Steinhoff Informationsforum
Dennoch nervt Deine ständige Wiederholung der "geopolitischen Gefahr" hier und im anderen Forum etwas. Wir wissen das selbst, brauchst es nicht täglich 3 x zu wiederholen (ansonsten läufst Du Gefahr, in die Basher-Ecke gestellt zu werden).
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.22 19:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Mehr Hilfen kann man einzelnen Bildlesern nicht geben!
Huey
Einer der irritierten Schreiberlinge hat vor zwei Tagen mit Putin telefoniert und alles für TUTTIPALETTI erklärt!
Huey
PS: Ich glaube an Steinhoff und das aktuelle Management, aber nicht an die Bildleser hier im Forum!
Long für mindestens nochmal 2 Jahre.
Ich denke die Forumsmitglieder hier sind nicht alles deine vielzitierten Bild-Leser und können sich auch auch ohne deine Lehrerhafte Aufklärung ein Bild machen. Ich langsam echt nicht mehr auszuhalten.
Da schrecken dann 27% nicht so sehr und man wechselt wieder im 3Tagesrythmus die Ansicht.
Der Vergleich kostet ca. 1,5 Mrd Euro.
Was kosten die Rechtsberater in dieser Zeit? Mehrere hundert Millionen Euro könnte ich mir vorstellen.
Die Zinsen sind der größte Brocken. Über mehrere Jahre teilweise 10 % Zinsen macht auch nochmals ca. 3 Mrd. Euro aus. Aber wir hätten auch gute Zinsen ohen Bilanzskandal gezahlt, wir dürfen eigentlich nur die Differenz rechnen.
Ich komme in meiner Überschlagsrechnung so auf ca. 5 Mrd. Euro Kosten durch den Bilanzskandal. Die Abschreibungen in den Bilanzen rechne ich mal nicht mit, weil diese Werte waren ja nie wirklich da. Das hat zwar den Altaktionären vermutlich große Mengen Geld vernichtet, aber das betrifft nicht jene Leute, die nach dem Bilanzskandal eingestiegen sind.
5 Mrd. Euro Kosten für den Bilanzskandal. Ist das eine Zahl die stimmen kann oder habe ich was vergessen?
...ist offensichtlich einem Cyber-Angriff zum Opfer gefallen und von Aliens übernommen worden .
Nix wie weg...
Wenn das Mgmt demnächst noch mit den ersten günstigeren Refinanzierungen ums Eck kommt, dann gehts auch weiter hoch ;)
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.22 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.02.22 15:02
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.22 15:03
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zeitpunkt: 18.02.22 15:03
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
christo wiese hat seine vergleichszahlung von steinhoff bereits anfang woche bekommen. er schaut nach vorne (was wir auch machen sollten) und erwartet neben step 3 dass die verantwortlichen des desasters jetzt vor gericht gestellt werden. er sagt, steinhoff sei es todernst mit dem zur rechenschaftziehen joostes..
"Those of us who suffered damage will exert pressure that the right things are done."
He said that Steinhoff is "deadly serious" about pursuing Jooste.
https://www.news24.com/fin24/companies/...-less-than-he-lost-20220217
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.22 15:06
Zeitpunkt: 18.02.22 15:06
Dies sind für mich "NeFlus" negative Influenzer...
Moderation