Steinhoff Informationsforum
sich im eigenen Sumpf nun sulen und mitm finger auf die investierten zeigen ist keine feine art!
Mutierst ja immer mehr zu einem User namens Rallezockt...
Aber ja, du hattest soooo recht mit deinem Ausstieg - alles richtig gemacht mein Jung. Zufrieden?
Die Chance stand bei 50%, denn entweder geht ein Kurs hoch oder eben runter ;-)
was "stürzt ab" ??? meine güte, etwas mehr coolness bitte. Schau dir die Charts (x-beliebiger) heute in 2 Jahren an...
Die Gewinne der operativen Einheiten seien entscheidend.
Wo sind Umsätze und Gewinne in SA von der Krise in der Ukraine betroffen ?
Wo das gleiche in England oder Polen im Konsumbereich.
Der eine oder andere verschiebt vll Käufe. Aber im Los Budget Bereich ?
Eher nicht.
Persönlich hoffe ich immer noch, dass es nicht weiter eskaliert.
Das Steinhoff (operative Einheiten) wird langfristig nur bedingt tangiert.
Insofern kommt der Kurs auch wieder zurück.
Die EU hat wieder Panik und die USA fordern eine Erhöhung der Rüstungsausgaben ( für US Waffen) in der Nato (insbesondere DE).
Aber der Rebound wird mega, darauf freue ich mich. Schönen Abend und bis irgendwann ;-)
Der aktuelle Kursverlauf straft mich lügen.
Ganz ehrlich: ich finds echt witzig was hier mit dem Kurs von Steinhoff abgeht und noch witziger finde ich was mit diesem Kurs bei Tradegate abgeht.
Wer hier nicht das Gefühl hat verarscht zu werden, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich werde das alles überstehen. :)
Bin heute gestopplost worden, als ich beim Sport war!
Dann reicht jeder Cent mehr für 2 Wochen smarten Urlaub mit Freundin. Wenn er um 3 Cent steigt, muß ich noch eine Dritte suchen lol
Putin hat jetzt Truppen in die Ostukraine entsendet…ich glaube, er weiß nicht genau, was er da gerade anrichtet und damit meine ich nicht unsere Depots!
Nach 22 Uhr sind die Vögel verschwunden,
da sage noch einer das sind keine bezahlte die hier Panik verbreiten!
Für mich ist das alles gewollt!
Geduld alles kommt zu seine Zeit.
Long.
...ist angesagt. Die Herde ist aufgescheucht, die Stampede beginnt und der Staub wird aufgewirbelt. Der RTSI säuft ab, die wichtigsten player im RTSI verlieren ca. 1/4 an Wert am heutigen Tag, andere Indizes blutrot. Auf der anderen Seite (auch geografisch ) hält sich Steinhoff in ZA stabil im minus-Mittelfeld mit 7%, die Cryptos liegen moderat mit 1,5% im Minus. Aber der Zaster aus der Panik muss ja wieder real reinvestiert werden und da ist die Frage wohin. Ich persönlich sehe deshalb u.a. Steinhoff als einen idealen Krisengewinner und bleibe deshalb strong long.
NmM, keine Handlungsempfehlung
Was kann ich da falsch verstehen?
zu Ende zu gehen. Jetzt wird die Kiew Regierung schön angewiesen die Füße still zu halten
und dann werden neue Verträge unterzeichnet. - Das wird glaub ohne Schuss ablaufen vollends.
Bleibt jetzt wichtig zu sehen, wie sich die Kurse von Pepkor und Pepco entwickeln und ob man den IPO verzögert.
Andererseits wäre es gut, wenn Putin einfach den eroberten Landstreifen annektieren darf ohne große Menschliche Opfer. Ich hoffe in Kiew bewahrt man Ruhe.
Positiv ist, dass die NATO viele Truppen und alles mögliche in den Ostblock schickt! Also viel Kaufkraft für Pepco…das sollte sich mittelfristig auf den Umsatz auswirken.
Optisch gibt es schon auch viele andere interessante Titel, lassen wir uns überraschen und hoffen auf ein schnelles Ende der Eskalation!
Eine Glaskugel hat niemand