Steinhoff Informationsforum
Tut mir leid dass du das nicht auch behaupten kannst, obwohl hier alles auf dem Silbertablett serviert wird.
Diese CFD sind 1:1 an der JSE mit Aktien besichert.
Am 17.03 sind CFD Scheine fällig - also endet auch die Besicherung der Aktien - die Aktien sind dann
wieder handelbar.
Passt zum AGM Termin mit ARP Absichten.
Und versuchtest Du nun Deine Rendite zu sichern,denn wann wir wieder bei Deinem EK stehen,wirst Du ja absehen können,also dann geht nur eine schrittweise Reduzierung,denn 100 K schicken den Kurs gleich um ein % in den Süden.
Ich persönlich nehme an,das viele Ihren EK noch vor der HV wieder von unten sehen,und was das bedeutet,muss ich wohl nicht sagen.
wenn mehrere 100% rendite für dich ein griff i s klo sind dann spiel lotto du gekko ...
Die Widersprüche habe ich auch eurem Guru erklärt.Er kann sie geistig nicht erfassen oder will es nicht.
Ein Managment wird gelobt und schafft es gleichzeitig ein Absturz nach dem Anderen zu kreieren.
Finde den Fehler.Dann bin ich noch derjenige der den Kurs manipuliert.
Ja wieiviel Dummheit soll ich noch ertragen?
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.22 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.02.22 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
wieso sollt ich realisieren wenn ich mehr haben kann und eigentlich ohne risiko zu warten brauche?
immerhin 6 stellig im plus da ich seit mehreren jahren nur zukaufe ...für mich wirklich taschengeld iebe grüße
Och nööö... nicht schon wieder eine HV bei 5 Cent...
Ist es so schwer den Gedanken zu ertragen, dass andere im Plus sind? Was juckt es euch noch ob hier Geld gewonnen oder verloren wird?