IM (548880) Kursziel 5


Seite 51 von 96
Neuester Beitrag: 22.09.04 11:19
Eröffnet am:23.07.03 19:38von: newtrader20.Anzahl Beiträge:3.379
Neuester Beitrag:22.09.04 11:19von: Daswirdscho.Leser gesamt:146.223
Forum:Hot-Stocks Leser heute:237
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 96  >  

2973 Postings, 7605 Tage Optimalach zu oben

 
  
    #1251
03.10.03 19:36
wo versprichst du dir denn Performance ?  

7738 Postings, 8110 Tage newtrader2002demeine in erster Linie Commerzbank

 
  
    #1252
03.10.03 19:41
habe ich kräftig von, dann Sunways, Softline und nochmal eine, schreibe ich die Tage mal was . Bei IM bin ich inzwischen sehr unsicher, beobachte nur mal.  

2973 Postings, 7605 Tage Optimalna sowas ... 1,19

 
  
    #1253
03.10.03 19:52
CB war die Tage wohl der Volltreffer :)  

1409 Postings, 8676 Tage ProseccoSind wir jetzt auch so weit

 
  
    #1254
04.10.03 11:31
dass jeder cent kommentiert werden muss? Fakten und Neuigkeiteb!


Prosecco  

2973 Postings, 7605 Tage Optimalhö hö - hast ja Recht

 
  
    #1255
04.10.03 14:37
aber hier war es so, das da so ein riesiger Block stand, der die letzten Tage den Kurs relativ stark unten gehalten hat

und das war halt interessant - jetzt wird sich zeigen ob die Tage ein neuer kommt (hoffentlich nicht)

weil, sonst besteht wirklich langsam mal wieder die Chance das es hoch geht  

113 Postings, 7592 Tage andi11Hallo Stephan und Prosecco

 
  
    #1256
04.10.03 18:30
Vielen Dank für die Antwort auf mein Posting.  

232 Postings, 7648 Tage AbrissbirneWochen Start!!

 
  
    #1257
06.10.03 08:17
So dann wollen wir mal die nächste Woche in Angriff nehmen.
Das Interview war ja ganz interessant, aber der gute Herr Lechner hat sich mal wieder um die wichtigen Fragen gedrückt. war auch nicht anders zu erwarten. Das Q3 hat er ganz gut umschrieben. Scheint gut gelaufen (meine interperetation)!! Bei der Liqudität redet er zwar un deb Heissen Brei, wenn man aber Q3 sieht und Produktionsstarts plus Drehbeginn, dann sind wir da wo wir IM schon seit geraumer Zeit sehen.
Noch was anderes: Da war ich im Supernarkt einkaufen und was stand da?? Ein Ständer mit T3 Feuerzeugen und im TV läuft Werbung für die DVD von K19, zusätzlich ist mir bei Saturn aufgefallen, dass es doch einige DVD-Filme gibt die aus dem Haus IM kommt!!
Diese, ich gebe zu recht bescheidenen, Indizien zeigen mir, dass die Geschichte langsam aber stetig an Dynamik gewinnt. Wir werden sehen!!
Das kommentieren von irgendwelchen Blöcken, die mal angeknabbert werden halte ich für überflüssig, das sehen wir doch schon seit Wochen.
Keep cool, jedes Ding hat seine Zeit!!!  

2973 Postings, 7605 Tage Optimalhm ... o. T.

 
  
    #1258
06.10.03 11:04

40576 Postings, 7886 Tage rotgrünBin froh

 
  
    #1259
06.10.03 18:11
das ich meine Aktien vor dem Urlaub zu 1,48 Euro bei bekanntgabe der News rausgehauen habe.Bei 1,05 steige ich wieder ein.  

2973 Postings, 7605 Tage Optimalwwwwwwwuuuuuuuuuäääääääääääääääää

 
  
    #1260
06.10.03 18:15
*Asch* :-)  

40576 Postings, 7886 Tage rotgrünJau Optimal

 
  
    #1261
06.10.03 18:19
Besser mit 30 Cent Minus per Aktie verkaufen, um billiger wieder einzusteigen.  

3516 Postings, 8851 Tage baanbruchDurchhalten, Jungs!

 
  
    #1262
06.10.03 23:00

Mit HappyHypo hättet Ihr heute 7% verdienen können.
Mit Rambus über 35%.
Aber ums Geldverdienen geht es in diesem thread ja
inzwischen kaum noch.

Nun ja, seht halt weiter zu, wie andere mit
guten Werten Gewinne machen.

Spaßfaktor nicht vergessen!

Happy Trades
baanbruch
 

91 Postings, 7591 Tage Big.Bullpass mal auf dass dir nicht das Lachen vergeht ;-)

 
  
    #1263
06.10.03 23:05
Bin selber nicht mehr! in IEM investiert aber wenn die ausbrechen würde es mich auch nicht wundern. Und dann lachen die "noch" Investierten über uns ;-)))


BigBull

 

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUCBaanbruch, Du bist das Letzte

 
  
    #1264
07.10.03 07:50
Sag mir die Werte, die Du im Depot hast und ich erzähl Dir jeden morgen, welche Aktie besser performt hat wie Deine (kannst Du Dir auch sparen, siehe letzer Absatz).

Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass Du Dich einzig aus dem Grund hier rumtreibst, um zu stänkern. Charakterlich sagt das sehr viel über Dich aus.

Macht es Dir Spass, andere Leute zu provozieren? In all Deinen Postings in diesem Threat ist nicht eine einzige verwertbare Information enthalten. Wenn Du nichts (kann auch gerne negtiv sein) beizutragen hast, dann kümmer dich um Deine Anlagen und Dein Geld, meine Kohle geht Dich absolut nichts an.

