** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
ist deine frage beantwortet?
ich glaube dort sind heute viele mit 5 und mehr % minus baden gegangen...
@ jürgen halte dich an meinen anweisungen ..lese und lerne ..danke dein lob über meine nordex analysen...
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.17 16:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 31.01.17 16:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Leute mal im Ernst, dummerweise treffen die Analysen von BT irgendwie ein...mal nicht so ganz aber wer kann das schon.
Sieht jemand Hoffnung für unsere Windräder?
Aussitzen und stillhalten kann jeder...
Geldverdienen wollen wir doch...daher lest mal die Kommentare von BT etwas genauer und verlacht ihn nicht immer so...
Liebe Grüße und ein guter auf unsere Räder
Deshalb halte ich's im Moment ganz nach der Devise meiner Oma: " wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her....."
Danke, Herr Krogsgaard;-) und wenn möglich, éin paar dieser "Lichtleins" bereits v o r dem 30,03. lossenden...
wäre ich mal bei 20,..€ raus...jaja
Gier ist des Menschen Laster
den Aktionären mit den Zahlen die Erleichterung zu bringen vermag, ist zu bezweifeln.
Bis 19,57 und 11.645 im dax waren beide noch im technischen bullen lager...
Da beide kerzen um 16 uhr drunter waren musste ich mich von meinen ek mit 19,59 verabschieden und habe bittere 8 cent verlust hinnehmen müssen....
Nun kann es bei nordex und dax bis tief in den 18 er bereich gehen und der dax die 11.430 ansteuern...
Technisch ist beides angeschlagen...
Evo wird auch weiter fallen...das freut mein short auf evo ....seit meinen geposteten aktien verk im 7,8x bereich.... und short kauf bei 7,7x..
Bigtwin..technische erholung sofort abverkaufen wäre meine devise
wenn der ammi mit spielt ...heute wieder rot im tagesschluss gap bei nordex riesen gross
jaja....da traderleben ist nicht so einfach.....und ct funktioniet auch nicht immer !!!
ist gerne beweisbar...und das war heute morgen der bm gruppe schon um 7.45 Uhr bekannt..
nachbörslich zu19,50 und 19,43 Rückkauf verkauf zu den erwqartten 19,8x
Tja Bigtwin, das nennt man wohl alternative Fakten was Du wieder mal sagst, gestern mit - 8 cent "schmerzlichen Verlust" verkauft und heute schon wieder 30 cent gewinn.
Glaubt Dir kein Mensch!
Bigtwin...
Der mit 20,3x nicht gerechnet hat im intrady verlauf
Nun mal schauen wie nordex überhitzt...hrute haben sich die fonds mit den frischen geld eindecken müssen
Ich mache writere investitionen vom dsx und nordsx sk abhängig. .
Die bm gruppe wusste schon um 7.45 vom kurs verlauf bis max 20.17bescheid
So nennt man das also, technische Erholung, warum nicht gleich eine "kleine Korrektur"?
Deine Posts bringen mich oft zum lachen, wieviel Arbeit Du in dieses faktlose chatten von Dir steckst ist bewundernswert.
Aw: wie bl?d bin bei 18,80 raus
Löschen ] [ Sperren |
kurse von 19,10 sind auf jeden fall kurzfristig möglich....
denke aber wie gesagt das der 17 er Bereich kommt...und da dann hoffentlich der 17,55 und 17,2x Bereich...aber noch ist alles offen...der Bereich oben ist ca bei 19,8x bis 20,00 begrenzt intrady...sollte die bullen mal gas geben...aber zzt indifferent....
ich halte zzt...aber Analyse passt noch fast ....ert hoch ..Liedern nicht 18,45....und dann runter zum sk xetra..bei 19,08 werden ich wohl die 18,82 er posi verk...die andere ek 18,6x mal sehen hoffe auf 19,6x Bereich..
welche Richtung jetzt kommt weiss ich nicht...dax evtheute nochmal die 1055x testen