AIG und die Zukunft
Seite 266 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.067.360 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 264 | 265 | | 267 | 268 | ... 1008 > |
richtig raus, und vor allem gerne raus
da hatten wohl viele nen Einstigskurs von 1,30+ und haben die Phase mit 0,75 mitgemacht und sind nun heilfroh raus zu sein - fürs erste ( mich eingeschlossen)
sogar vorstellen, dass der markt insgesamt nun wieder dreht!
Jeder wartet drauf, der dow schließt meistens leicht im minus... heute morgen war der dax 2% im Plus, nun 1,5 im minus.
Vielleicht ist die prognose gewagt, aber der zeitpunkt könnte passen...keiner Traut mehr, viele haben gewinne, die sie realisieren...
oder?
Ob der einstmals weltgrößte Versicherer AIG überhaupt noch eine Zukunft hat, sei mal dahingestellt. Aber jetzt können sich Anleger, die durch AIG Aktien viel Geld verloren haben, wenigstens mal virtuell an den Verantwortlichen "rächen", LOL! Seht selbst...
ich bleibe und genieße
Bin gestern zu früh raus, aber ärgere mich nur ein bißchen.
Die 2 $ war ja heute locker geschafft.
Selbst wenn Einige tapfer investiert bleiben, so werden viele Gewinne mitnehmen.
Lieber mal mit 30-50% Gewinn raus und freuen.
AIG wird die 1,5$ wieder erreichen und dann schau ich mal...
must du dein geld 6 Jahre anlegen um 20% gut zu machen, das hab ich jetzt in 16 Stunden gemacht..
Gewinn mitnehmen un wenns nur 100.- sind...besser als wenn nachher ein neg. vorzeichen in deinem Depot ist!
meine volle zustimmung!
Ich kann bei kleineren Unternehmen eine kleine Analyse wagen, aber bei so einem Konzern, können es oftmal ja noch nicht einmal gute Manager.....
meint Ihr, dass einer dieserGrossen nicht überleben könnte... ich bind er Meinung man wird keinen pleite gehen lassen und kann mit jeder der 3 Aktien mittel oder längerfristig gut Geld verdienen....
Oder sieht hier einer die Gefahr, dass es wirklich zur Pleite oder staatl. Totalübernahme gibt bei der die Aktionäre evtl leer ausgehen werden?
http://www.companyboardroom.com/...st.asp?event=2202413&client=cb
Aber am Gewinne mitnehmen ist wiederum noch keiner gestorben, ich bin gespannt und hoffe natürlich das es nicht viel schlimmer wird, als alle erwarten und vorher gesagt haben.
Also drücken wir, die noch investiert sind uns mal die Daumen das es nicht wieder zu einer Rutsche kommen wird.
Rechne damit das wir noch mal auf das Niveau von $1.85 fallen werden.
Freitage sind in der Regel schlechte Tage.
Mein Verkauf hat mir recht gegeben. Z.Z. notiert AIG unter $2.