** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.17 09:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung fehlerhaft.
Zeitpunkt: 17.06.17 09:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung fehlerhaft.
Schlimmer kann es ja schon fast gar nicht mehr werden!
Die Einstelligkeit lässt grüßen!
Mann, Mann, Mann! Die haben's richtig verkackt!
Wenn eine abbrennt ist das ja ok, kann passieren, aber gleich 2...quasi gleichzeitig...das riecht!
Somit gehe ich davon aus, dass zwei Windkrafträder eines bisher nicht bekannten Herstellers brennen!
Außerdem ist sowas ja versichert!
Also was solls .... dann können gleich zwei neue geliefert werden und die Versicherung zahlt!
Hier ist alles zz möglich, Kurse <€10, seitwärts zw. €11-€12 oder anstiegt >€13
http://de.4-traders.com/NORDEX-SE-468965/news/...ilisierung-24604663/
imho, so wie sich Nordex den Aktionären gegenüber benimmt, bleibt mir kaum etwas anderes übrig, als zu vermuten, dass man die Prognose nicht bestätigen kann.
die Auftragseingänge in 2017, sehr bescheiden imho, werden in 2018 abgearbeitet. Somit ist die Prognose, imho, für 2018 zz nicht mehr zu halten...aufgrund der sehr schwachen Eingänge.
Nebenbei...alles ist SPAM
Gute Idee - mache ich jetzt auch! .... hatte immer noch mit der FDP geliebäugelt aber welche meiner Aktien würde dadurch steigen?
Oder wir gründen die AfN!?? ;-)
Aber er holt sich vorher noch ne Ct von einem Großen Zwilling...
der kann das ja richtig gut....am untersten Punkt kaufen und dann oben verkaufen...
weil er so perfekt ist...und halt eine Ct macht.....
Er ist ja auch Mentor....von mir, Missdaisy und wie sie alle heißen....Halt eine Riesengruppe, die nur auf ihn warten und nach 3 Minuten am PC hasten, um schnell zu antworten, wenn er gerufen hat...das geht...
Also fragt Missdaisy.....und fragt dann den großen Zwilling....dann gehts Euch gut:)