** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Also, mal locker durch die Hose atmen. Die Trendwende wird kommen, auch wenn sich das heute hier kaum einer vorstellen kann.
Hier werden noch einige Augäpfel aus den Fassungen springen!
Sie werden hier weiter Manipulation betreiben durch Falschmeldungen bezahlen einiger Analysten usw
Das Gleiche war letztes Jahr bei Lufthansa da würde die Aktie bis auf ca 9€ gedrückt
Ich denke das der Kurs noch ca bis auf 4-5 € fällt befor die HF genügend Geld gemacht haben
So sieht es hier leider aus
Ich selber bin nicht Short oder Long Investiert
Bin zur Zeit Long auf Lufthansa und Eon beobachte das Geschehen trotzdem
Beim letzten Absturz auf 2,73€ war die Stimmung auch auf dem Gefrierpunkt hier bin Damals bei 5€ angefangen Position aufzubauen hab sogar die Aktie für unter 3€ bekommen bin aber leider schon bei 8,9 und 10€ langsam wieder raus gegangen das war damals der faire Wert meiner Meinung
Heute sehe ich einen fairen Wert zwischen 15-20€
Trotzdem wird der Kurs weiter fallen so meine Vermutung
Ich warte auf 4-5€
Niemand kauft Aktien von nordex. Sehr bedauerlich.
Ach, darum haben allein heute rund 1 Mio. Aktien den Besitzer gewechselt....
Das hat mit Börse nix mehr zu tun wenn hier die Ausländer einfallen und abräumen
mit kriminellen Methoden
und klar die Basher sind nicht investiert und hoffen auf schnelles Geld mit Schnäppchen
Langinvestierte werden massiv geschädigt
aber alle die so denken erwischt es auch irgendwann von so was! Aber hallo!
Es zwingt Dich doch niemand Long zu gehen.
Die Verbrecher sind die , die von Kurszielen 10, 12 oder 20 reden
der Artikel fasst alles zusammen
wie steht es auf der site schon zutreffend "Es ist zu heulen ..." , ja solch ein dümmliches geschreibsel ist wirklich zuM (!!!) heulen
ich rate Dir einen Brandbrief an die Bundeskanzelerin und unseren Finanzminister zu schreiben.
hoffe doch, die HF hauen noch einmal richtig drauf!
AIX und EVO da ist doch alles auch nicht real und reell.
Nordex Wert ist mindestens 15 Euronen und das wird sich sehr bald zeigen.
Sehr bald!!!
Investoren suchen Perspektive, Visionen und Innovationen. Zudem einen Markt der das verlangt.
Da ist Evotec einfach ein top Performer und Kurse über 20 kommen sehr bald.
Bei nordex kommt leider wenig um die Ecke.
Heute mal wieder anfüttern angesagt und dann wird lecker abverkauft.
Wenn hier einige offensichtlich der Meinung sind, Nordex sei mindestens 15 € wert, warum kauft ihr dann nicht nach und freut euch die Aktie günstiger zu bekommen....
"Lege mich für heute fest - Schlußauktion über 9
wenn nicht, schreibe ich erst wieder , wenn NDX über 10 steht
Das sollte gefeiert werden ;-)