** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Und was machst Du? Bist Du die Wahrheit in Person? Wie kannst Du das von Dir behaupten? Und sind Analysten wirklich besser als Ariva Forumsteilnehmer?
Ich lache mich langsam wirklich schlapp über Deine Statements.
Kannst Du wirklich die Zahlen interpretieren? Oder frei nach dem Motto. Ich mache mir meine eigene Welt! ulm000 kann Dir bestimmt nochmal gut erklären, was wirklich schlecht und was eher gut war ;-)
Und ja, Ulm hat es doch richtig beschrieben ! Was leitest Du da positives ab, das eine Anstieg rechtfertigen sollen ? Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, ob Du nicht falsch liegst... Ich bin zumindest seit 11 € Short eingestellt... Und habe oft genug begründet warum. Und ich kann guten Gewissens von mir behaupten, dass ich die Lage um einiges besser eingeschätzt habe als viele hier...
viele der Poster reden unentwegt davon das jetzt der Wendepunkt kommt,... irgendwie habe ich das Gefühl das diese Leute auf der Shortseite oder bei den Bankern sitzen um teuer die Aktie zu verkaufen,.... und dies geht bereit 9 Monate so,... warum wird man hier immer angelogen von denen die meinen der Wendepunkt ist da,...
Jemand hat mir mal gesagt "Der Kurs hat immer Recht",...
Also die Leute die hier schon lange sagen das es mit dem Unternehmen NDX bergab geht scheinen richtig zu liegen,....
diese angeblichen Gutmenschen mit Kurszielen die ich persönlich die nächsten 3 Jahre nicht mehr sehe haben scheinbar wirklich nur das Ziel Ihre Stücke im Auftrag der Banken zu verkaufen und den deutschen Michel hinters Licht zu führen!,....
echt Schade das hier seine solche Saubande unterwegs ist,... ;))))))
schönen Tag allen,...
Ich glaube deshalb daran, weil der Kurs sich seit den schlechten Zahlen recht gut hält. Im Intraday Chart sieht es ein bisschen nach einer Umkehrformation aus. Klar, das reicht natürlich noch nicht, um den Trendwechsel zu prognostizieren.
Die Analogie zum März 2009 ist auch nur einer von vielen Punkten, die mich an eine Umkehr glauben lassen.
Da Nordex ja nicht vom Bankrott bedroht ist und immer noch schwarze Zahlen schreibt, denke ich, dass die Aktie nach dem langen Absturz nun deutlich unterbewertet ist. Sie lockt nun immer mehr Schnäppchenjäger an, was dem Kurs Auftrieb geben müsste.
"...
aufgrund von vielen Meinungen die hier vertreten sind habe ich dick Kohle in NDX gesteckt. bei 20 €, 16 € bei 12 € und auch bei 8€, .... "
Mir kommen fast die Tränen, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du dich so leicht beeinflussen lässt. Die Geschichte ist wenig glaubhaft.
Du weißt ganz genau, dass Motzer höchstwahrscheinlich nur in seinem Auftrag handelt, aber versuchst ihm ein schlechtes Gewissen einzureden.
Das ist wirklich manipulativ, was du hier treibst.
Ich beispielsweise bin auch in GE und Nokia. Beide abgestürzt. Wer ist Schuld? Ich, sonst niemand. Welche Aktien würde ich kurzfristig trotzdem nicht empfehlen? GE und Nokia.
Ich schätze auch mal, dass 75% oder mehr der privaten Börsenanleger lediglich in Aktien selbst investiert sind, also nur von steigenden Kursen profitieren. Schon alleine das ist für mich Grund genug, Jubelbeiträge zu einer Aktie oder einem anderen Wert tendenziell kritischer zu sehen als zweiflerische Beiträge.
Gamesa +2,6 in Madrid
Es ist Zeit für Nordex. Vielleicht kommt etwas von der Klimakonferenz.
Ich lese hier viel zu viel Emotionen und Hektik in fast jedem Beitrag heraus, diese Kombination war noch niemals ein guter Ratgeber am Aktienmarkt.
Man sollte schon für sich selbst einen Plan haben wie man vorgeht und an diesen sollte man sich auch konsequent halten, unabhängig was ein paar "Buben" anonym zum besten geben.
So denn, viel Glück
Meinem Porsche gehts gut. Ist seit gestern bei der Fahrzeugpflege zur Lackversiegelung. Wegen Winter und so verstehst?
ansonsten midian ist doch meine prognose seit oktober (hier nachweilich mit chart dazu gepostet) eingetroffen. einziger nachteil, von der grandiosen short strecke hab ich leider nur 50% mitnehmen können. der kampf um die 9 euro war zu lange und ein ausbruch nach oben wäre ebenso möglich gewesen. aber egal ... ein neuer reifensatz ist trotzdem verdient ....