AIG und die Zukunft
Seite 293 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.075.435 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 291 | 292 | | 294 | 295 | ... 1008 > |
Wein habe ich gestern schon mal reichlich kaltgestellt und da ich keine
Kinder habe, werde ich einige Gläschen auf das Wohl unserer LIEBLINGE zu mir nehmen.
Das sie WACHSEN und in der Zukunft prächtig GEDEIHEN werden.
Ich denke mit den nächsten kommenden Zahlen werden wir schon an die $ 3 laufen.
Wer am Ende mit seiner Vermutung richtig liegt, wird man sehen müssen.
Ich lasse mich gerne an meiner Aussage messen, ich behaupte sogar das AIG nächste Woche die $ 2 hinter sich lassen wird.
Wenn die Aktie Ende des Jahres doch höher als $3 notiert, umso besser.
Wir dürfen nicht außer acht lassen, daß die Finazkrise noch nicht
überwunden ist. Ich habe bereits mehrfach geschrieben, daß AIG für mich
ein Langzeitinvestment ist und es daher keine Rolle spielt wo AIG in einer Woche,
einem Monat, einem Jahr oder in FÜNF Jahren steht wird.
Auch bei einem Kurs von $3 am Ende des Jahres, wäre dies ein phantastische
Rendite auf mein eingesetzes Kapital.
jetzt fühle ich mich schon wesentlich besser, nachdem ich #7283 erst mal verdaut habe und nun noch ein gutes Schluck aus den Messbecher und die Rallye von AIG kann beginnen---aber nicht zuviel Rico, sonst sehen wir noch letztenendes den Kurs doppelt.
@Rico, wenn du willst leihe ich dir mal mein Transporter aus. Muss nicht jeden Tag einkaufen gehen. ;-)) Sorry ich hab vergessen du hast ja ein WEINKELLER.
@Naikiou, du musst nicht warten, aber um 12.00 nochmal eins trinken. ;-)
Macquarie bids for AIG arm: reportMay 20, 2009 - 2:52PM
Macquarie Group has joined forces with India's Religare Enterprises to bid about $US500 million ($650 million) to buy AIG Investments, which manages $US100 billion in client funds globally, the Times of India reports.
The two firms, which have a wealth management joint venture in India, were earlier pursuing the unit of American International Group separately, the newspaper said today, citing sources associated with the deal.
A Macquarie spokesman in Hong Kong said the firm would not comment on rumours or speculation.
Religare officials could not be immediately reached.
Religare is founded by the family of Indian industrialist Malvinder Singh, which controlled drug maker Ranbaxy Laboratories until the family sold its stake to Japan's Daiichi Sankyo last year.
Religare will fund the deal through internal accruals and debt, the paper said.
Je länger er liegt, um so wertvoller im nächstem Jahr.
Genießer eben.....
Ich denke wir werden mit Zugewinnen ind den verdienten Feiertag gehen.
Dennoch AIG hat das doppelte potenzial finde ich ;-)))
Wir müssen uns ein wenig noch in geduld über das ist alles ;-))
http://www.reuters.com/article/ousiv/idUSTRE54J3NK20090520
Bad Bank soll in den nächsten 6 Wochen den Schrott aus den bilanzen nehmen. Könnte unserem AIG kurs noch weiterhelfen...