ITMPower
also bitte nicht verwechsel mit : Aaaaanschnallen
Kleiner Tip : veruch mal mehrmals hintereinander den Wortlaut über Wiki nach zu prechen, dann dürfte es klappen.
MfG
ps und : immer schön üben..
Das sind nur die zittrigen ich sehe es als Langzeit invest
Das ist erst der Anfang... Bald sehen wir ganz andere Kurse...
Soll ich lieber sowas schreiben?
(2018: £14.1m) up 25%, comprising:
▪▪ Sales revenue – £4.6m (2018: £3.3m)
up 40%
▪▪ Grant income recognised on the income
statement – £7.2m (2018: £4.1m) up 75%
▪▪ Grant income recognised on the balance
sheet – £5.7m (2018: £6.7m), down 14%
•• Loss from operations £9.3m (2018: £6.5m),
increased 44%, EBITDA loss of £7.5m (2018:
£4.8m) increased 56% as the Group invests
to significantly scale up facilities, resources
and production capacity
•• Available cash balance of £5.2m at year-end
(2018: £20.4m)
•• £52m minimum equity fundraise announced
today subject to shareholder approval,
including a:
▪▪ £38m cornerstone investment from new
strategic partner Linde Engineering
– (part of Linde AG)
▪▪ Open offer of up to approximately
£7m also announced today
Also wenn die Aktie bei 17,5 Mio. GBP Umsatz eine Marktkapitalisierung von 1,3 Mrd. hat, dann darf sie sich ruhig ein wenig abkühlen. nmM
Beste Beispiel dafür netcents, hätte ich die Leute im Forum gehört, dann wäre dabei einem grossen Minus raus und weil ich dabei geblieben stehe ich mit 100 % im Plus.
Geduld und Ruhe ist das wichtigste, gefährlich ist Panik
https://www.dasinvestment.com/...tien-heisser-zock-auf-grossen-trend/
Wer bei Wirecard auf die eben doch am Ende immer wichtigen Bewertungskennziffern geschaut hat, der hätte schon aus diesem Grund die Aktie nicht kaufen dürfen. Aber selbst in den letzten Monaten gab es da noch Leute die ersthaft meinten, das die Aktie bei 100 Euro billig sei und bald auf 200 Euro steigen würde. Die haben vermutlich niemals den Geschäftsbericht gelesen. Vom KPMG Bericht mal ganz abgesehen. Aber darum geht es mir nicht - es geht um Bewertungen.
Jeder der hier noch investiert ist, sei daher dringend geraten, die aktuelle Bewertung an den letzten Geschäftsbericht, den letzten Zahlen, den letzten Aussagen des Managements zu spiegeln. Und nicht an Allgemeinplätzen wie "Wasserstoff ist die Zukunft". Das sind sehr dumme und sehr naive Beiträge.
Jeder sollte sich vergegenwärtigen, welche großen Player in den Markt einsteigen, wenn die Wasserstofftechnologie an Fahrt aufnehmen sollte. Und wieviele Marktteilnehmer z.B. aus dem Bereich Maschinenbau es heute schon gibt. Wieviel Kapitalbedarf ITM Power noch haben wird, um die Verluststrecke bis dahin durchzustehen. Das es mangels z.B. Windkraft- und Photoltaikkapazitäten grünen Wasserstoff in benötigten Mengen auch in 10 Jahren nicht geben wird - selbst bei sofort grössten Anstrengungen.
Dann wird jeder erkennen können, das die derzeitigen Kurse absolute Mondbewertungen sind, die absolut nichts mit der Firma zu tun haben wie sie heute ist und wie sie in 5, in 10 Jahren sein kann. Der heute faire Kurs liegt auch mit viel eingepreister Zukunftsphantasie bei einem Bruchteil des aktuellen Kurses, der in den einstelligen Prozentbereich des Höchstkurses gehen kann.
noch in den Kinderschuhen und ist DIE Technologie der Zukunft. Nicht umsonst fördert der Bund
mit viel Geld die Branche. In fünf Jahren sieht da die Welt schon anders aus. Man sollte von
Anfang an dabei sein und Geduld haben. Wirecard ist am Ende, Wasserstoff am Anfang.
Tesla ist mehr wert als VW oder Toyota und das obwohl die meisten Automobilhersteller viel mehr Autos verkaufen als Tesla, die Investition in Tesla ist für die Zukunft und genauso so sehen es viele bei Itm, eine Investition in Zukunft.
Ich glaube wenn sie sauber gearbeitet hätten, dann hätte Wirecard ein rosige Zukunft vor sich gearbeitet, schaut dir nur adyen an