Steinhoff Informationsforum
Auch du gehst mir nicht mehr auf den Sa...
Tschö mit ö
Auch du gehst mir nicht mehr auf den Sa...
Tschö mit ö
Man kann ja nochmals von vorne anfangen mit mehr Erfahrung..
Long..
Steinhoff kann 500 News raushauen. Sie werden alle verdampfen!
So traurig das auch ist!
Huey
Wie es DEOL und Dirty Schon vor vielen Monaten angekündigt haben.
Es wird wenige gegeben die am Ende noch da sind.
Was haben wir zu verlieren? Was haben wir zu gewinnen?
Wie gesagt bin gerade nur noch geschockt
Jedenfalls... Vorhin wieder nachgekauft.
Hab hier schon derbe andere Zeiten erlebt (-75% Buchverlust über viele viele Monate hinweg)
2023 wird abgerechnet.
Ich glaube an Steinhoff und den Turnaround, und wenn mein Ziel von 1,20 erreicht ist, sage ich danke :)
So long..
Und viele können oder wollen sie nicht lesen ;-)
Beim lesen fast jeder Seite muss ich mittendrin erst mal hochsollen, ob ich noch im richtigen Thread bin.
Leider lese ich dann immer wieder "Steinhoff Informationsforum".
Der Name passt aber irgendwie z.Zt. nicht mehr.
Bin trotzdem seit über 4 Jahren nun dabei. Ich denke aus aus purer Sturheit :)
Der Kleinanleger verkauft immer am falschen Punkt und hat keine Ahnung wo es sich lohnt einfach einmal in Ruhe abzuwarten.
Der Profi bewertet nach Fakten und nicht nach Emotionen. Natürlich werden dabei auch die Emotionen der Kleinanleger betrachtet und wie man diese für seine Zwecke nutzen kann.
Ich habe meine Steine bei 30 Cent nicht verkauft und jetzt verkaufe ich auf keinen Fall, selbst wenn Putin in der Ukraine einfällt (was ich mir nicht wünsche), wird sich der Kurs nach meiner Ansicht wieder erholen und irgendwann werden die 30 Cent wieder erreicht und auch überschritten.
Die Panik, die hier einige wegen der Schulden schüren möchten, ist auch nur ein Mittel zum Zweck. Steinhoff wird die Refinanzierung in Step 3 genauso erfolgreich stemmen, wie auch Step 1 und Step 2 erfolgreich gestemmt wurden.
Ic h mache mir da keine Gedanken.
"Ich habe meine Steine bei 30 Cent nicht verkauft und jetzt verkaufe ich auf keinen Fall,"