IQ Power - Brötchen hing quer ;)
Seite 3 von 13 Neuester Beitrag: 25.07.14 20:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.06 12:36 | von: Röckefäller | Anzahl Beiträge: | 320 |
Neuester Beitrag: | 25.07.14 20:40 | von: romeooscar | Leser gesamt: | 87.142 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Schau dir den chart der vergangenen Jahre an. Von einem stetigen Trend würde ich hier noch nicht reden wollen. so long. so n bissel überhitzte Luft muß auch mal raus. bei 400 und mehr % in relativ kurzer Zeit werden einige sehr nervös sein, auch die dicken Investoren mit ihrem sonst so sacjlichen und nüchternen Blick.
Klar hätte ich auch gerne bei 3,97€ verkauft und bei 3€ wieder nachgelegt, aber dann müßte ich wieder 52-Wochen warten, um steuerfrei zu verkaufen und deshalb bleibe ich weiter drin und glaube fest an das Kursziel von Chevreux bzw. an 2-stellige Kurse Ende diesen Jahres.
Als der Kurs von über 2€ wieder auf knapp über 1€ fiel, wurde auch alles schlecht geredet und der Kurs hat sich langsam, aber stetig wieder über die 2€ berappelt und nun hatten wir schon fast das prognostizierte KZ von Chevreux erreicht.
Ich glaube fest daran, daß eine europäische Produktionsstätte in Planung ist und in 52 Wochen sieht der Kurs weitere Höhen und IQ Power wird wirklich zum Global Player...
IQ Power long, as long as the stock holds more than 2,50€ per share !!!
Cu
Röckefäller
bin noch positiv gestimmt. die news-lage war ja auch dünn in den letzen wochen.
gruß
das ist halt die Börse, von gestern auf heute mehrere tausend euros verloren (aber nur relativ verloren, ich liege trotzden seit dem kauf im Plus)
also jungs, immer ruhig beleiben, das wird wieder....
Euer bsw03
@ RF Bitte nicht so erst nehmen, ist nur der kleine Sarkassmus. Ich hätte mehr Grips und Hirn haben sollen, als ich die Aktie zu 71 Cent auf der Watchlist hatte aber erst bei 2,60 eingestiegen bin. Ehemals mgreser ID. Ich bin dumm wie Brot, glaube aber an die Story und an einen Verzehnfacher für dieses Jahr. Die Factory in Korea wird gebaut und das bistimmt nur weils schon sichere Abnehmener gibt wie z.B. KIA oder Hundai (Wie schreibt man das? Kenne und fahre nur Porsche!) Hab schon 3 Seidla im Gesicht, des Frustes Heute wegen. Sorry.
Der Kurs wird sich bald stabilisieren und dann laufen wir wieder ganz gemütlich über die 3€ bis wir wieder die 4€ angreifen. Ganz sicher.
IQ Power ist einen meiner sichersten Investments.
Cu
Röckefäller
Cu
Röckefäller
Cu
Röckefäller
Alle warten jetzt scheinbar auf entscheidende News seitens IQ Power.
Der Kurs wird langfristig so oder so nach oben gehen. Wenn's nochmal billiger werden sollte, verdopple ich meinen Einsatz. Ende 2006 sind wir 2-stellig, definitiv!
Cu
Röckefäller
Gruß
GK
Der Kurs prallt jedesmal wieder ab.
Hat jemand dafür ein Erklärung?
Charttechnisch kann ich nichts finden.
Danke
Von mir aus muss der Kurs auch nicht mehr runter gehen, hab mich voll eingedeckt.
Wird aber langsam langweilig wenn es so bleibt. Von mir aus kann´s wieder schnell nach oben gehen ;-)