe 4) Verlust / Gewinn realisieren, um wieder flüssig für NEUES zu werden: damit werden täglich 70 mio Stück bewegt. Die kleinen PRIVATANLEGER wie Maggo & Co warten auf 5 - 10 % Gewinn/Transaktion. Man realisiert gern mal 5 % Verlust, wenn man die Chance sieht , mit dem verfügbaren Kapital kurzfristig bei z.B. 10 % Gewinn den Verlust ausgleichen zu können.
habe ich das richtig verstanden ?
http://www.boerse-go.de/nachricht/...nternational-Group,a1256385.html
aufmerksam habe ich in den letzten Tagen Eure Nachrichten gelesen und mir nun mal so gedacht ... melde mich nun auch mal an.
Ich habe mir auch 5000 AIG Anteile zugelegt, Durchschnittswert bei 1,22 €.
Sehe es eher als eine langfristige Anlage. Die AIG ist sich am Umstrukturieren, löst sich somit von einigen Bestandteilen um sich wieder auf Kurs zu bringen, dies bedarf auch eine gewisse Zeit. Also.. muss man Geduld haben.
Wann kommt eigentlich der Aktiensplitt?
Gibt es hier eigentlich auch ein Forum welches sich mit der Zukunft der RBS oder der Lloyds Bank beschäftigt?
Bis bald
ZevisMF
Ich wünsche mir einen Kurs... zwischen 1,23 - 1,50 € (Gewinnzone)