Steinhoff Informationsforum
Auch das geht vorbei.
Steinhoff ist von allen deutschen Werten wohl am meisten überverkauft. Da könnte es schon bald zum rebound kommen.
So wie bereits zwei mal in den letzten 5 Monaten:
6.7. -> 8,7 Cent -> 8.9. -> 21,96 Cent
und dann wieder runter auf 10,89 Cent am 26.11. und: --> wieder rauf bis 13.1. auf 31,5 Cent
Es wird auch wieder raufgehen. Cool bleiben.
Ich könnt kotzen…wollte sie brennen sehen und natürlich/ die Rackete sehn.Mist..ärgert mich.
Long..
Bald die 0,15?
Meiner Meinung nach sind noch keine Einstiegskurse, da u. a. der Ukraine Konflikt noch nicht geklärt ist.
Bis Weihnachten denn...
Hier waren und sind viel zu viel Zocker drin. Als ich bei 33 Cent schrieb, dass es auch mal in eine andere Richtung gehen kann, wurde ich beschimpft.
Danach kam Step 2, das Testat, gute Interviews, kein DES und der Kurs halbiert sich fast?
Logisch oder?
Hier werden bald deutlich höhere Kurse da sein. Aber bei solch niedriger Kursen und wenn man überzeugt ist, sind Nachkäufe sinnvoll.
Vlt. berichtet Steinhoff auf der HV über weitere Aktivitäten, Ausbau und Bedeutung für ihre Zukunft.
Einfach nur peinlich
Die Art von Moral möchte ich nicht haben, denn dann müsste ich mich den ganzen Tag vor mir selbst .....
@breezbo21 ich stimme Dir zum Teil zu, denke aber dass die Werte schon früher erreicht werden.
Putin hat es bisher vermieden einzumarschieren und hat es geschafft mit der Anerkennung der Seperatisten die EU und USA auf dem falschen Fuß zu erwischen. Man kann aktuell nur spekulieren, ob er damit viel Spaß haben wird.
@666 Die EU hat 2019 insgesamt knapp 190 Mrd Kubikmeter Erdgas abgenommen. Mit China sind knapp 40 Mrd. Kubikmeter neu vereinbart, somit wird der Verlust von Europa durch China ganz sicher nicht ausgeglichen und Russland wäre plötzlich sehr auf China angewiesen wenn es Europa verliert. Dabei hatte Putin vor die Exporte zu steigern.
Das Ziel wird auf dies Art sicherliche schwer zu erreichen sein.
lass sie nur schmeißen sie werden noch hinterher rennen wenn TOP NEWS kommen!
Aber bitte ihr darf wieder teurer zurückkaufen, ;-)
Long.
Heute ist der Tag für die Harten. Ihr werdet nie zu den Gewinnern gehören, ihr habt keinen Mumm.
Mit 20% minus ist man euch los?
Und das bei 60 Mio. gehandelteten Aktien von über 4,2 Milliaren. Na, gehts noch?
Dumme werden gesucht und gefunden, stehen jeden Morgen jede Menge davon auf.
Nachkaufen, aber sie haben ja kein Geld sonst würden sie nicht so dummes Zeug reden.
Long und Plopp
Ich halte, nächste Woche sieht alles wieder besser aus...