Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Anscheinend hat die 200 Tagelinie magische Fähigkeiten!
Es kann noch viel heißer werden - the Sky is the Limit ... FOMO wohin man schaut!!!
Vielleicht ist gerade jetzt ein guter Zeitpunkt short zu gehen trotz Manipulationen der Notenbanken!
Ich werde erst nervös wenn die Amis 70% Arbeitslosenquote haben und die FED mit 50 Bill. in den Miesen steht. Vorher passiert doch nicht...
Dax spätestens morgen bei 12k und DOW mind. 26.500 bis nächsten Mittwoch :)
Nur 21 Mio arbeitslos, das ist doch nix :)
Zahl der Erstanträge auf US-Arbeitslosenhilfe sinkt
Die Zahl der Erstanträge auf Leistungen aus der US-Arbeitslosenversicherung hat in der Woche zum 23. Mai abgenommen, zudem ist die Zahl der Arbeitslosengeldempfänger erstmals seit März gesunken. Im Vergleich zur Vorwoche fiel die Zahl der Anträge auf saisonbereinigter Basis um 323.000 auf 2,123 Millionen, wie das US-Arbeitsministerium in Washington mitteilte. befragte Volkswirte hatten einen Rückgang auf 2,05 Millionen vorhergesagt.
In der Woche zum 16. Mai erhielten 21,052 Millionen Amerikaner Arbeitslosenunterstützung. Das waren 3,86 Millionen weniger als in der Vorwoche - der erste Rückgang seit März.
Alternativ wenn nicht Kurse über 12000 nachhaltig kommen sind wir auf dem Weg zu 6400 ...
Ach noch was aber unsere Wirecard läuft ganz...
nur meine Meinung
Gruß
Don Giovanni
Ich befürchte ist nur Konsolidierung weil ueberkauft.
Glaub der grosse Ruecksetzer sehen wie erst ab August.
Auch saisonal geht's meist bis Ende Juli up
Kurz zu mir. Bin eigentlich in Aktien und LONG unterwegs. Aufgrund der aktuellen Schwankungen und eben genau dieser Irrationalität wo der DAX gerade steht, habe ich und will ich ein paar KO PUT auf DAX aufbauen.
Leider extremens Neuland für mich. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir kurz eure Meinung/Einschätzung zu folgenden Schein gebt. Achja, kein Daytrading - will die Scheine länger halten und bei gelegenheit verkaufen. Aber: 1) wie lange bekomme ich die noch los? und 2) worauf muss ich achten?
Schein 1: https://www.ariva.de/knockouts/DDC3U7 DDC3U7
TIA für eure Impulse und joar, lese euch eucht gerne
Open End bedeutet so lange der Dax eben nicht die 12100 erreicht hat kannst du ihn wenn du willst behalten...
Bei 12100 ist dein Schein platt!
Das ist höchstspekulativ. Ich handel das Zeug schon länger und glaub mir da gibts nichts was es nicht gibt. z.b. kurzer spike auf 12100 und das ding ist tot. Auch wenn es kurz danach 1000 Punkte fällt, das ding ist wertlos.
Ich handel meist von bnp o. Vontobel.
Auch wenn der Emitent Pleite geht ist das Geld auch futsch.
Es kann auch vorkommen, dass keine Kurse gestellt werden. Gerade in sehr volatilen Marktphasen.
Bei welchem Broker biste denn?
Muss nur mal wieder ne z. B. Positive Meldung zu covid kommen. Wenn auch nur fake.
Ansonsten sind diese ko Schweinchen aeusserst transparent. Im Gegensatz zu normalen Optionsscheine
Aber hab gottseidank gleich wieder nachgeschossen.
Weiss noch zur finanzkrise. Da waren 2000 pkt hoch und runter nichts