Steinhoff Informationsforum
Geblubber eines Demokonten-Laberers, mehr nicht.
@Huey: wenn ich aus einer Aktie raus bin (TUI, Boss, Daimler ...), habe ich in den jeweiligen Foren nichts mehr geschrieben, ist ja auch sinnfrei. Also pack dich, und trage deine (angebliche) Kohle zur Kreissparkasse oder unters Kopfkissen. Aber halte dein Maul, danke !
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.22 20:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
VG
Kann man die Verlustvorträge bei ebay kaufen? Oder bei Amazon? Ich hätte Interesse ;-)
Das stinkt zum Himmel..
In der Ostukraine werfen sich Militär und prorussische Separatisten gegenseitig Artillerie-Angriffe vor.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...-ostukraine-gefechte-1.5528340
Ich habe es JG73 gleichgetan..und hab die Hälfte meiner investierten Kohle aus dem gesamten Markt rausgenommen…nur Öl und Gold ist aktuell lukrativ…
Putin stellt unerfüllbare Forderung und denkt, so geht Diplomatie. Was will man von einem Autokraten erwarten?
Das ist auch der Grund, wieso ich von Anfang an beschlossen habe, von solchen Hype Aktien die Finger zu lassen, weil das auf Dauer nicht gut gehen kann.
Ein Einmarsch Russland ist momentan doch schon fast eingepreist an der Börse.
Wehe es löst sich in Wohlgefallen auf, es kommen Nachrichten zur Umschuldung oder zum Mattress IPO, dann verpasst ihr eine ordentliche Rally.
22 Cent wirklich absolut lächerlich, für die aktuelle Situation von Steinhoff. Wenn man irgendwas machen sollte, dann ist das nachkaufen. Wer die letzten 4 Jahre lang gehalten hat, hat in Summe monatelang, wenn nicht sogar jahrelang mit einem deutlich höheren Risiko gelebt, als es jetzt durch die Ukraine Sache gibt.
Moderation
Kommentar: Nutzerhetze
Kommentar: Nutzerhetze
So ist Börse, schon immer. Warum sollte es also hier
Im Forum anders sein?
Der Gentleman schweigt und geniesst.
Cheers & Long