** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Wenn die 10,685 zur vollen Stunde schon mal halten, schon mal erstes positives Signal...
Um die 10,685 plus minus 15 Cent würde ich aktuell "spielen"
10,38 +10,18 die großen Ziele und FEUER FREI!
H-Schlusskurs gerade spricht Bände! Das gibt gleich noch was!
bigtwin..für grosse investment warte ich noch...
bigtwin
erinnert mich schwer an k+s. niemand hätte gedacht daß es auf 16 gehen kann. die geier sind voll drauf. marshall wace ist hier der chef. 2,41 % ist schon was. die wollen alle einstellig sehen....
10 bis 15 Cent werden sofort mitgenommen....maximal 25 cent über intradaytief raus...
Das Big Invest sehe ich auch so, kommt später! Mein Ziel 8,8X....
Richtung 10,18 bis 10,38 würde ich morgen mit 2000 bis 3000 reingehen....Tag 3 morgen 3-5% rot würde ich sofort größer wegkaufen. Tag 3 gefällt mir immer gut größer einzusteigen....könnte mir dann die die 10,6X bis 10,8X Montag vorstellen...
Schauen wir mal was morgen passiert...
Aber der Tag heute zeigt, K+S geht allmählich die Puste aus und der Run durch die GD's steht bevor.....
Aber zu Nordex....1 Kalle (30 Cent für nicht Insider:-) ist aktuell schwer zu holen und zu hoch gegriffen hier...Vertrauen komplett im Ar........
Ca. 25 Cent vom Intradaytief ist im Moment anscheinend das Maximum...jenachdem wie gut man das Tief trifft, kann man schnell 15-20 Cent mitnehmen....
Ist das Hoch ausgelotet, Vorsicht.......10 Cent Gewinn nehme ich dann sofort zwischen Tief und Hoch mit!
Große Orders für plötzliche Downer stehen unten sofort bereit!
Mit den Geiern haben wir jahrelang Erfahrung:-) Über Short-Sqeeze und so nen Müll brauchen wir uns nicht mehr unterhalten;-)
Aktuelles Niveau noch kein Invest......das schau ich mir die 8,8X Gegend an was passiert:-)
Neue Ära hat begonnen...Schlusskurs heute (10,61) unter Tief von 2014 (10,685) sagt alles!
Gruß
Kalle
nordex seh ich wie du. da kann noch einiges kommen. die geier sind voll auf drogen. ähnlich wie bei k+s bei 20. da konnte es sich auch niemand vorstellen, daß sie bis auf 16 abrauchen. bei 10 wollen ja einige einsteigen. dann kommen die geier erst richtig in fahrt. liegen ja "erst" bei 10% short. da sind wir ja deutlich mehr gewohnt (-: bei 8 schmeißen dann die letzten. dann wär es zeit richtig massiv einzusteigen. mal sehen ob's so kommt. aber zocken kann man zwischendurch. hier ist ein kalle 15ct......
der mit dem short squeeze war gut (-: da warten wir noch immer bei k+s drauf. es läuft auf ein langsames rausschleichen raus. was aber wiederum ein super stoßdämpfer ist.
mos und k+s hatten lange eine gute korrelation. aber seit in paar monaten divergieren sie massiv und das obwohl beide im kaligeschäft sind. meines erachtens ist das der rausschleicheffekt.....und ein paar große sind jetzt auch long und die wissen, daß die geier nur drauf warten, billiger aussteigen zu können....
viel erfolg!
wenn der Wagen langsamer wird. Ich hoffe wir erfahren bald was die Ursache für die
Vollbremsung von Nordex ist, bei so guten Börsen! Nur noch knapp 1 Mrd.
Börsenkapitalisierung. Heißer Tanz hier!
Kaufdruck sieht anders aus.
Bald wird es einstellig werden.
Nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schreck, als.....
Wider Erwarten werden die 10,X Käufer zu 10,X Verkäufer..
aber in einer Tour nach unten geht es auch nicht..
Glaube wir sind noch nicht bereit für die 9,X......
Würde die niedrigen 10,X morgen wegkaufen......Anfang nächste Woche mal einen größeren Konter vermuten...
Dann ist die Zeit reif für die 9,X...
weitere Ziele unten klar
Heute wird aggressiv gekauft!