** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Aber: Deine Beiträge lesend bin ich ganz Deiner Meinung, dass Nordex nicht so schlecht dasteht wie hier geschrieben wird bzw. der Kurs den Anschein macht. Und das der Kurs in absehbarer Zeit wieder anzieht, insbesondere weil doch einige gute Nachrichten kommen werden, davon bin ich überzeugt. Deswegen bin ich mit einem Großteil meiner Aktien auch noch investiert. Allerdings würde ich den Rücksetzer - wenn er denn kommt - gerne nutzen um diesen Bestand wieder aufzustocken.
Und eine Frage an alle: Ist schon etwas bekannt über die Einigung der GF mit dem Betriebsrat über Umfang und Inhalt des Stellenabbaus?
Und diese Spitze kann ich mir nicht verkneifen: Wenn ich Überkapazitäten bzw. Stellen abbauen will und in Verhandlungen mit dem Betriebsrat stehe, würde ich dann als Vorstand jeden Tag melden, dass ich wieder erfolgreich Nordex-Anlagen verkauft habe???
Und wie immer: wen es nicht interessiert, einfach überlesen!
Nordex wird allem Anschein nach in den nächsten Tagen einen Großauftrag veröffentlichen! Dies ist alleine einem positiven Q2 Abschluss geschuldet und der neue Vorstand wird sich profilieren.
geraten ?????? oder oder glaskugel ????
Aber es sind noch keine Mengen und noch nicht mal Halbzeit.
ist ja spannend, wie immer
ABER, wie mir ein ModerationsGOTT mitteilte, ist es VERBOTEN die EIGENE MEINUNG hier reinzuschreiben...ist ein VERSTOSS GEGEN die Forenregeln...die NIEMAND kennt, nur der ModerationsGOTT kennt diese Regeln, sonst NIEMAND
und weißt Du, was das Beste bei dieser Sache ist? Nein? Ok, ich erkläre es Dir. Ich liege mit meiner MEINUNG seit ÜBER 1 JAHR richtig!!! Noch Fragen?
...Abwärtstrend bleibt bestehen
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.17 14:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 21.06.17 14:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Nur meine Meinung !!!
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die australische Investmentbank Macquarie hat das Kursziel für Nordex von 15,02 auf 9,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Analyst Gurpreet Gujral geht in einer Studie vom Mittwoch davon aus, dass der Auftragseingang des Windturbinenherstellers 2017 enttäuschen wird. Die Markterwartungen für das Folgejahr dürften dann nach unten korrigiert werden./ag/ajx
Zockeraktie! Hat schon viel gemein mit Hotstocks.
Naja, wer nachlegen möchte, kann sich hier ja jetzt günstig eindecken, nachdem wir von sage und schreibe 33€ nun auf knapp 10€ runtergeplumpst sind und dann bei der künftigen Rally nach oben abkassieren.