** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Renne um dein Geld, sonst wird es weniger mit deinem Short.
nach der Losa Aktion stehen wir nun höher , wer gehalten hat, hat gewonnen, nicht der, welcher in Panik geschmissen hat - derjenige schaut jetzt in den Auspuff !
Das wird so weitergehen, heute abend stehen wir schon höher, ihr werdet sehen
Aber das ist erst der Anfang.
MEINE FAHNENSTANGE FEHLT NOCH ;GRINS
Und spätestens in 14 Tagen werden die ersten nervös wenn immer noch nichts kommt ;-)
Soviel können MM und co gar nicht nachkaufen, wie dann auf den Markt geworfen wird. Wer weiss, vielleicht verlässt ja Acciona bald das sinkende Schiff..
Wer sich an die Ratschläge von MMTrading gehalten hat ist selbst jetzt massiv im Verlust.
http://www.binaeroptionen.com/ratgeber/...reieck-chartformation.shtml
Einem Profi muss man doch nicht das Dreieck erklären oder ?
Echt herrlich. Ist sitze hier gerade mit ein paar Bankerkollegen und amüsieren uns köstlich über das vermeintliche Intraday Bermuda-Dreieck
Ich habe richtig erkannt, dass der Umkehrpunkt bei 7,10 lag. Das entspricht dem Tief im März 2009, nach dem ein steiler Anstieg folgte.
Zufall? Gut möglich.
Ich denke, Trader und auch die automatisierten Algo-Trading-Systeme orientieren sich an markanten Linien in der Vergangenheit. So entstehen "Unterstützungen" bzw. "Widerstände". Der März 2009 war ein symbolisch wichtiger Monat, weil dort die Tiefstkurse der Finanzkrise lagen. Allerdings ging Nordex später nochmal bis 2,6 runter. Aber das wird sich nicht wiederholen, da Nordex heute viel besser aufgestellt ist.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Nordex in den nächsten Monaten deutlich steigt.