Krofitime Trading
geringer als ein Prozent ist,
weil derzeit viele Infizierte mit einem milden Krankheitsverlauf nicht erfasst würden. Das werde sich ändern, sobald Antikörper-Tests eingesetzt würden. Charakteristisch für den Ausbruch sei die hohe Zahl der Infizierten unter Krankenhausmitarbeitern, sagte Lipkin, auch wenn China dazu bisher keine Zahlen veröffentlicht hat. Ein Grund für die hohe Ansteckungsrate sei wohl, dass das Personal in Wuhan stark überarbeitet sei und deshalb bisweilen nicht vorsichtig genug. ..."
---
Lipkin sollte es als alter Hase/Kämpe (mit den entsprechenden Netzwerken) wissen, wie aus dem angehängten Bericht hervorgeht ...
so viel zum angeblich bevorstehenden Weltuntergang den hier Einzelne sich schon herbei orakelten/"rechneten" :-((
---
damit sollte demnächst dann wirklich der Weg frei sein für die anstehende Korrektur:
(wenn nämlich die ganzen shorties -natürlich ohne Dich, Krofi- wieder den Bullen reiten;-))
---
happy trading!!
danach (das hatten wir gerade vorbörslich in US)
wird es wohl eher up als down -allenfalls seitwärts in der kl. range- gehen.
---
Mit den bekannten Folgen für Daxi ...
m.M.
---
allzeit gute trades @ all!
Bist du dir sicher das du im richtigen Forum gelesen hast? Hier redet niemand über Weltuntergang.
Hmh, die Anzahl der Infizierten scheint einfach im Moment nicht zu stimmen. Wenn die Infizierten mit leichten Symptomen nicht mehr erfasst werden kann man den Zahlen überhaupt nicht mehr vertrauen. Zeigt aber auch das man nicht mehr Herr der Lage ist. Eben ganz meine Befürchtung, und wenn das der Grund ist für die gesunkene Anzahl der Neu Infizierten ist das Virus eben nicht "durch" und man hat auch keinen Grund zur Freude.
bei gold hätte ich auch schon längst vergolden können wir waren vor ca einer woche bereits bei 1596 nun habe ich mich aber dazu entschieden in der range 1550-1590 nach zu kaufen mit ziel over 16xx
gleiches gilt für dax und dow....glaube nicht dass wir bis september neue hochs sehen werden...deshalb kauf ich auch hier in diesem radius nach...mit ziel dow 288xx und dax 128xx
allerdings schliesse ich nicht aus den dow bei 29950 und den dax bei 13280 zu dezimieren und ich hoffe das erreichen wir die tage... und somit habe ich ich mir dann auch eine kleine tradingpause gegönnt..
und danach werde ich mal wieder länger pause machen steht neue reise an ..wohin ist noch offen russland war ich noch nie und china auch noch nicht....:)
---
das Schöne am Trading:
Du kannst es von überall aus betreiben!
Pause und dann der Urlaub werden Dir gut tun,
bringen uns Abstand & wieder neue Gedanken, Ideen & Energie.
---
gute trades @ all!