IPO Delivery Hero AG


Seite 51 von 98
Neuester Beitrag: 25.03.24 16:05
Eröffnet am:20.06.17 10:29von: biergottAnzahl Beiträge:3.425
Neuester Beitrag:25.03.24 16:05von: Peter_EnisLeser gesamt:730.919
Forum:Börse Leser heute:452
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 98  >  

5737 Postings, 4768 Tage Aktienflüsterin@Gurkenheini

 
  
    #1251
1
11.02.22 08:29
Da kannst lange warten.
Das Unternehmen ist DAX gelistet und hat trotzdem im Kern einen gewissen Wert.
Umsatz riesig gesteigert und die Aktie ist jetzt innerhalb von paar Wochen verprügelt worden von über 140€ auf 44 € herunter.
Jetzt greifen die Schnäppchenjäger zu und auch die Fonds die Ihre Positionen damit verbilligen. Die machen nichts anderes als ihr.
Shortquote ist 0,57% also sehr gering, kann aber im Rebound auch den Kaufdruck dann verstärken.
Also für heute würde ich sagen sehen wir erst einmal einen guten rebound von einigen Prozenten.
Charttechnisch muß ich es mir nachher mal anschauen.
Offenes Xetra Monster Gap bei 65,76 €
Erster kleiner Widerstand aus dem gestrigen Tagesverlauf bei 51 € , aber nach den übertriebenen Abverkauf dürfte das schnell darüber gehen.
Analysten Einschätzungen wurden klar auf kaufen bestätigt.
Selbst die Analystenziele sind nur leicht nach Unten korrigiert worden und liegen neu immer noch zwischen 92-120 €
Also , so what.... Alles steht momentan auf kaufen nach den Analysten und die werden das mit ihren Fonds sicherlich tun.
Mit Eröffnung Xetra wird da noch richtig Schwung nach Oben herein kommen.
Mit den shorts hat man Gestern schön im Tagesverlauf gesehen, das die ihr Geschäft in den ersten drei Stunden gemacht haben, dann stoppte der Ausverkauf plötzlich und verlief leicht volatil Seitwärts bis zum Schluß. Meist ein Hinweis das offene Positionen gecovert werden.
Also bei so einer gewaltigen Umsatzsteigerung wäre es auch Wahnsinn die Aktie noch weiter zu shorten, das kann ganz böse nach hinten los gehen.
Auch Amazone hat am Anfang vergleichbare Zahlen in Umsatz und Wachstum gebracht und jeder sagte nur das Amazone nicht funktionieren würde und die nie Gewinne schreiben. Und was ist daraus geworden !? Wooooowww. Aber auch wie es DH vor hat, investieren, ausbauen, immer mehr Geschäftsbereiche dazu und plötzlich werden die Gewinne geschrieben und bei dem Umsatz wird es die Kassen dann prall füllen.  

546 Postings, 821 Tage Hunter50Rolexandi also du kannst bananen

 
  
    #1252
11.02.22 08:29
Nicht mit birnen vergleichen.Novavax ist ein Unternehmen das mit dieser klatschen nicht zu vergleichen ist.Es hat Zukunft mit spekulativen Potential.Ich rate niemanden irgendwo ein und auszusteigen.Kleinanleger die hier verarscht werden,bzw. Bei einem Unternehmen  verarscht werden ,da ist es mein Pflicht diese davor zu warnen,wenn ich sehe dass diese abgezockt werden.schau du nach 3 Monaten novavax an und diese kleine klatschen,welches niemals 11mrd wert sein kann.denk mal nach hier wird nichts erforscht.eine Bude die mit Krediten margen macht.aber ohne Gewinn.da ist es ja besser wenn du dein Geld ins Müll reinschmeisst.

Deshalb ist dies das 2te Uabzocke unternehmen  

5737 Postings, 4768 Tage Aktienflüsterin@Hunter

 
  
    #1253
11.02.22 08:32
Also dafür tuts Du aber alles auf breiter Front um die Leute aus der Aktie zu treiben !  

546 Postings, 821 Tage Hunter50Aktienflüsterin hmm

 
  
    #1254
1
11.02.22 08:33
Hahaha warum sollen denn Fonds sowas kaufen?übergeschnappt oder was?Du das ist nur eine Dienstleistung. Da wird nichts produziert, vermarktet.wir reden dann nach 3 Monaten wenn es heisst pleite oder Kurs deutlich unter dem heutigen Wert.

Also verarsche die Menschen hier nicht.du kennst die Bilanzen nicht.VON Was von Chartt3chnik gehört.

Ziel unter 15euro  

955 Postings, 884 Tage RolexAndiHunter50

 
  
    #1255
11.02.22 08:37
Und Novavax ist 5 Milliarden wert? Was hat Novavax denn bisher so verdient?
Ich mag deinen Humor. Allerdings fällt es mir schwer deine Beiträge zu lesen. Nicht nur inhaltlich, auch grammatikalisch eine anspruchsvolle Konstruktion.  

