Steinhoff Informationsforum
Vorsicht mit solchen Wünschen. So mancher Mopedista ist momentan ein bisserl aufgebracht und hat Taktaussetzer im Verteiler. Evtl. Gin verschüttet...
Putin zieht sich zurück und liefert an den Rest der Welt kostenlos Gas und Öl. Corona ist kein Thema mehr und die Aktienkurse explodieren!
Da sag ich mal DAUSEND!
Von daher Blick geradeaus auf die nächsten Ziele.
Ach, sorry geradeaus geht bei diesen Augen ja eher nicht :-)
Risikofrei ist natürlich nichts, LdP traue ich aber mehr zu als dieser Frau Lagarde mit ihrer interessengesteuerten EZB.
Ihre Ambitionen sind mir eigentlich egal aber ihr Ton hat sie nun definitiv entlarvt.
Viel Spaß noch beim Zocken. Meine Shares und das sind mehr als 5 mal so viel als heute Abend auf Tradegate gezockt wurde bleiben in meinem Depot. Na neidisch ?😉
Long und Plopp
Protea Capital hat es richtig erkannt:
"retail-based squeeze out"
Die doofen Kleinanleger kaufen die Dips weg und horten dann die Aktien. Verkauft keiner.
Bei jeder Attacke landet ihr weiter im Sumpf.
Zitat:
"Ach, sorry geradeaus geht bei diesen Augen ja eher nicht :-)"
Bin sehr froh, verschiedene Sachen vorab hinter den kommenden Kurven zu erblicken...
6 Tage vorher bescheid sagen reicht schon
Nach diesem kleinen Intermezzo wird der Kurs wieder auf das vorherige Niveau steigen, falls Du nicht nachlegen kannst.
Sowas wie Du kommt noch ein ganzes stückweit unterm Schweizer.
Ein Einmarsch in die Ukraine wird die Märkte genauso in Unruhe bringen, wie es die Annektion der Krim geschafft hat.
Es geht an einem Tag um 3% runter und am nächsten um 5% hoch.
Versucht ruhig die nächste Sau durchs Dorf zu treiben. Das wird auch nur einen marginalen Effekt haben.