Krofitime Trading
da es meine Sturzabsicherung in Form der Amazon-Pute bedauerlicherweise vollständig zerrissen hat, neuer Versuch:
- SI Dow in dem da CL15TG (OS im Geld, Basis 30.400, LZ 12/2020) zu 2,05 EUR.
- TVK (Hälfte) Wheaton Precious big mit ordentlichem, rd. 50%-igem Plus zu 26.40 EUR. Die Firma dankt sehr!!!
Schönen Tag erstmal!
LG
DUKE
krofis thread ist eben eine informationsquelle an dem niemand vorbeikommt im netz wenn er erfolgreich sein will....... stimmts:)
Ick such schon ne janze Weile danach ...
bsw. # 29235 - sehr hilfreich ;-)
LG
DUKE
manchmal frag ich mich, wer hier wen warum überzeugen möchte...
Es mag ja sein, dass es zum guten Ton hier gehört, den Schwanzvergleich gerne etwas größer ausfallen zu lassen aber ich rate jedem ohne so richtig tiefen Taschen dazu, sich selbst mal die Frage zu stellen, ob (wohlwollend geschätzt, normale Posi=1, fettmolly ist 2 und so) 26 Posis bei einem Schnitt von 13370 bei Dachsine und 8,5 Posis zu, im Schmitt, 29190 beim Dau so erstrebenswert sind - vor allem, wenn mann zwischendurch immer mal wieder von "keine neuen Posis" und sonstigen Schmerzgrenzen redet...
kein problem bekommst du scheint dich ja sehr zu beschäftigen wenn du dir schon die mühe gibst!
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: pitschenlen, Spekulatius1982