** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Analysten sind sehr gut darin, Auf oder Abwärtstrends einfach in die Zukunft zu interpolieren. Wendezonen sehen sie meistens nicht: Kursziel von Goldman Sachs noch im September 2016 für Nordex waren 44 Euro!
Und den großen Crash in den USA 2007 hat außer John Paulson keiner der vielen hochbezahlten Profis vorhergesehen.
Würde mich nicht wundern, wenn Nordex die alten Hochs in den nächsten Jahren knackt, den "Prognosen" zum Trotz.
Totgesagte leben länger
Hier steigen größere Investoren wieder ein, denke ich...
meine Vermutung:
Einige LV stellen behutsam glatt., um den Kurs nicht explodieren zu lassen.
Wird in nächster Woche ähnlich sein,
fragt sich nur, ob die LV dann bei 9,xx. massiv schmeissen, um den Kurs wieder auf 7,xx zu drücken.
Die stücke haben sie dahin wieder eingesammelt.
Spannung pur.
Brandwunden an Händen inkludiert.
-Kohleausstieg
-Ab 2025 werd nur noch verbrennerautos zugelassen für Männer die damit ihre Potenz steigern wollen. (VW stellt auch schon langsam auf emobility um)
-erneuerbare werden bald ohne subvention rentabel sein, gut fürs Portemonnaie und Gewissen
Von daher kann der Kurs von mir aus noch auf 5 fallen. Da freu ich mich.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung, kann auch alles anders kommen.
Misscash versucht noch ne letzte Rettung mit Hebelprodukten.
Djkante sieht ein Schnäppchen
Nordex ceo ist ratlos. Fürs Jahresende hat er nichts zu berichten.
Nordex wird auch in 10 Jahren unter 10 Euro bleiben.
Leider wird man Dir diesen dummen Spruch nicht mehr unter die Nase reiben können, denn ein Nickname ist schnell gewechselt. Worum wollen wir wetten: Sobald Nordex über 10 Euro steht, ist vom dendenmann weit und breit keine Spur mehr. Nirgends.
Nicht mal Warren Buffet würde eine Prognose über zehn Jahre abgeben. Dafür ist der alte Fuchs einfach zu schlau. Du bist weiser als Warren Buffet? Gratulation. Nur: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Schönes Rest-WE.
Dann wären ja alle Sterne weg. Und was ist mit Apple und mit mir?
Man muss kein Wissenschaftler sein um zu sehen dass nordex
A) sein finanzielles Polster im kommenden Jahr anbrechen muss
B) nordex Verlustjahre erwartet
Btw. Welche Pleiten wurden für unmöglich gehalten in den letzten Jahren und wie schnell ging es dann am Ende doch. Arcandor, Solarworld, Air Berlin
Ich halte es dir unter die Nase wenn es bei nordex soweit ist.
2018 wird’s erstmal Kurzarbeit in Rostock geben.
Aber regt euch nicht auf. Alles wird gut
So nun ab zur Schlagerparade DJ. Ist doch Wochenende und DJ Time.
Auch bei 10 Euro bleibe ich hier. Will doch wissen wie es euch so geht.
Aber bis 10euro wird lange, sehr lange.
Jeder Analyst ist bei denen verbrannt,... jeder Poster ist verbrannt,.... und das eigen Depot bei denen ist genauso verbrannt,....
es sind immer aller anderen Schuld,... nur man selbst nicht,.... es wurden nun alle Warnungen der letzten 9 Monate einfach ignoriert,... und mit Nachkäufen untermauert,...
den meisten hier steht die "Sche.." halt bis zum Hals,.... macht euch mal selbst sauber und verkauft,.... dann stinkt ihr auch nicht mehr,....
jeder hatte die Möglichkeit mit z.B Goldman Sachs Empfehlungen mit einem blauen Auge davon zukommen,.... es wollte nur keiner,...
ganz eindeutig -> Euer Pech und eure eigene Schuld,....
und das ist gut so!,... ja da freue ich mich auch über eure Verluste,... weil ihr nämlich genauso danach geschrien habt,... und immer hämisch gegen alle alles besser wusstet,...
schönen Abend,..... diesmal habt ihr longies verloren oder die anderen gewonnen,.... ;)
...
den meisten hier steht die "Sche.." halt bis zum Hals,.... macht euch mal selbst sauber und verkauft,.... dann stinkt ihr auch nicht mehr,....
jeder hatte die Möglichkeit mit z.B Goldman Sachs Empfehlungen mit einem blauen Auge davon zukommen,.... es wollte nur keiner,...
ganz eindeutig -> Euer Pech und eure eigene Schuld,....
und das ist gut so!,... ja da freue ich mich auch über eure Verluste,... weil ihr nämlich genauso danach geschrien habt,... und immer hämisch gegen alle alles besser wusstet,...
