AIG und die Zukunft
Seite 320 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.081.981 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.832 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 318 | 319 | | 321 | 322 | ... 1008 > |
Zeitpunkt: 03.06.09 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 03.06.09 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Schreibe was zum Thema, aber heul doch nicht ständig rum, dass der Kurs fällt.
Seit Tagen das Gejammer,...
Jeder der in AIG investiert hat, sollte wissen worin er investiert ist und wer glaubt Börse ist ohne risiko hat offensichtlich den Knall nicht gehört.
Ist nichts persönliches aber hätte dich und bluhm einmal verwarnt und dann gekickt. Man kann ruhig negative Aspelte über AIG schreiben, aber dann im Rahmen von News die den Kurs beeinflussen wie es mit der Insolvenz von GM geschehen ist, aber quasi Ananas für deine Investitionsentscheidung mitverantwortlich zu machen ist lachhaft.
Bluhm ist halt ein Weltverbesserer, bestimmt ein netter Kerl nur was will er im AIG Forum?
(Nein Bluhm lege keinen Wert auf eine Antwort)
Niemand möchte dir deine Kompetenzen abstreiten bestimmt nicht..
Aber ich sehe das du sehr aufgebracht bist, nicht nur hier sondern in GM Forum genauso.. Denke das man dir unrecht getan hat, aber deine Art und weiß vorzugehen finde ich persönlich sehr Aggressiv..
Mal ein guten Rat ohne jetzt das du dich angegriffen fühlst etwas Entspannung würde dir gut tun..
LG Prinz ;-)
ich werde die aktie weiterhin beobachten und bei gegebener zeit wieder zuschlagen;-)
und umgekehrt, wenn er steigt. Jedem ist doch -vor dem Kauf- bewußt gewesen,
daß mit einem Investment in AIG auch Risiken verbunden sind!
Unabhängig davon steigt und fällt JEDE Aktie. Wenn das ganze so einfach wären,
dann würden doch ALLE in Aktien investieren. Das große Problem bei einigen scheint
der Punkt "GEDULD" zu sein. Auch bringt es m.E. nichts, daß man sich gegenseitig
angiftet und anfeindet. Man sollte jetzt erst einmal die HV von AIG abwarten und
zwischenzeitlich die Zeit mit HANDELN nutzen. Ich habe schon mehrmals geschrieben,
daß es bei AIG immer wieder zu Rücksetzern kommen wird und werde bei einer
guten Gelegenheit meine Position wieder aufstocken.
Ich hatte gegen keinen User etwas geschrieben, sondern nur mit dani gestern etwas AIG Talk und Chart Gedanken ausgetauscht, warum geht mich dann Ananas an als Alleinunterhalter, oder mvbraun als Heuler, wenn diese nicht im Talk mit eingebunden waren?
Aber der Kern des Auslösers, wird gerne auf die Seite geschoben.....es muss doch keiner lesen, was ich mit einem User mich austausche..... zumindest hat mir das Ananas mal nahe gelegt, aber selbst daran halten..... ist Fehlanzeige.....
auch die schlechten! Jedes Gespräch und jedes Posting erweitert den Horizont.
Das wichigste allerdings ist, daß man sachlich bleibt.
mvbraun und die Südfrucht gingen mich an.....
So nun mal wieder ENDE, denn es bringt ja nun nichts.....
Aber bedenk bitte eins in der Börse sollte man nur Geld investieren
der man nicht zur zeit brauch nein ich bette das Geld nicht an aber mich ärgert genauso wie bei euch das mein Depot wenn ich AIG sehen minus seigt..
Aber ich persönlich bin sehr gelassen und sehe das ganze mit ein wenig Galgenhumor *g*
Leute es ist nur Geld und das Ding wir wieder steigen und wenn es ei paar Tage dauert Geduld haben ist angesagt..
Ich weiß bin ein Klugscheißer für manche, aber ein netter wenn ich bitte darf *g*
@-STEVE-
Es bringt einfach nichts sich über alte Kamellen aufzuregen
und der Sache dient er schon einmal gar nicht.
schon wieder 5 minuten meines lebens mit dem überfliegen von 3 seiten müll verbracht!!! wahnsinn...
nochmal zum thema resplit :D:D weil ichs vorhin irgendwo gelesen habe. das thema ist so gut wie sicher - der resplit wird kommen. könnte sein dass der kursverlauf der letzten tage damit zu tun hat,um eben die aktie nicht zu hoch schießen zu lassen. allerdings könnte man ja auch einfach das tauschverhältnis ändern,wenn der preis zu hoch werden würde. normal ist das was sich die letzten tage abgespielt hat jedenfalls nicht.
1. Faktisch vollverstaatlicht,
2. Der Staat wird seine Vorzugsaktien in stimmberechtigte Stammaktien umwandeln,
3. AIG schreibt weiter tiefrote Zahlen und braucht weiteres Kapital. Ein Ende ist nicht in Sicht.
4. Aus meiner Sicht da gibt es wenig Potential nach oben..
5. AIG = HRE: FASS OHNE BODEN!!!!!
Am besten wäre liquidieren, statt sanieren....kommt man vielo billiger aus!!!
Mein Fazit: Ich habe noch nie gehört, dass eine Firma, wo die Staat die Hauptrolle (Haupteigentümer) spielt/ist, ein erfolgreiches Business hatte! Es droht früher oder später eine Insolvenz (chapter 11, sogar chapter 7 schliesse ich nicht aus)!
Allen Investierten tritzdem viel Erfolg!!!
Natürlich, NUR meine Meinung, Irrtum vorbehaltlich!