Steinhoff Informationsforum
Kann dies seine Zielmarke sein? Passen manche postings hier, nicht zu seiner (plus Tevo etc.) ehemaligen Kommunikations Strategie vor Gericht?
Ist und war sein Ziel nicht heftige Verunsicherung schüren (Steinhof zu eliminieren) über Medien und diverse Influencer in den Foren (Kontakte zu Medien über seine Anwälten, Vorabbekanntmachung von Gerichtsentscheiden) ?
IMO ist er (und seine "Neuen") noch lange nicht fertig mit glatt stellen...
1 000 000 Shares …das ist ordentlich Kohle und trotzdem bist du nicht zufrieden…hast so viel Zeit hier 24/7 im Forum zu sein, also arbeiten ist jetzt auch nicht so dein Ding…ich weiß, ich hätte gern dein Leben und dass es dir so gut geht, also die Rahmenbedingungen - Bildung, Wohlstand, Krankenversicherung, Absicherung im Alter hast du ja irgendwie den Unfähigen zu verdanken, oder?
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.22 23:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Piet Viljoen Steinhoff
;-)
Es tauchen immer die gleichen Namen auf in der Steinhoff Saga.
- die schlechten
- die total überbewerteten schwachsinnsaktien
-aber auch die guten
Steinhoff ist in kaum einem etf zu finden. Überhaupt in einem? Kp.
Deshalb, kauft steinhoff! :)
die steinhoff geschichte hat hingegen gezeigt, dass man auch an der börse nicht vorschnell und oberflächlich urteilen soll.
nicht jeder, der die usa kritisiert ist gleich ein russe oder russophil. man soll jedes, wirklich jedes land für seine fehler kritisieren dürfen. und die kritik darf durchaus aus pointiert sein.
dass man die usa nicht kritisieren kann ohne gleich in die kommunistenecke gestellt zu werden ist keine gesunde entwicklung. es gibt nämlich ziemlich viel zu kritisieren dort, genauso wie in jedem anderen land.
ähnliches verhalten kennen wir hier ja im thread von einem gewissen südafrikanischen mitforisten, kaum wurde südafrika mal kritisiert hier stand er schon auf der türmatte; völlig egal ob die kritik berechtigt war oder nicht.
Sollte die Dividende von der Du ausgehst dann nicht auch auf dem Tagesordnungsplan stehen? Ich finde da nichts und denke
kaum dass die das mal eben überraschend nachreichen (können).
Nicht dass ich was gegen eine Dividende hätte, ich halte es halt zu diesem Zeitpunkt für sehr sehr unwahrscheinlich.
Moderation
kein feuerwerk, geduld und ausdauer bringen uns ans ziel.
0 € Aktienhandel
Steinhoff Aktie
0,24EUR-0,02EUR-6,61%
Hier für 0 Euro handeln mit
<
FundamentalBilanz/GuVSchätzungenDividende/GVAnalysenAusblick
>
STEINHOFF DIVIDENDEN KALENDER
DatumNameRendite *DividendeWährung2021Steinhoff--EUR2020Steinhoff--EUR2019Steinhoff--EUR2018Steinhoff--EUR2017Steinhoff--EUR2016Steinhoff2,910,15EUR2015Steinhoff2,130,12EUR2015Steinhoff1,910,11EUR2014Steinhoff2,580,11EUR2013Steinhoff3,100,06EUR2012Steinhoff2,940,07EUR2011Steinhoff2,550,06EUR2010Steinhoff3,610,07EUR2009Steinhoff4,440,05EUR
damit ist er ja glaubwürdig, weil er und seine Vasallen immer die Wahrheit ob Ihrer Motivation öffentlich, ehrlich und direkt mitteilen, was für eine tolle Kommunikationskultur, hmm, naja...
Isch doch ned falsch, oder ?