Erst wenn man verkauft hat man Verluste, hat man das dir noch nicht erklärt.
Die Zeit spielt immer für die Longies gegenüber den Shorts, denn diese müssen irgendwann glattstellen :-)
Das Post von dir zeigt nur das viele nicht verkaufen
und eine gewisse Gruppe nicht genug "Volumen bekommt" und darüber freue ich mich :-)
Folgende Frage werdet ihr mir sicher nicht beantworten, aber denkt bitte zumindest mal darüber nach (so etwas nennt man auch Selbstreflektion): Warum können manche hier nie sachlich argumentieren, sondern müssen persönlich werden und anderen unbekannterweise Dummheit unterstellen. Nach dem Motto: "Ich tollster Superinvestor, Du Vollidiot." Wenn ihr das nötig habt, dann bestätige ich euch hiermit gern: Ihr seid die intelligentesten Investoren, die jemals in Internetforen geschrieben haben. Um eure fundierten Betrachtungen würde euch selbst Warren Buffet beneiden. Alle anderen sind unterbelichtet, ihr seid die Größten und Schlauesten." Das genügt jetzt hoffentlich?
Klartext: Es geht hier um Aktien. Es geht explizit nicht um persönliche Eifersüchteleien, Animositäten, Selbstwertprobleme, Rechthaberei, Beschimpfungen und ähnliche Tugenden.
@WatcherSG : Aha, man sollte also seine Aktien verkaufen, wenn Goldman Sachs das sagt? Mit Analystentipps kann man reich werden. *lach* Die Wahrheit ist brutal 80 Prozent aller Analystenprognosen sind falsch. Selbst eine Münze werfen wäre effktiver.
Noch einmal werde ich auf solche Sprüche nicht eingehen. Wer's glaubt, soll danach handeln.
Analysten haben Quoten eher 80 Prozent Treffer wenn man sich damit auseinander setzt,....
aber ich fahre mit meiner Strategie jedenfalls gut,... so Deckel druff,.. Samstag Abend kommt,....
macht ihr mal weiter!,....
"Fehlinvest", Scheiße bis zum Hals, "Depot verbrannt"
Da kann ich dich mal eines Besseren belehren.
Mein Depot ist ganz und gar nicht verbrannt und so jemand wie du würde sich wünschen, ein solches zu besitzen :-) Ja, von solch einem Depot träumst du wahrscheinlich wirklich nachts - und wenn du dich nicht änderst, dann wird es immer ein feuchter Traum bleiben.
Und für Nordex hab ich 7,45 € bezahlt, die Aktie steht bei 7,60 € also spar dir deine Behauptungen ("fett im Minus")
Weiterhin gilt in einem ordentlich geführtem Depot das von Egbert oben Angeführte:
Breit streuen, unterschiedliche Sektoren/Länder, verschiedene Gewichtungen.
Ich z.B. habe Aktien von über 80 unterschiedlichen Firmen im Depot und natürlich will ich tunlichst vermeiden, dass irgendeine Position ins Minus läuft. Aber manchmal ist es eben so. Damit muss man als Aktionär leben können, irgendwann dreht diese auch Position wieder.
Man muss natürlich über ein gewisses Grundkapital verfügen, denn z.B. mit 10 000 Euro macht ein Depot mit 80 verschiedenen Firmen nicht wirklich Sinn (nicht dass jemand jetzt losläuft ;-)
Ein Kleinanleger mit 10 K kann z.B. in 3-4 Werte investieren. Niemals alles auf eine Karte setzen.
Dein Geschreibsel hier zeigt ganz deutlich, dass du wenig Ahnung vom Aktienhandel hast und zusätzlich aus bekannten Gründen eine persönliche Abneigung gegenüber Nordex hast.