** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Nordex muss mal richtig analysiert werden wie Evo und Aix so gehts nicht weiter
und dann verleihen wir den anderen mal unsere LV
Q3 sind wir auf 11
Nordex ist angezählt und wartet nur noch auf den finalen KO Schlag
alle warten gespannt auf den Ausblick 2018!,....
das Delta an Aufträgen für 2018 ist noch riesengroß,..... entscheidend wird sein wie man 2018 durchkommen möchte,...
würde mich nicht wundern wenn q1 oder q2 /2018 kurzarbeit kommt,... die Lagerbestände haben sich auch erhöht,... da kann man auch mal ein paar jungs nach hause schicken,.....
das wird dem kurs jedenfalls nicht stützen,.....
wo liegt der Fairvalue,..... bei den Fakten wird sich das zwischen 7-5 € aufhalten,... meiner Meinung nach,....
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,...
PS: hat gerade einer aus dem stehgreif die Fälligkeit der anleihen auf dem schirm?
Richtig.
Sonst hätte man anders entschieden.
Ob meine gestrige noder heutige Entscheidung. Morgen oder später auch
Noch richtig war, zeigt die Zeit.
Bitte locker bleiben und nicht persönlich werden.
Wer pöbelt, liegt falsch.
Einige sind so starrsinnig, dass sie einfach immer blind nachkaufen, während sie von Gier gepackt noch 20€ oder 30€ Kurse vor Augen haben und sich wie MM sagen "jetzt muss es doch endlich wieder hoch gehen, früher war der Kurs doch auch höher"
Da werden Zahlen verdreht, um Ahnungslose zum Kaufen zu verleiten, und sie glauben im Ernst, dass 100 Pushbeiträge den Kurs anheben (wie naiv muss man sein, zu glauben dass ein Kleinanleger den Kurs beeinflussen kann)....
Aber bald hat das ja ein Ende, wenn die ganzen Nachkäufer verzweifelt versuchen, noch aus der Aktie rauszukommen, sobald die Abwärtslawine wirklich rollt. Und dann verstummen auch die ganzen Proleten mit Ihren rosaroten Brillen, wenn Ihr Geld verbrannt ist.
http://www.finanzen.net/bilanz_guv/Solarworld
Ist doch ein netter Vergleich, was aus den schönen alten Zeiten so wurde
http://www.finanznachrichten.de/...nn-des-fallwindes-gefangen-631.htm
von 109 auf 9 runter ist eine brachiale Leistung
aber nun gehts wieder hoch mit Südex nach Norden zu alten Gefielden, und ich kaufe
meine Gemäuer wieder zurück die mir die UK-USA-Strohmänner Raubritter genommen haben
was runter ging geht auch wieder rauf, und die Vögel hier kriegen einen Klaps von der
Südexmühle auf ihren Basher Podex
Alles Luthermuffel hier schreiben anstatt schön in die Kirche zu gehen
Deutschland schafft sich ab
die bösen Strohmänner nehmen dir noch mehr nordex Kohle ab.
Nordex wird weiter fallen