** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Dennoch standen die Windbauer auf windigem Boden. Der Sturm kommt noch.
Nordex bleibt ein underperformer.
habe aber Verständnis für Frauenversteher, die der geschriebenen Tatsache widersprechen.
Ist schon klar, jede Frau kann die Schönste sein. Und jede Aktie eben auch. Da wurde bei misscashi schon der tag gerettet, dass nordex sich bei 8,90 wieder fangen konnte und nicht tiefer abrauschte. i frei mi auf die zahlen von ndx. tag der Wahrheit und Fahrstuhl nach unten. weiß nur noch nicht ob es 8 oder 7 untergeschoss werden wird. in jedem fall dürfte es jeden tiefbauer erfreuen.
mal taucht der dendemann als bad guy und dann kommt misscash um die ecke und steigt auf das Pferd vom dendemann auf und reklamiert die Rüpelhaftigkeit vom dendemann.
goldman sachs News ... top Performer 2018 - the geman nordex
Aktie ist zwar günstig bewertet jedoch in der Zange der HF
Also abwarten bis der Boden erreicht ist
Meiner Meinung nach bei 4-5€
Und noch was missy: Leidest wohl unter Verfolgunswahn mit Deinen doppel-id Beschuldigungen. Sowas hab ich nicht nötig. Warum auch ? Es gibt wahrschinlich mehr die kritisch zu Nordex eingestellt sind als Du denkst. Pusher gibt es in Wirklichkeit villeicht ja nur eine Handvoll ? Ist mir ehrlich gesagt auch egal wenn Leute mit mehreren ID's schreiben wollen sollen sie das machen. Kommt ja auf den Inhalt an.
Hm, bei DER Menge an LV habe ich ein ganz mieses Gefühl.
Sicherlich, es kommen bald Zahlen, die vermutlich positiv überraschen, dennoch, unsere Gäste wollen alle Aktien umsonst haben.
Und da schon wieder so viele zur Party bei uns sind und die Burschen immer so um die 6 € Differenz einplanen, sehe ich den kleinen Nordex erst mal in die falsche Richtung wackeln.
Zum Kot....
Euch Allen Glückauf
Düse
Alles andere wie gehabt, da nix neues: Nordex kämpft mit der 9...und die anderen haben diesmal dick abgegeben. Unter den Verlierern ist Nordex heute der Gewinner, mit dem kleinsten Minus XD
So gibt es pain in the ass in Etappen.
Also melkfett bereitlegen. Dann tut es nicht mehr weh.
Weder die Zahlen noch sonst was sprechen dafür.
Und dieses Stückchen Weise nach unten gehen hat noch keine Kraft verloren....