wo ist mein Geld geblieben
Seite 268 von 270 Neuester Beitrag: 08.05.25 22:17 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 7.738 |
Neuester Beitrag: | 08.05.25 22:17 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 1.084.811 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.813 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 266 | 267 | | 269 | 270 > |
Deine Argumente, die keine sind, überzeugen mich nicht.
Du bist scheint`s verschleiert. Das Licht der Weisheit, auch das was das Volk immer schon wusste, (daher der Volksmund und unsere Sprache )und das Licht Christi dringt nicht durch.
Milli: volle Zustimmung.
Jetzt kann man von der AFD ja halten was man will, aber so wie Rot/Grün/Grau da gerade versuchen maximal auszugrenzen ist schon gefährlich. Das man dem März gleich zu Amtsantritt so kastriert macht es nicht besser, da sieht man gleich von welchem Format der Mann ist. Aber die Ansage war klar klar Brandmauern / Ausgrenzung und Verbotsverfahren.
Von ca. 60 Mio Wahlberechtigten haben ca. 50 Mio gewählt, davon 10 Mio AFD also 20%. Die sind ja seit 2. Mai alle gesichert rechtsextrem. Die RAF hatte nur 68 Mitglieder die waren zwar gesichert linksextrem aber egal. Hoffen wir mal das es nicht bald wieder Herbst wird in Deutschland.
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.25 16:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.05.25 16:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Gerade fällt es etwas Kurs 53,75
Das würde heißen Morgen 49,45.
Also ich würdee durchaus als Neukauf eine 45 möglich sehen in 2025.
Bin gespannt.
Das hat wohl nicht funktioniert, dass die Quartalszahlen wieder aufgeholt werden.
Bei EK: 192,92 sind wir gerade 6,5% im Minus.
Es war ja nur ein kleiner Zierfisch, aber ein Nachkauf kommt erst ab ca. 150-160 Euro in betracht, auch noch niedriger nach Lage der Dinge.
Abzuege:
Quellensteuer 37,5 Cent.
Kapitalertragssteuer: 20 Cent
Und noch ein bissche Soli dazu.
Netto blieben dann 1,91.
Grumpf.
Manche bläken, das steigt auf 10k manche bis 30 auf 20k
Viele waren in Schwitzcoin, dann US Aggtziehen , jetzt renna`s in Gold.
https://truecontrarian-sjk.blogspot.com/
Die KI endet, wenn der Herr seinen Zorn ausschüttet. Denn KI ist die Abspaltung des göttlichen Willens, seine diabolische Nachahmung, daher wird sie zerstört. Versteckte Hinweise gab es schon im Film Terminator eins 1984, als gesagt wurde, dass um 2029 etwa , der Krieg gegen die Maschinen dann endlich gewonnen wird.
Sie sagen es uns durch Filme, aber sie sagen nicht, dass sich Gottes Wille am Ende erfüllt.
Auch die Schlumpferei wurde schon in Filmchen 1926 in einem Trickfilm angekündigt, wo die Leute mit Masken und Schlauch unten dran damit herumwedeln und auf Karren abtransportiert werden, dass wir euch steuern ,durch eine Pandemie.
Inhalt: Durch Verknappung von Resourcen, muss alles wiederverwertet werden. es gibt künstliche Nahrung, Leute werden hinter Zäunen gehalten und man schmeisst Ihnen diese "Nahrung " die von Ihnen selber stammt, über den Zaun. Die Eliten aber, haben frisches Fleisch, Gemüse und alles was gesund ist.
Auch hier ist einiges bereits schon in Anfängen eingetreten.
Ende der Durchsage, keine weiteren off Topics mehr, obwohl ihr es vermutlich nötig hättet , um endlich umzukehren, denn viel Zeit ist nicht mehr.
Nebenbei, Exodus ist auch eine gute Bitcoin und Crypro Wallet.
Wie im Eiertanz bewegt sich der Kurs um die 50er Marke.
Letztes Jahr sind wir Ex Dividende von 72,9 auf 68,5 gefallen.
Dann ging der es in kleinen Wellen langsam bergab bis hin zum November um die 51,5.
Das sind ca. 23% Abwärts.
Würde sich das so wiederholen wären wir bei Kurs 50 EX dann bei Kurs 38,5.
Allerdings ist 2025 nicht mit 2024 vergleichbar, aber der Trend zu mehr E Autos mit kleineren Margen nimmt zu und die hochmargigen Autos sind von Zöllen bedroht, weil nicht in den USA produziert.
Ich finde weiterhin MBG unter den drei deutschen am schlechtesten aufgestellt.
Daher: Wenn überhaupt Einstieg, dann um Kurs 45 rum.
Was meinen andere? Auch unser Schreiber könnte mal eine neue Senftube aufmachen.
Wo ist eigentlich MARKN geblieben. Du könntest mal eine Chart Betrachtung dazugeben. Als Chart Azubi würde ich mal laufender Abwärtstrend sagen, aber wer weiß was der Chart Profi sieht.
In der Hoffnung, daß der Dividenenabschlag stets geringer ausfällt als die Dividende (und Spesen)?
Geben die Kurse nicht selbst bei DAX40-Titeln mehr Volatiltät her um mit etwas Geschick mehr rauszuholen als das (in Richtung Divi-Jagd UND in Richtung Divi-Vermeidung!)?
Habe heute alle meine MBG-Aktien mit deutlichem Verlust verkauft zu 50,5
Ob das so clever war wird sich noch rausstellen ;-)
Rechne eher mit Schwäche nach der Dividende und kaufe dann auf tieferem Niveau zurück, aber zu sicher darf man sich da nicht sein, dass das auch tatsächlich so kommt!
Es könnte auch das heute gerissene Gap oben erstmal geschlossen werden. Dann hat man mich halt rausgeschüttelt. Es bleibt spannend :-)