Steinhoff Informationsforum
Ob Du dann allerdings hier noch schreiben wirst, bin ich mir nicht sicher!
Ihr habt doch nur Angst, die Ra(c)kete startet und ihr seid nicht dabei!
So ein Blödsinn!
Vl wollen einige das ding nicht traden ? schon mal drüber nachgedacht
ich hab viele shares einstellig gekauft und lass einfach liegen ....was juckt es dich was jemand für eine strategie fährt
Mir is das hin u her zu aufwendig ganz einfach !
Bin positioniert , werd morgn evtl noch was nachlegen und gemütlich zuschauen
Nun werfen - wäre 2018/2019 sinnig und richtig gewesen...
Ich warte einfach weiter :)
Da ich nicht vorhersehen kann was täglich der höchste Punkt ist, kann ich auch nicht vorhersehen, ob ich da verkaufen oder halten muss. Daytrader gehen dieses Risiko ein, dafür müssen sie aber den Kurs auch den ganze Tag im Auge haben.
Da ich und wohl auch die Mehrzahl der Kleinanleger hier im Forum auch noch anderes zu tun haben als den Kurs zu beobachten, sind wir nicht den ganzen Tag am Traden. Da zählen dann nicht kurzfristige Ausschläge, sondern langfristige Aussichten und genau auf diese langfristigen Aussichten setze ich.
Hier geht es dann bei der Beurteilung nur noch um die Fakten.
Huey
PS: Das JG73 (Pferdsfeld) "Steinhoff" mag ich!
Natürlich können diejenigen die bei 0,05 gekauft haben sich zurück lehnen, aber es gibt auch Aktionäre die höher gekauft haben. Da ist ein Verkauf im Hoch ganz gut, um später deutlich tiefer wieder zu kaufen (dieses Spiel wiederholt sich doch schon sehr lange). Hätten vermutlich viele Longies ihre noch jetzt bestehenden Buchverluste verringern können. Und ob der Kurs jemals in die von Euch gewünschte Richtung geht, steht eh in den Sternen. Also mit Gewalt halten ist auch nicht die beste Lösung!
Ich bin froh nicht so zu sein ..
Zeitgleich wanderten heute wieder 2.578.569 Aktien nach London.
Merkt Ihr ?
Wir sind die doofen Kleinanleger.
"Die" wollen uns einfach nur nicht dabeihaben.
Der Kurs fällt bis wir alle verkauft haben. ( So der Plan..)
Meine Fehler mache ich schon ganz alleine und brauche euch nicht :-)
Oder ist Donbass bereits eingepreist ? - Friedensmission.?
Nach Kiew will Putin sicher nicht. Afghanistan hat gezeigt wie wenig Spaß man als Besatzer hat.
Hat das was mit dem zukünftigen Erfolg Steinhoffs zu tun ? Nö