Steinhoff Informationsforum
Freunde...ich lese hier seit Januar 2018 ständig die selbe Leier von "zittrigen....LV Spielchen....letztes Abschütteln...Kursdrückereien von x" (beliebiger Platzhalter für wen auch immer) blablabla
keep cool, thats Steinhoff! Wird sich so schnell auch nicht ändern. Horizont nach wie vor 2023, vorher zündet hier gar nix.
Lediglich der Bereich 21-22 Cent herum sollte nicht unterboten werden, dann könnte es nochmals kräftig runter rauschen. Würde mich auch nicht großartig wundern bei der Hütte.
PS @AlSteck, nimm mal Squideye nicht so beim Wort ;) Ironie und Sarkasmus lässt sich beim geschriebenen Wort immer schwer darstellen ;)
Schönes Wochenende!
Steinhoff steht besser als zuvor 2018.
Warum soll es mal nicht rücksetzer geben,war doch immer so.
War gezielte Short atacke 1mio Stücke!.
Jetzt kann es wieder hochlaufen,15.2 wird besiegelt.
Dann kommt HV wieder Zahlen usw.
It's growing stronger day by day, yeah,
That's the price you've got to pay.
Trust in me, baby, give me time, gimme time, please, a little more time.
Takes a road runner just a little bit uh-longer, dear,
Oh, to make up my mind, I gotta make up my mind.
Oh, my love is like a seed, baby, just needs time to grow,
It's growing stronger day by day,
That's the price that we both got to pay.'
...wohl wahr
1 Jahreschart (Teilausschnitt), Chandlestick, linear, 38 100 und 200 Tage Linie, MACD.
Mal schauen, ob Steinhoff dafür sorgt, dass die 38 Tage Linie nicht nach Ungen kippt und uns dann irgendwann ein Verkaufssignal generiert.
Die LV's und Shorties geben alles, so wie am Fr kurz nach 21:00 Uhr mit Ihrer gezielten Attacke.
Mal hoffen, das in der nächsten Woche etwas positives kommt und uns den Kurs/Chart rettet.
Die Zocker werden jetzt abgezockt.
Investoren denken langfristig!
Jeder kann sich entscheiden, zu welcher Gruppe er gehören will.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Da hat also der befürchtete Einmarsch russischer Truppen in der Ukraine den Leerverkäufern und Hedgefonds einen hübschen Vorwand geliefert, den Steinhoff-Kurs nach unten zu manipulieren. Dass das immer noch so gut klappt, erstaunt mich immer wieder.
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...wall-street-aus-17799849.html
Geht halt doch nicht "nur" um Putin, sondern auch bzw. insbesondere um die steigende Inflation und die bevorstehenden Zinserhöhungen...
"Die US-Börsen sind am Freitag im späteren Handelsverlauf kräftig abgesackt. Anleger flüchteten vor allem wegen des sich zuspitzenden Ukraine-Konflikts aus risikoreichen Aktien in als sicher empfundene Häfen wie Staatsanleihen oder Währungen wie den Yen und den US-Dollar.
Für zusätzliche Nervosität sorgt außerdem nach wie vor der starke Preisauftrieb in den USA. Seitdem am Donnerstag die höchste Inflationsrate seit gut 40 Jahren veröffentlicht wurde, spekulieren Marktteilnehmer umso fieberhafter über anstehende Zinsschritte, da diese womöglich rascher und umfangreicher erfolgen könnten als bisher erwartet."
Gute Nacht allerseits, SouthernTrader
Sie sind ahnungslos und schreiben bashende Zweizeiler bereits am Samstag morgen um 6, weil ihnen sonst keiner zuhört in ihrer Blase. Ich dagegen geh jetzt arbeiten und versorge meine Patienten und lass die Dinge sind wie sie sind. Eine sozialversicherungspflichtige Arbeit tut jedem gut.
Long und Plopp
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.22 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 14.02.22 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
War das gestern Abend eine Shortattacke ......Was das soll ich habe denen doch gesagt meine Aktien bekommen Sie nicht.
Eine richtige Shortattacke geht doch von 23 Cent auf 8 Cent so wie im September 2021.
Montag wird bei diesen Kursen aufgrstockt, aber nur das Tradingdepot, weil beim Langfristdepot bin ich günstiger positioniert als es mir eine weitere Shortattacke bewerkstelligen könnte.
Der Freak ist ausgeblendet, den lese ich seit 30.06. nicht mehr.
Wenn schon das Wort nicht eingehalten wird, dann brauche ich das Wort auch nicht mehr lesen.
Wunderbar diese Ignore-Funktion.