Steinhoff Informationsforum
Klar hat sich der Kurs verändert. Ist wie bei fast allem am Markt deutlich gefallen. Beim einen mehr, beim anderen weniger.
Kannst mir glauben, +400% haben sich besser angefühlt wie +200%. Aber das muss man aussitzen, wenn man an sein Invest glaubt. Ich bin nun mal nicht zum Zocken hier.
Es muss jeder für sich die Exit-Strategie finden. Nur eben auch mit Disziplin durchhalten und durchführen.
Meine liegt eben noch ein wenig höher als 32 Cent...
gute nerven zahlen sich eben doch aus...
Absturz des Kurses, berechtigt!
Steinhoff/ - 18% wird eher ein Profiteure sein,
da Discounter und dessen Produkte in den jetzigen und kommenden Zeiten nachgefragt werden!
Absturz des Kurses, unberechtigt!
Ja genau, -19% gestern... heute +0,17%... aber grün ist grün, gelle?!
Wir machen gerade eine Wiederholung aus letzten November durch. Der nächste Anstieg wird kommen also erstmal beruhigen.
das habe ich auch nicht gemeint. richtig blöd wäre doch gewesen, gestern in panik zu verkaufen. mit guten nerven meinte ich doch offensichtlich das aussitzen kurzfristiger widrigkeiten.
Es gilt zwar abzuwarten. Diese Entwicklung gleich mit 20% Abschlag bestrafen??? Kann ich nicht verstehen. Gibt es den Informationen, die dazu übersehen habe?
Danke
LG
der Wallnuss
bezüglich steinhoff sind wir uns aber alle eigentlich einig, steinhoff ist von der ukraineproblematik überhaupt nicht betroffen.
Ein Longie, der die Bude plötzlich schlechtredet und furchtbare Bedenken hat und alles verhökert, obwohl die Monate davor alles flauschig war und Dieses im Forum auch kräftig kundtut und kurz darauf eh wieder einsteigt aufgrund seiner fast täglichen Neubewertung seines Investments in SH ist scheinbar nach wie vor ein Longie…denn….das Geschäftsmodell ist ja einfach einmalig!!
Isch doch richtig…oder?
Daher auch die Käufe von 900000 Stk auf Tradegate in ersten Minute.
Der Kurs ist zu günstig. Meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung.
Ps. Nicht falsch verstehen, ich hab nicht gekauft. Nicht das hier wieder das Wort im Mund verdreht wird...
Nach 22 Uhr sind die Vögel verschwunden, heute Morgen sind sie wieder da!
da sage noch einer das sind keine bezahlte die hier Panik verbreiten!
Für mich ist das alles gewollt!
Geduld alles kommt zu seine Zeit.
Long.
Zitat:
"bezüglich steinhoff sind wir uns aber alle eigentlich einig, steinhoff ist von der ukraineproblematik überhaupt nicht betroffen."
Schon klar. Das Absacken des Kurses an den verschiedenen Handelsplätzen ist vllt. nur auf ein, von einer Squeeze Mouse, angeknabbertes Terminalkabel zurückzuführen...!?
Wer Kurse von 23 Cent auf 8 Cent runterdrücken kann, der kann auch Kurse von 32 Cent auf 18 Cent drücken.
Aber irgendwann wird dieses Spiel vorbei sein, keine Ahnung wann, aber ich bin überzeugt davon, dass ich dann auch noch Steinhoff Aktionär sein werde.
Meine Aktien gibt es nur über eine Insolvenz oder über einen richtig anständigen fairen Kurs.
Und sonst durchschreite ich das Tal der Tränen eben ein weiteres Jahr, bin das ja schon gewohnt gewesen aus der Zeit 2017 bis 2020.