** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.17 09:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.11.17 09:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
... das waren die aussagen von nordex selbst! in folge ... zu welcher anderen bewertung sollen die banken und analysten denn kommen.
in einem punkt pflichte ich djkante, brexittrader und misscash bei ... 2012 waren die kursziele der banken (allen voran die der deutschen bank) auch deutlich unter der damaligen taxierung und dem damaligen tief. gehts nach oben, werden die prognosen irgendwann angehoben. 5 euro halte ich persönlich ebenfalls für zu tief gegriffen, aber höhenflüge wird nordex die nächsten beiden jahre aufgrund der oben geschriebenen situation meines erachtens nicht erfahren.
und bis zu einem zweistelligen aktienkurs sind es aktuell gerade +40% die fehlen.
Gegen Ende letzter Woche wurde Charttechnisch die Widerstands/Unterstützungszone bei 7,50 - 7,80 angetestet und der Kurs ist nach unten abgeprallt. Also geht es wohl mit erhöhter Wahrscheinlichkeit weiter nach unten. Und Goldman Sachs drückt genau dies aus mit seinem neuen Kursziel von 5. So einfach ist das.
Heute dürften sich bei Nordex zwei Nachrichten überlagern: Die GS-Prognose hat vermutlich gar keinen so großen Anteil, sondern eher die geplatzen Jamaika-Verhandlungen. Wobei letzteres in meinen Augen durchaus positiv zu bewerten ist. Lieber ein Ende mit Schrecken als wochen- oder monatelanges gewurschtel.
Da politische Börsen bekanntlich kurze Beine haben, wird der weitere Wochenverlauf interessant. Sollte Nordex dies Woche irgendwo oberhalb von 7,20 beenden, war die negative GS-Bewertung vom Markt schon eskomptiert und das Jamaika-Finale ist vergessen.
Wie im Kindergarten hier. Wenn einer recht hat muss man ihn doch nicht schlecht machen nur weil man neidisch ist und auf seinen selbstverschuldeten Verlustem sitzt.
sowohl nach den Zahlen als auch nach der GS Analyse nun
*wurde dann rasch von 44 auf 31 gesenkt und Nordex trotzdem auf "conviction buy list" belassen. Selbst jemand, der Analysten glaubt und danach handelt, hätte damit keine Gewinne eingefahren.
http://www.finanzen.net/analyse/...st-Goldman_Sachs_Group_Inc__596252
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Goldmann Sachs zerschlagen werden sollte.
Wünsche allen Gute Gewinne €€€
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...aesst-lufthansa-ag-sell
Die Lufthansa steht heute bei 28,4 Euro statt bei 9,2 Euro wie die Bank prognostiziert hat.
Wehe dem, der auf dieses Kursziel vertraut hat.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Goldman Sachs zerschlagen werden sollte.
http://www.moreir.de/websites/ircenter_moreir/...ectoryName=Lufthansa
Ich komme mir vor, als ob ich mir den ganzen Tag die Saitenbacher Müsli Werbung anhören würde. Irgendwann wird es debil.
einmal mehr kann ich nur jedem raten sich die analytischen Fähigkeiten von Goldman Sachs als ein gute Entscheidungsgrundlage für Aktien heranzuziehen,....
wer das bei NDX gemacht wir viel Geld gespart haben,.... aus meiner Sicht top die Goldmänner,...
schönen Nachmittag allen zusammen,....