Krofitime Trading
Nachteil - der abwärtsimpuls ist damit hinfällig. Somit keine größeren Strecken erwarten. Aber 13198 und im max 1297x mit hoher Wahrscheinlichkeit
Da es gegen Coronaviren keine spezifische Therapie gebe, sei die Vorbeugung gegen Ansteckungen wichtig. Wie alle Tröpfcheninfektionen verbreite sich das Virus auch über Hände und Oberflächen, die häufig angefasst werden. „Im Krankenhaus können das zum Beispiel Türklinken sein, aber auch Klingeln, Nachttische, Bettgestelle und andere Gegenstände im direkten Umfeld von Patienten“, erklärte Kampf.
Man ist das nervig! Das ist einfach so unpassend. Die Bilder von dem Krankenhaus in Wuhan werd ich nicht mehr los. Wie das Personal dort an die Leistungsgrenze geht um die Patienten zu versorgen. Also ich weiß nicht, ich bekomme da echt einen Kloß im Hals, den Leuten geht es echt dreckig. Das sind Zustände, da vergeht einem das Lachen.
Liegt sicher daran das solche Videos nicht in den öffentlichen Medien gezeigt werden, man will ja keine Panik verursachen. China hat auch kein Interesse das solche Videos publik werden. Man hat doch alles unter Kontrolle! Da muss man schon danach suchen, solche Videos zeigen aber die ungeschönte Realität, da muss ich nichtmal nen Kommentar von irgend nem Reporter dazu hören, die Bilder sprechen für sich.
Ich hoffe wirklich das sich das Virus nicht weiter verbreiten kann. Die Zahl der Neuinfizierten ist nicht mehr so stark angestiegen (prozentual gesehen). Allerdings habe ich auch gehört das den chinesischen Krankenhäusern die Schnelltests für den Virus ausgegangen sind. Keine Ahnung ob das fake news ist oder nicht. Aber wenn man Millionenstädte testen muss, kann ich es mir schon vorstellen. Wer nicht testen kann, kann auch nicht ordentlich zählen... Solange nichts bestätigt ist vermute ich aber dass die Zahlen stimmen. Wäre ein positives Zeichen wenn die Neuinfizierten Anzahl sinkt. Auch positiv, Europa konnte bisher alle Fälle unter Kontrolle bringen. Eine richtig gute Leistung, bin zufrieden. Besonders bei dem Webasto Ausbruch wurden alle notwendigen Maßnahmen getroffen.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: pitschenlen, Spekulatius1982