** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Ich bezweifle es aber, dass du so viel Mumm hast und noch short gehst.
Es interessiert mich dennoch, wann erwartest du denn spätestens die 5 Euro? Ich würde es gerne dann zum gegebenen Zeitpunkt verifizieren.
Wenn real Depot so schlechte laufe wie Investore 2017 beie Ariva dann nichte hörre aufe ihne, Daxe habbe gemachte sehr viel Plusse, wie kanne eine Investori mache negative Rendite beie steigende Daxe. Alle Anleger im Plusse nure Watcher nichte.
Schaue hinterher wieder bei stark steigen Nordex - wie damals , mache die gleiche Fehler.
Isse Verlierer an die Börse. Isse shorte inne positive Markt, isse große Fehler.
Ist schon peinlich, wenn man jetzt schon 9 (!) Windrädchen als Grossauftrag bezeichnen muss. Was ist dann ein Kleinauftrag ? Etwa 1 Turbine ?
Allen gute Trades ;-)
http://www.ariva.de/forum/...-spam-free-409466?page=1108#jumppos27712
"Zweimal haben wir Nordex zuletzt analysiert, und beide Male war der Tenor – passend zur Kursentwicklung – eher bärish eingefärbt. Daran gibt es auch wenig zu rütteln, wenn die Sommer-Tops rund um die Marke von 12,50 Euro die Benchmark sind. Im kleineren Bild lohnt das Hinsehen jedoch durchaus, denn da sieht es ganz danach aus, als ob Nordex jetzt so etwas wie eine Bodenbildung gelingt:
Die Performance-Kennzahlen sprechen eine deutliche Sprache: bisherige 2017er-Bilanz -61,50%, für den Monat November stehen aktuell -11,54% zu Buche. Doch auf Wochensicht gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer, denn da gelang der Aktie ein Plus von 3,28%. Seit dem bisherigen Jahrestief bei 7,09 Euro, das am 16. November markiert wurde, haben die Papiere mittlerweile sogar 10,7% zulegen können, Zahlen, von denen der Windkraftanlagenbauer zuletzt nur noch träumen konnte!
Charttechnisch betrachtet scheint Nordex nun also zwischen 7,00 Euro und 7,50 Euro einen Boden ausgebildet zu haben, der durch den Sprung über die horizontale Widerstandslinie bei 7,50 Euro zunächst (!) vollendet wurde. Damit könnte – sofern die 7,50er-Marke heute hält – die Aktie jetzt Kurs auf die 8-Euro-Marke nehmen, die mit dem Kursabsturz vom 9. November verloren ging. Gelingt die Rückeroberung dieser Hürde, dürfte es noch einmal bis zum Bremsbereich um 8,70/9,00 Euro gehen. Schaffen die Notierungen auch den Sprung über diese breite Schiebezone, die Ende Oktober ausgebildet wurde, hätte die Aktie tatsächlich wieder Platz bis zum Oktober-Zwischenhoch bei 10,95 Euro.
Diesmal kommt auch Unterstützung vom Seasonal Chart, denn am 16. November (dem Tag, an dem das Jahrestief bei 7,09 Euro markiert wurde!) wechselt Nordex in einen Aufwärtstrend, der bis zum 29. Dezember ein durchschnittliches Kursplus von 7,30% mit sich bringt."
cheerio
dNordex Turbo L 7.02436 open end (UCB) ... läuft ;-)
wie so immer:
In diesem Fall gebe ich Andtec meine Stimme:
Tonight
wissen wir mehr...
Vorallem wenn ich mir die letzten HAndelstage ansehe:
kommen hie r immer erst mit Amiland und den 15:30 Uhr die Impulse bzw. Player die a bisserl mehr bewegen als ein paar Tausend Stücke ..
so let´s see ..
Daher ist es zwar immer notwendig Nordex Meldungen zu berücksichtigen aber nicht hinreichend.
Man muss auch über den Tellerrand schauen können. Dazu gab es am letzten Freitag eine Meldung über 52MW mit Aussicht auf 183MW, aber nicht von Nordex sondern von Acciona.
http://www.acciona-energia.com/pressroom/news/...ergy-auction-mexico/
Die Windmühlen wird wahrscheinlich Nordex liefern ... Somit kämen am Freitag für Nordex wahrscheinlich 213MW ( 183MW + 30MW) dazu.
www.acciona-energia.com/pressroom/news/...ergy-auction-mexico/
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.17 14:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 27.11.17 14:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Auf die Plätze, fertig und dann los, aber erst dann, wenn unsere Freunde hinter dem großen Teich das Go geben.
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.17 15:02
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 27.11.17 15:02
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Spam