Steinhoff Informationsforum
Ich werde übrigens auch langsam ungeduldig was den Plopp betrifft, long wäre ich eigentlich schon eine gefühlte Ewigkeit investiert, aber der Plopp geht mir leider noch ab.
Das will ich nicht.
Wenn dann kaufe ich richtig billig im Moment eines heftigen Downmoves wie am 06.09.2021 von 0,21 auf 0,08€.
Entweder es kommt noch einmal so,oder nicht.
Meine Spekulation und Meinung, keine Handelsempfehlung!
Long und Plopp
Na dann darfst du gerne meinen kompletten Rest an shares für 30 CT kaufen. Verkauf gerne zu Ramschkursen.
Wie gesagt, etwas mehr Realismus würde dem ein oder anderen gut zu Gesicht stehen.
Früher noch hatten wir bei 1,5 Cent Tagesverlust zumindest noch einen Gerichtsprozess verloren, oder es ist eine Liquidationsklage aufgetaucht.
Heute ist einTagesverlust von über 1 Cent schon daily business, dafür braucht es nicht einmal schlechte Nachrichten.
Meine Stimmen bei der Jahreshauptversammlung wird es auch nicht geben, wieso soll ich mich zu erkennen geben und da anmelden, wenn es die großen Spieler auch nicht tun müssen.
Erst wenn ich von Steinhoff selbst, und nicht von irgendwelchen Blättchen, die Aktionärsstruktur zu lesen bekomme, dann überlege ich mir mal ein paar Stücke aus dem Langfristdepot zu veräußern.
Die Vorhersage von mir, dass wohl bald die 1 nach dem Komma steht, ist nicht mehr weit entfernt!
Hat mir doch glatt 3 Schwarze eingebracht ;-)
Wird jetzt wohl auch der Fall sein, vermutlich noch mehr, da die Nerven bei Einigen blank liegen! ;-)
Naja ,ich denke die könnten den Kurs auch locker 50 % am Tag drücken. Aber dann würde jeder sofort den Kaufknopf drücken. Ich denke das wollen sie auf keinen Fall. Stattdessen lassen sie es jeden Tag 5% fallen und jeder weiß ,dass es morgen wieder billiger ist und kauft nicht.
Ich würde sagen es sind unsere short Freunde die die Kurse drücken und die von Kleinanleger geworfenen Stücke aufkaufen.
MACD ist bereits im Minus und Steinhoff somit leicht überverkauft.
Die 38 Tage Linie kippt nach unten. Nicht so schön.
Kurs könnte die 100 Tage Linie bei ca 0,195€ ansteuern.
Oder gar die grüne 200 Tage Linie ?
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Der Gewinn liegt zwar immer im Einkauf, aber das sehe ich beim Tradingdepot nicht so dramatisch. Wichtig, dass an Tagen wie heute auch einmal einfach ein paar Aktien für längere Zeit vom Markt verschwinden.
Meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung.
GS durch, Töchter expandieren und das ding fällt jeden Tag min. -5 - 6 %.