** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Point72 Europe (London) LLP Nordex SE DE000A0D6554 0,57 % 2017-11-09
Also manche Kommentare sollte man wirklich überlesen. Die Basher/Hellseher/Pessimisten oder selbsternannten Realisten haben gerade Oberwasser, Glückwunsch, aber zu viel Übermut und Selbstgefälligkeit wird früher oder später auch bestraft. Wahrscheinlich hat schon einer den Insolenz Verwalter bei Nordex gesehen..... Kindergarten echt. Wenn das hier das nächste Jahr so weiter geht
das kann ja heiter werden. Wer zuletzt lacht sag ich da nur.
Da jetzt wieder das Thema Übernahme angerissen wurde. Wenn dann verkauft Acciona seine Anteile und Nordex geht damit an GOLDWIND. Das halt ich für das plausibelste Szenario. Aber bis dahin wird noch viel Wind wehen....
da wird die Tage der Deckel fliegen,.... ;))) scheint jemand Insider wissen zu besitzen,... wie eben jemand schrieb,... die haben garantiert alle klein aufträge bekommen und sind bis 2020 ausgebucht,...
fett fett,. fett,..... ;)
Würde mich nicht wundern, habe vorhin bei 7,35€ nochmals nachgelegt...
Danke
denke die shorties decken sich gerade ein,... den der deckel muss ja noch abfliegen,... ;)
ist bestimmt die bodenbildung,....
ihr müsst doch wissen,.... was fällt das steigt auch wieder,.....
fundamental ist alles eingepreist,...
das 4. Quartal wird ca so wie vorhergesagt,.....
aufträge für 2018 zählen ja nicht,...
die Shorties haben die hosen voll,...
der Buchwert ist höher als der aktienwert!,..
ndx hat ankeraktionäre!,...
da wo verkauft wird - da wird von anderen fleißig eingekauft,...
man macht gewinne mehr als aixtron oder evotec,.. und ist schlechter bewertet!,....
alle anderen sind unfair,...
an der Börse wird die Vergangenheit und die Gegenwart gehandelt!,.....
man entlässt gar keine Mitarbeiter - alles phantomprogramme,..
die HF's drücken den kurs herunter,. und nur bei NDX nirgends anders passiert das!,....
die Shorties müssen zurückkaufen!,....
habe ich was vergessen?,...
es war mir wie immer eine große Freude!,....
die haben nämlich SA und gerade in den USA alles Vestas und Gamensa weggeschnappt,... weil sie die auch besser finanzieren können und weil NDX einfach cooler ist,....
der Wettbewerb kann ja gar keine Windmühlen bauen nur NDX,... und 2018 werden alle Serviceverträge auf einen Schlag fällig,...
so habe fertig,.... oder doch noch was vergessen?,.......
schönen Abend,...
Auch dir schönen Abend.
nachdem einige durch die Prokon AG abgeledert worden sind wird sich nicht mehr viel tun im Windsektor.außerdem stehen ja schon mehr als genug Windräder überall.Nachdem so eine schicke Windmühle ihr zeitliches ende erreicht hat muss sie zurückgebaut werden.damit keine Ruine stehenbleibt,und das wird noch teuer.
ich investiere lieber in einen leckeren Windbeutel vom Bäcker
@watcher #77 - ist das deine bewerbung für den ndr comedy-contest?
du wetterst ja schon seit jahren gg. ndx, aber wo waren deine comments als wir über 30 standen?
Da kommen die Profis jetzt. Angeblich alles Aktienhalter.
Und was lese ich. Nachgelegt Call Zertifikate auf nordex.
Was nun Alles Lügner hier.
Und misscash allen voran.
Ihr Pleitegeier. Ihr werdet alle verlieren.
Nochmal heute 10.000 Stk nachgelegt, das wird ne Party, so gute Kurse wirds länger nicht geben.
Die Zahlen werden besser (nicht ganz so schlecht) wie erwartet und allein das die Katastrophe ausbleibt reicht um wieder die 10 Euro in Angriff zu nehmen.
Werde gleich morgen nochmal nachkaufen :)
Freue mich schon darauf (#dendemann)
Schönes Wochenende meine Hübschen!
Trotzdem kann der Kurs noch weiter fallen, trotz S c h l u s s a u k t i o n, man man SG
Wenn von 35 auf 7 könnten auch von 35 auf 2 möglich sein, nur kleiner Unterschied von 5 Euro.
Aber erstmal überwiegen die bad news..
Und mal ehrlich, warum sollen die vor den Zahlen steigen, wenn die Konkurrenz bei der Bekanntgabe der Zahlen deren Kurs eingebrochen ist..
das ist sicherlich richtig.
Es kommen sicherlich wieder Zeiten da kann man mit Nordex Aktien wieder locker 100% verdienen,
zum Beispiel wenn der Kurs von 50 Cent auf 1 Euro steigt.