Steinhoff Informationsforum
Muss jeder selbst entscheiden!!
Huey
aber es wird schon wieder zum Albtraum, bin zwar Long, aber langsam wird mir das auch zu viel,
und nochmals 1-2 jahre warten ist hart!
Und diese Idioten, die hier herumspucken, machen es nicht leichter, mach mir jetzt noch eine Flasche auf, dass ich nicht auf dumme Gedanken komme, und doch verkaufe!
Das Spiel geht doch seit 4 Jahren so. Da lache ich nur noch müde drüber.
2023 Freunde. Nicht vorher!
aber die Shorties und bezahlten Basher geben alles... damit einige "Nacktschnecken" noch einen SL raushauen.
Und wie krank ist das eigentlich hier, jede Sekunde anwesend zu sein.
Aber MM´s und Silver... und Konsorten geben jetzt ordentlich Gas...
@DEOL,@GADAL,@Höllie leider gehen die wichtigsten Erkenntnisse durch nackte Panik unter, schade das es leider keinen Foren-Stopp gibt, hehehe...
@SHOPPINGUIN : MÜSSEN DIE DOOF SEIN...
England kauft heute 7.124.728 (oder mehr) Steinhoff Aktien OFF-Book...
Danke !!!!
@ROBIN : GIBTS morgen Blutbad ???? , hehehehe... wahrscheinlich wenn hier die Kanonen donnern...
Aber bitte bloß keinen Krieg! Europa 2022. Das kann doch wohl alles nicht wahr sein.
Warum können die Menschen nicht einfach in Frieden leben und in Ruhe gelassen werden. Verdammt nochmal.
Nur gut, dass ich dich in meiner aktiven Zeit nie kennenlernen musste.
Schäm dich, aber offenbar ist dir soetwas fremd.
pfui für dich.
jetzt lassen wir die emotionen, die eh nix an der börse verloren haben, mal aussen vor und erfreuen uns daran, nochmals für günstig nachkaufen zu können. das gs ist durch, die fakten sprechen eine eindeutige sprache und in den letzten tagen hat sich nix, überhaupt nix geändert! daher kommt es fast einem geschenk gleich, in der jetzigen situation, für unter 0.2€, nochmal aufstocken zu können. sehen wir es doch einfach als chance...
stark bleiben, wie in den letzten 4 jahren erlernt. wir stehen um längen besser da, als je zuvor...