AIG und die Zukunft
Seite 264 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.066.938 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 800 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 262 | 263 | | 265 | 266 | ... 1008 > |
das weiß kein Mensch...die kann noch 10% steigen oder auch 20% fallen...das entscheidet sich nach der öffnung...die meinungen sind verschieden...je nachdem wo du eingestiegen bist solltest du dir überlegen die gewinne zu realisieren oder ev auch nur die hälfte...
bin gestern bei 1,32 wieder rein und vorher bei 1,56 raus...waren schnelle 800.-
wie gesagt, es steht in den Sternen wo wir landen...musst du wissen
AMER INTL GROUP INC(NYSE: AIG)
After Hours: 2.03 N/A (N/A) 7:21am ET
kurzfristig geld machen? das mit aktien? kann schwierig und risikofreudig sein. aber auch erfolgreich...
bevor du irgendwo investierst, solltest du dich aber erstmal mit dem unternehmen beschäftigen. denn dann kannst du auch einschätzen wie der kursverlauf auf zeit in etwa sein wird. oder du liegst wiederum total daneben. das ist das spiel an der börse.
also, du wirst hier niemanden finden, der dir versprechen kann, dass der kurs heute noch weitersteigt oder fällt....
ich tippe, allerdings reingefühlsmäßig ohne jeglische grundlage, dass der kurs etwas sinkt, nachdem ny öffnet.... aber wer weiß das schon.
viel erfolg euch allen.
umbdmb
Ich denke, dass man jeden Tag kaufen und verkaufen kann.
Die Gewinne laufen lassen und dann wieder mit dem ursprünglichen Einsatz zocken.
So kommen schnell mehrere Hundert EUR zusammen.
Aber wie schon gesagt wurde, da ist jeder für sich doch ganz anders eingestellt!
fällt der Kurs stark werde ich andere Aktien verkaufen udn in AIG investieren... steigt der Kurs werde ich erstmal beobachten udn evtl nen SL mitziehen....
Ich denke es wird auf jeden Fall wieder nen Tag kommen an dem der Kurs kurz mal 20-30% fällt aufgrund von Gewinnmitnahmen.... es sei denn er steigt immer weiter... dann werden sicherlich keine 20% mehr drin sein
oder Boa an
die citi hoch bis auf 4,65 und nun wieder auf 4,35 ...
wir schließen heute nicht so hoch...1,55 mein Tipp
so als vergleich... AIG hat gar nicht so arg reagiert...
lassen wir dass...wir können bestimmt beide das noch rechnen ;)
Nur realisierte Gewinne sind wirklich Gewinne......