Steinhoff Informationsforum
Oder für noch weniger.
Aber nein, es manipuliert keiner den Kurs.
Wacht auf!
Over and Out.
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.22 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Eine Studie* angesehener Finanzwissenschaftler zum Verhalten von Investoren während Marktmanipulationen aus dem Jahr 2018 zeigt das. Demnach verlieren Anleger bei sogenannten „Pump and Dump“-Situationen, also der gezielten Manipulation von Aktienkursen, im Durchschnitt fast 30 % ihrer Anlagesumme.29.01.2021
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Letzten Herbst standen wir nur in einem drin:
https://www.stoxx.com/component-details?key=ZA00PY
Zitat:
"Habt ihr euch schon mal überlegt, dass wenn Steinhoff 430 Millionen Aktien zurückkaufen möchte es vielleicht günstiger für sie ist, wenn sie für 0,20 Euro einkaufen können als für 0,40?
Oder für noch weniger."
Da könnte man sich glatt fragen, ob das Steinhoff Management bereits im Tuut-Tuut Zug sitzt, oder noch einige Zeit auf Seitenliniensteher machen, oder auf Basher machen, oder sich als Shorter betätigen...!?
Das ist meine Meinung.
Sorry, der Markt / Mensch geht immer den leichten Weg.
Je mehr Geld im Spiel ist, desto mehr Leute manipulieren und betrügen.
"Wo ich monatelang nichts geschrieben habe, wo ich in der Schweiz war ist der Kurs auch gefallen."
Autsch und ich dachte Suissere hätte sich verabschiedet ;-)
stört doch hier KEINEM !!!
Nicht zu viel meckern nicnac, sonst wirst DU sofort noch zum RASSISTEN ernannt..
Tja, so ändert sich die WELT !! :(
Manche sind dem Beitrag von W.Blay in YouTube gefolgt und ...... (I.a.)
und schmeißen hier Weise Sprüche..
Ich bleibe ruhig, meckere nicht, war schon mehrmals beschimpft (von u.a. Neulingen)
und auch LONG.
seeblitz1
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.22 11:36
Kommentar: Off-Topic - Fehlender Bezug zur Thematik
Kommentar: Off-Topic - Fehlender Bezug zur Thematik
Moderation
Solange nicht klar die Stimmung ist: Der größte Griff ins Klo war Steinhoff ,ist Steinhoff,
das gilt selbst dann wenn man sehr billig eingestiegen ist,aber schon einige Jahre die Aktien hält.
Egal ob Heidelberger Druck,Tesla,oder sonstwas,es hätte mehr gebracht und auch tatsächlichen Wert geschaffen,solange kann sich gar kein neuer Trend etablieren.
Die Aktien werden,wenn die Option überhaupt ausgeübt wird,wenn auf der HV beschlossen,außerhalb der offiziellen Börsen gekauft.
Solange hier kein Directors Dealing,Matress Börsengang und die Entschuldungsfortschritte gemeldet werden,kann die Aktie nicht steigen.
Alle sind investiert,alle haben ins Klo gegriffen,aber keiner gesteht es sich ein.
So wird das nichts.