** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
So einfach kann es manchmal sein:-) Sind wir Deppen;-)
Zum Turnaround von Nordex werden die USA beitragen. Amtsenthebungsverfahren Trump und eine Rückkehr zum Pariser Abkommen!
Teil meines fiesen Plans;-)
als die Akquisition der Acciona Windpower gekostet hat.
Kauf war ein Schnäppchen
weil die Kurve vom Öl mal runtergeht bricht man Langfrist - Projekte ab?
Nordex ist das Opfer der HF, LV, Wetten auf Seitwärts, Derivate Puts und Zockerei,
Gier und Manipulation.
Ein normaler Abverkauf wäre so nicht möglich gewesen und deshalb ist das hier
alles Gier Raub Wegelagerei und Verbrechen.
Gier und Manipulation."
Man merkt, bei quasi jedem Deiner Postings, dass Du nicht die geringste Ahnung hast, wie Börse funktioniert!
alle Marktteilnehmer sollten die gleichen Chancen haben ist aber nicht so
Ihr habt euch damit arrangiert aber dass es so o.K. ist ist nicht gesagt.
Es gibt Meinungen die geben MIR Recht.
Außerdem seid ihr Daytrader und Händler, ich rede über Luftgeschäfte.
Bist du ein Außerirdischer?;)) Hauptsache deine Weltanschauung ist im Gleichgewicht!
http://www.finanznachrichten.de/...-dgap-dd-nordex-se-deutsch-016.htm
Einstieg war bei ihm ca. 13,40 . Hier wird bald eine erneute Nachricht kommen.
Er ist ja überzeugt...
Ich hoffe vor den Zahlen wird was passieren, positiv nicht negativ.
Das war KEIN freiwilliger Kauf. Jeder Nordex CEO MUSS einen bestimmten Anteil seiner Einkünfte in Nordexaktien leisten und diese mind. 2 Jahre halten...das hat NICHTS mit Überzeugung zu tun, sondern mit ZWANG.
Steht in JEDEM Geschäftsbericht und sollte ALLGEMEINWISSEN sein, wenn man sich mit Nordex beschäftigt.
gelber baron, wie wär es damit, mal etwas selbstkritisch dein handeln an der börse zu anzuschauen und in betracht zu ziehen, das du möglicherweise einfach zum falschen zeitpunkt die falsche aktie gekauft hast anstatt gleich verschwörungstheorien in die welt zu setzen? deine argumentation ist nämlich ziemlich dünn, sie lautet: schuld sind immer die anderen...
zitat aus deinem posting:
"Nordex ist das Opfer der HF, LV, Wetten auf Seitwärts, Derivate Puts und Zockerei,
Gier und Manipulation.
Ein normaler Abverkauf wäre so nicht möglich gewesen und deshalb ist das hier
alles Gier Raub Wegelagerei und Verbrechen."
ist bisschen langwieriger als heute die Aktionfilme mit Gekko, nehmt euch
mal die Zeit.
Und posaunt nicht immer rum ich mache andere für mein Tun verantwortlich.
Es gibt Börsen Instrumente die von Banken erfunden wurden die sind ein
Verbrechen das ist anerkannt und erwiesen und die sorgen für solche
Szenarien.
Warum solltet ihr einsehen was euch nützt? Na egal, irgendwann wird einiges
verboten werden.
Fakt ist Nordex wird quasi mit dubiosen Finanzinstrumenten erheblich geschädigt,
d.h. Aktionäre die Papiere halten.
ich denke eher nicht, in dem falle hättest du deinen gewinn auf deine geniale taktik zurückgeführt und uns ohne ende erzählt, wie toll dein handeln doch sei.
jetzt, wo es nicht läuft sind hingegen die spekulanten schuld.
ich hab doch recht, oder?
womöglich kommen, dann verstehe ich die Märkte. Für 30 Euro Kurs braucht
es 1-2 Euro je Schein, oder man handelt mit Zitronen.
Die Anleger sind nicht blöd und lassen auf ewig ohne Dividende ihre Kohle
um sonst arbeiten.
Irgendwann ist man der Versprechen überdrüssig!:(
Motto: Die bösen LV wollen nur Gewinn, ich der Gute wollte nur Geld verdienen. Sehr witzig.
Du hast die falsche Aktie zum falschen Zeitpunkt gekauft. Du hast zu teuer gekauft, keiner hat dich dazu gezwungen. Du hast dich nicht genug über Nordex informiert. Du ignorierst noch immer, daß die Aufträge massiv zurückgehen. Du ignorierst noch immer, daß in Rostock viele Leute entlassen werden. Du ignorierst, daß du eine Aktie gekauft hast, die eben im Augenblick keiner haben will, zumindest nicht zu dem Preis. Du hast keinen Stoploss gesetzt. Du hast dich entschieden weiter zu halten. Du weißt seit Monaten, daß in Nordex viele Short sind, du hast nicht darauf reagiert.
Du und nur du hast allein die Verantwortung.
Es gibt eine allgemeine Regel. Man kann mit seiner Geldanlage nur entsprechend dem allgemeinen Zinssatz Gewinn machen. Das ist im Augenblick sehr wenig. Wenn ich mehr Gewinn will muß ich mehr Risiko eingehen. je höher der mögliche Gewinn, desto höher leider das Risiko. Du wolltest mehr Rendite und bist mit einem spekulativen Nebenwert mehr Risiko eingegangen. Du trägst allein die Verantwortung.
Aber trotzdem: schau Dir den Film an mit Curd Jürgends, 1929 kam der Garaus
der Börse weil während der Baisse die Banken mit Leerverkäufen Kreditfinanzierte
Kleinanleger in den Ruin getrieben haben die - klar - Kopflos verkauften egal
zu welchem Preis.
LV sind die galoppierende Vernichtung des Aktienkurses.
Mehr wollte ich ja gar nicht sagen.
An meinem Mist - US21 - hast Du Recht da bin ich selber Schuld - und das andere
kann man nicht ändern - leider. Ich selber habe versagt aber so krass wie ein Kurs
hier vernichtet wurde in sooo einer kurzen Zeit - nie erlebt! Nicht mal 2001.
auf 7 runter. Der Dax ist voller Leichen, vom Neuen Markt gar nicht zu sprechen.:(
Pro7 oder Infineon waren schon Penny Stocks!
wenn die Korrektur abgeschlossen ist, gehts wieder nach Norden...ist der natürliche Zyklus an der Börse, entweder pleite und das Unternehmen wird vom Markt genommen oder die Erholung startet und man sieht ggfs wieder ATH's...also in dem Bereich €34...dauert nur 2-3 Jahre, imho
Elektro umschwenken! Da werden einige Milliarden Marktkapitalisierung durch den Kamin gehen!;))