** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
die Jahresbilanz ist verhunzt das bleibt rot
Nordex = wie ein Dieb, täglich nimmt er was mit, TV, Anlage, Lederjacke, Uhr
auf einmal pennst du auf dem Teppich weil die Hälfte weg ist
so geschehen, 50% und ein Satz mit X das war wohl nix
nun Wunden lecken und wann Einstieg? Rebound? kommt der je oder Pleite?
Übernahme?
Glaskugel!
Auf jeden Fall nun entspannt, locker, kann verfolgen und wieder einsteigen.
Kein Stress, es tat nur einmal weh beim Verkauf und nicht täglich aufs neue.
Drück euch die Daumen. Gelber lass es mit Evotec. Ist besser für dich.
Heute grün und auch nicht gut oder was ? Freust du dich denn nicht mit uns , ach so, vergaß ja, du / Ihr seid short , richtig.
Aber John, Du / Ihr habt doch fette , richtig fette Buchgewinne, warum so angefressen ?
Etwa Angst vor uns kleinen ? John, john
Ihr sei doch nicht ewa gierig und wollt nochmehr ???? Aber du weißt ja, wer zu spät deckt, den bestraft der Kurs.
die heutige Herabstufung hat heute früh bischen für Druck gesorgt, ansonsten hat das kein S. ..mehr gejuckt, langweilt auch langsam, die "Herabstufungen "
Der Wind dreht !
1. viele sind raus, SL und so ( wenn ich pers. überzeugt bin, gibt es kein SL)
2. viele sind wohl im short Zug
3. viele welche raus sind, wollen wieder per SB rein oder einige wollen ganz neu per SB rein
das sind tausende !
Ich sag - Pulverfaß -
Bin übrigens total relaxt. LOL . Ich finde es auch super, wenn ein wenig angefüttert Wird... Kann man gut trafen. Range 7,50 bis 7,10 zur Zeit.
Du sitzt doch auf dicken Verlusten und nicht ich. Deswegen bist Du wohl so gereizt. Entspann Dich einfach.
Angefüttert heute ???....lach....Humor hast du ja......Du / Ihr habt ja mächtig Buchgewinne , aber wie eindecken, richtig ..hmmmm
ich hätte mir nie träumen lassen, dass dieser Qualitätstitel man für so ne Preise "Verschleudert" wird, ich dachte, so kurz unter 9 , das müßte es gewesen sein...aber gegen geldgierige wild um sich schlagende Hedgefonds...hmm...schwierig
Bin auch überzeugt, dass genau diese Adressen den 1. Taxkurs am Dienstag kaputt geschmissen haben...also abgebremst haben, neue Stücke geschmissen haben. Das hat wieder Material gekostet. Aber wie man sieht ( User Motzer hat es erläutert) die stücke sind in festen Händen ,so mein Eindruck
Nicht dass euch noch eine kapitalstarke Adresse die Luft aus dem Boot läßt, aber Du / Ihr seid Profis, Ihr kennt das Spiel
Schau einfach was morgen und die nächsten Tage passiert
Hast wohl wenig Ahnung von Börse...
auch naked und so
sag blos, du hast einen pobeligen Optionsschein ?jetzt bin ich aber bischen enttäuscht von dir.
Dachte du bist jetzt einer oder einen von denen, welche so richtig fett zocken...hmmm
ja wahnsinn, was hier so geschrieben wird
Wer überzeugt ist, bleibt
mM. Nordex wird rocken und zwar mega !
ciao
vorne Jodendy mit der ner Nordexaktie, pfiffig wie er ist in Snickerspapier eingehüllt, aber hinten Watcher und Edwin sind ja auch nicht blöd. Bald ist WE :)
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.17 22:43
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 16.11.17 22:43
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Spam
-- Auszug Anfang --
So sieht man bei Kepler Cheuvreux das Kursziel inzwischen bei 6,10 Euro, Independent Research sieht das Kursziel bei 7,00 Euro.
-- Auszug Ende --
Quelle:
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=119280
http://www.ariva.de/news/nordex-der-ausverkauf-geht-weiter-6612093
--- Auszug Anfang ---
Die Aktie gab gestern – abhängig vom ausgewählten Börsenplatz – um bis zu 5 % nach und hat damit aus charttechnischer Sicht nun endgültig den Weg nach unten bestätigt.
--- Auszug Ende ---
http://www.ariva.de/news/...-nordex-auf-6-50-euro-underweight-6611870
--- Auszug Anfang ---
Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Nordex (Nordex Aktie) von 8,50 auf 6,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Der zu erwartende negative Free Cashflow des Windkraftanlagen-Herstellers in den kommenden Quartalen dürfte die Befürchtungen der Kunden und der Investoren noch steigern, schrieb Analyst David Vos in einer Studie vom Donnerstag
--- Auszug Ende ----
http://www.ariva.de/news/nordex-truebe-aussichten-6611691
schon übel auf breiter Front!,....
hat wer von den Longies heute die Gunst der Stunde genutzt und ist ausgestiegen?,....
Zwei, drei gute Unternehmensmeldungen, und Longinvestoren steigen ein bzw. stocken ihre Positionen auf, während Shortseller beginnen, glattzustellen. Dann kommt richtig Dynamik in die Kursbewegung. Man mag gar nicht daran denken, was passiert, wenn Frau Klatten ihren Anteil ausbauen sollte oder die DWS erneut investiert.