Steinhoff Informationsforum
Aber SH mutiert schön langsam zu einer dgap-hungrigen bitch, mal 1-2 Tage ohne news und es bröckelt wieder ab. Wobei ALLE letzten Nachrichten durchwegs positiv sind. Da hilft wohl wirklich nur mehr step 3, also liebes MM, erlöst uns doch endlich...
Und allen Mitleidenden wünsch ich die oftzitierten Kruppstahleier, und gebt kein Stück aus der Hand
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.22 21:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
schaut euch mal in den USA an, wie weit die großen Hype-Werte bereits hinter ihrem 52 Monatshoch hinterherhinken: 30-40 % sind da keine Seltenheit: einige hat es noch weitaus stärker erwischt, z B
SPOT, PYPL, ILMN, BIIB, die Liste ließe sich beliebig fortführen und betrifft fast praktisch alle Sektoren;
da bleibt auch Steinhoff nicht immun, ist als immer noch spekulatives Investment leider sogar stärker betroffen!
Ich werde hier weiterhin keine einzige Aktie verkaufen - im Gegenteil! werde mein üppiges 7stelliges Depot, wenn ich den Zeitpunkt für richtig erachte, weiter aufstocken;
Meine persönlich angepeilten Ziele (10,7 Durchschnitt:-)) lagen nie bei 32 cent! Daran hat sich absolut nichts geändert!
the best is yet to come! wenn auch etwas später!
Welcher Wert kann das behaupten?
Long Steinhoff!
Kaum auszudenken wenn es mal einen wirklichen RUN geben wird.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.22 21:19
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.02.22 21:19
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Also Antworten darauf findest du in meinem gestrigen Post.
meiner Meinung sind andere Kriterien wichtiger: eigene due diligence , Überzeugtheit, Erfahrung, und die schon häufig von mir erwähnte mentale Stärke;
bin hier wirklich massiv investiert- für meine Verhältnisse- die sind nicht aber nicht so schlecht ;
und eines kann ich hier für mich in den letzten Jahren behaupten;
war hier nie sonderlich nervös, selbst nicht in den Phasen als ich hier 160 K € zurücklag, also warum sollte ich es heute mit immer noch deutlich über 250 K € Netto-Gewinn sein?
Long!