49 Postings, 1143 Tage chris1968ich

 
  
    #1256
11.02.22 08:38
kann nicht verstehen, wieso hier nur so negativ geschrieben wird. Laut den Aussagen hier dürfte niemand diese Aktie kaufen.
DH verdient wenigstens noch Geld!

Wenn ich das mit CureVac vergleiche, die keinen Cent verdienen und nur Geld verbraten würde ich lieber DH kaufen.

Der vergleich mit WC ist doch sinnlos, da wurde im großen Stil betrogen. Bei DH läuft nur das Geschäft nicht rund.

Ich bin gestern auch bei 49,3 eingestiegen und war mir das Risiko bewußt.

Wenn ihr euch doch so sicher seit, dass die Bude nur noch nach unten geht, warum steckt ihr euer ganzes Geld nicht in Short Positionen und werdet stinkreich  

5737 Postings, 4768 Tage Aktienflüsterin@Hunter

 
  
    #1257
11.02.22 08:38
Wir Wissen es jetzt langsam mit deinen 15€
Brennt Dir dein short gerade unter den Füßen ?
Du hättest wie die Großen bei 100-140 € shorten sollen, wenn doch alles so super klar war !?

Ich würde meinen short lieber als bald covern !!!!!
Sehr schöne und kräftige Bodenbildung gerade, das kann jederzeit nach Oben ausbrechen und dann kommen massig Anschlußkäufe dazu die als Stop-buys gesetzt sind.
Wie bei NOVAVAX, dann geht es sehr schnell und steil wieder nach Oben !!!!  

4133 Postings, 3027 Tage Torsten1971Aktienflüsterin

 
  
    #1258
11.02.22 08:43
<<und auch die Fonds die Ihre Positionen damit verbilligen. Die machen nichts anderes als ihr.

Du hats früher (WDI) nur Schrott geschrieben und daran hat sich nichts geändert. Bin gespannt, wann die ersten das hier auch begreifen. :))  

546 Postings, 821 Tage Hunter50Aktienflüsterin: also sei nicht so kindisch

 
  
    #1259
11.02.22 08:44
Bei mir brennt nichts.aber beid dir demnächst wenn es unter 40 und 35 geht.
Du kannst gut reden. Warum sollen immer die grossen die kleinen verarschen?

Es heisst :" greife niemals in einem fallenden Messer rein."

Wie gesagt ist meine Pflicht,dass keiner hier verarscht wird.

Analysier mal zuerst dann wirst du sehen.du bist heute vielleicht da aber morgen nicht.was machen dann die kleinanleger die in der Tinte wegen einigen Personen sitzen.also bitte real bleiben

FAKT ist: zu überteuert.
Fakt ist: Verluste die ganze zeit.
Fakt ist nimmt immer Kredite auf
Fakt ist :Chattechnik zeigt einen freien Fall.
Fakt ist eine einfache klitsche , mit insolvenzgefahr  

212 Postings, 1353 Tage WidiVgl JET

 
  
    #1261
11.02.22 08:45
Interessant, wie dieses Forum mit klarer Meinung zugespamt wird. Im Forum bei Just Eat Takeaway, die schließlich sogar ein Business in Deutschland haben, ist tote Hose. Seht ihr deren Kurs auch bei 0€, trotz operativen Gewinns in einigen Märkten (zB Deutschland)? Wohlgemerkt mit dem gleichen Geschäftsmodell. Daher mal an die Experten gefragt, wie tot ihr das Geschäftsmodell seht VOR Release der Ergebniskennzahlen. Hinterher kann sich ja wieder jeder ergötzen.  

9237 Postings, 8671 Tage ByblosWas für ne Aktie ist D.H. ?

 
  
    #1262
1
11.02.22 08:46
Zum Glück nie gekauft und das werde ich auch nicht, denn für mich sieht es hier nicjt nachhaltig aus.
Umsatzwachstum, ohhh, aber noch nie etwas unterm Strich verdient ?
Wie war das noch mit den DAX Kreterien?
Somit ist für mich D.H. ein klarer Abflugkandidat und stattdessen sollte zB eine Evotec, die stegtig wächst und feale Gewinne erwirtschaftet, in den Dax aufgenommen werden.
Ich mag auch nicht das Geschäftsmodell von D.H. und halte es nicht für nachhaltig.

Meine Meinung, keine Handeksemofehlung!  

955 Postings, 884 Tage RolexAndiUff das Niveau ist echt unterirdisch hier

 
  
    #1263
11.02.22 08:47
Ich muss hier raus *ggggg

Buy the Dip ...

 

955 Postings, 884 Tage RolexAndiByblos

 
  
    #1264
1
11.02.22 08:50
Der ultimative Wirecard Pusher aller Zeiten !! Der damals alles und jeden gesperrt hat, der auch nur annähernd kritische Wirecardbeiträge verfasst hat.. Jetzt wirds richtig geil im Forum hahaha.

Ich muss los !!!  

5737 Postings, 4768 Tage AktienflüsterinMan sind hier viele so schlau

 
  
    #1265
11.02.22 08:50
In den letzten Wochen hier toten Stille und jetzt nur noch Fachexperten die Alles zu 100% immer schon gewußt haben !?
Also entweder verkraftet ihr eure Verluste nicht, weil ihr nicht rechtzeitig raus seit und euch jetzt nicht mehr hinein traut.
Oder eure shorts brennen euch unterm Nagel und ihr wollt die Aktie einfach nach Unten schwätzen.

Nun egal, jeder kann sich sein eigenes Bild machen.  

4133 Postings, 3027 Tage Torsten1971AF

 
  
    #1266
11.02.22 08:56
...Gerry Weber nicht zu vergessen. Der hatte ja seine Anteile nur verkauft, damit er das Geld wieder in die Firma stecken kann um  sie zu retten...Unvergessen. LOL :D

Jetzt der selbe Reboundschrott bei DH...  

5737 Postings, 4768 Tage Aktienflüsterin@Byblos

 
  
    #1267
11.02.22 08:56
Die schreiben immer höheren Umsatz und somit auch Gewinne, die werden aber immer wieder investiert indem das Geschäft ausgebaut wird. Von daher kommt ja auch die Umsatzsteigerung von über 80%

Wie war es denn damals bei Amazone !?
Genau gleich !
Investieren, investieren, das Geschäft immer weiter ausbauen und dann profitieren !!!
Und was ist Amazone heute !? ;-))
Und Alle diese "Experten" haben den Abgesang aus voller Kehle gesungen.
Die Geschäftspartner die daran geglaubt haben sind heute Milliardäre....  

546 Postings, 821 Tage Hunter50Aktuenflüsterin also

 
  
    #1268
1
11.02.22 08:58
Ich dachte du wirst die Wahrheit den Menschen erzählen.
Ich sagte ich habe 30jährige Erfahrung.und diese klitsche ist eine pleitekandidat wenns so mit den Bilanzen weitergeht.

Ich sehe dich ab jetzt als doppelgesichtig.Falls du si weitermacht dann wirst du  on mir ignoriert werden,da du die Wahrheit über diese klitsche nicht hinschreibst
.Ich kenne alle dax Unternehmen sehr gut.  

5737 Postings, 4768 Tage Aktienflüsterin@Torsten

 
  
    #1269
11.02.22 08:58
Dann empfehle ich Dir das Sparbuch bei der Sparkasse mit -1% da verliert man kaum etwas und muß sich nicht darum kümmern.  

571 Postings, 1435 Tage Adel.verpflichtetDh

 
  
    #1270
1
11.02.22 09:01
Seit wann sind -2% eigtl eine Bodenbildung ?
 

546 Postings, 821 Tage Hunter50Charttechnik besagt alles

 
  
    #1271
11.02.22 09:06
Abwärts.  

4133 Postings, 3027 Tage Torsten1971AF

 
  
    #1272
1
11.02.22 09:07
<<schreiben immer höheren Umsatz und somit auch Gewinne

Ist die Ahnungslosigkeit ernst gemeint oder Satire?  

5737 Postings, 4768 Tage AktienflüsterinKursziel 80 €

 
  
    #1273
1
11.02.22 09:08
Das ist bis jetzt die absolut niedrigste Einschätzung der wirklichen Profis und das bedeutet fast eine Verdoppelung vom jetzigen Kurs und man soll die Aktie klar übergewichten.

Also ich höre lieber auf wirkliche Experten.


https://www.ariva.de/news/...iel-fr-delivery-hero-auf-80-euro-9994992  

112 Postings, 860 Tage LemeckWas für ein Vergleich

 
  
    #1274
1
11.02.22 09:09
wie kann man Amazon mit DH vergleichen?
Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken an...
1. Einfach mal recherchieren welcher DAX Vorstand das zweithöchste Gehalt aller DAX-Vorstände hat.
2. Wie oft habe ich bei Amazon bestellt und wie oft bei DH? Wie oft werde ich das zukünftig tun?
3. Wenn die nächste Kapitalerhöhung ansteht werden alle die jetzt einsteigen gern nachkaufen können
usw usf kann nur zur Vorsicht raten!

 

146 Postings, 1625 Tage StiefelleckerSchöner Abverkauf....

 
  
    #1275
1
11.02.22 09:11
...es geht weiter. Kein Boden in Sicht!  

Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 98  >  
   Antwort einfügen - nach oben