Strafe diesen Threat und diese Aktie und uns dumme Anleger mit Deiner Missachtung.

Es war ein Fehler, Dich von der Ignore-Liste zu nehmen. Diesen habe ich eben korrigiert. Ich will nichts mehr von Dir lesen. Ciao Baanbruch, have a good life.  

232 Postings, 7648 Tage AbrissbirneRuhig Blut Stephan!!

 
  
    #1265
07.10.03 08:18
Man sollte sich nicht von Leuten aus der provozieren lassen, die einem nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen können!! Wie überflüssig bestimmte Beiträge sind wissen wir ja.
Die, die heute noch den Verlusten von über zwei Jahren nachtrauern, und nun ihre Minderwertigkeitskomplexe versuchen auszubügeln, sterben nun mal nicht aus. Es ist bemitleidenswert auf welchem Niveau gepostet wird. Und ausserdem finde ich es lustig, dass sich die hier aufregen, die schon in die Scheisse gegriffen haben. Ich für meinen Teil mache zur Zeit (zum Glück) nichteinmal einen Bruchteil der Verluste, die diverse Herren in der Vergangenheit gemacht haben. Anscheinend sind dies Leute, die von Strategie und Perspektive nichts verstehen. Helmut Schmidt, der war mal Bundeskanzler, hat zwar mal gesagt "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" aber ich finde ein wenig Phantasie gepaart mit Realismus kann nicht schaden. Wer noch was lernen möchte sollte sich Literatur über Portfoliemanagement besorgen, alle die interlektuell damit überfordert sind verweise ich auf die Foren von Wallstreet-Online, das ist genau euer Niveau!!
Genissen wir die nachrichtenlose Zeit und freuen uns des Lebens!!  

324 Postings, 7655 Tage KrabsLasst uns doch auch mal lachen...

 
  
    #1266
07.10.03 11:18

...Aktien steigen und fallen, steigen und fallen, dann wandern sie ein wenig seitwärts, dann steigen sie wieder oder auch nicht...


...aber Baanbruch bekommt sein IEM-Geld trotzdem nie wieder

Wir schon!!

Geld macht an der Börse nur, wer Geduld hat. Wenn ich überzeugt von einer Anlage bin, halte ich, bis die Gewinnzone kommt. Das hat bisher immer funktioniert. Bei IEM wird es aber noch bis Mitte 2004 dauern, dann sehen wir die  2,XX, egal wie tief die Kiste jetzt fällt. Und weil ich das weiß und jetzt immer mal billig nachleg, werde ich dann gut 70% im Plus stehen. Aber das sag ich ja schon seit Wochen...

 

232 Postings, 7648 Tage AbrissbirneIch lach mich kaputt!!!

 
  
    #1267
07.10.03 11:43
Krabs hat weise gesprochen, schreiben wir noch ein bisschen Quatsch und haben Spass!!
Baanbruch hat bestimmt nicht mal eine der Aktie, die er hier so anpreist. Ärgert sich nur jeden Tag das er mal wieder seine Chancen verpasst hat. Aber was will er auch machen mit seinem Taschengeld. Mit den paar Kröten die der wahrscheinlich hat, kann er 10000% machen und bleibt ne arme Sau!!! Und das nicht nur finanziell!!  

324 Postings, 7655 Tage KrabsGenau...

 
  
    #1268
07.10.03 12:45
und damit wir Baanbruch schonmal den Spaß in den nächsten Tagen vermiesen, kündige ich hiermit an, dass es durchaus noch etwas weiter runter gehen kann. So sieht es charttechnisch einfach aus. Ist auch gut so, denn nur wenn alle Zweifler aussteigen, kann die Kiste richtig abgehen. Und das wird sie!  

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUCRandnotizen von IEM

 
  
    #1269
07.10.03 12:56
Hier eine paar Nachrichtensplitter (teilw. evtl. schon bekannt) von IEM, damit dieser Threat nicht ganz versandet und durch gewisse IDs zerstört wird:


- Nächste Woche (15.10.?) fängt bei IEM eine neue IR-Mitarbeiterin an, die über sehr viel Kompetenz verfügen soll. IEM verspricht sich davon das schrittweise Zurückgewinnen des Vertrauens der Kleinanleger. Anregungen hierzu nimmt Herr Lechner gerne entgegen. Es wird hierzu eine PM geben.


- Der Internetauftritt wird vollkommen überarbeitet und soll umfangreicher, aktueller und informativer werden (das ist auch nicht sonderlich schwer). Hierzu erfolgt in den kommenden Tagen eine PM.


- Frau Hiebeler-Hasner besitzt keine Doppelfunktion bei IEM, wie in einem anderen Threat schon mal vermutet ("2 Medienaktien vor Verdopplung"). Die Steuerberatung von IEM übernimmt KPMG München, die Kanzlei von Frau Hiebeler-Hasner erledigt lediglich die Steuererklärung und Teile der Lohnbuchhaltung.


- Im selben Threat war die Frage der verbuchten Dritt-Kosten für den Übernahmeversuch bei Spyglass. Hier sind Beratungskosten in Höhe von ca. 4,5 Mio. Euro angefallen, diese beziehen sich auf Rechtsanwälte in Deutschland und USA, European Capital Advisors (M&A-Beratungsgesellschaft), Steueranwalt und PwC (Wertgutachten).


- Die T3-DVD wird in den USA, Kanada, BENELUX-Ländern, F, D, I, E, AUS, UK, J, Südkorea und Mexico rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft zum Kauf / Verleih angeboten.


- Die T3-Ergebnisse werden demnächst offengelegt bzw. es wird näher darauf eingegangen. Der Termin hierzu steht noch nicht fest (wohl abgrechnungsbedingt), sollte aber innerhalb der nächsten 5-6 Wochen liegen (unabhängig von der Veröffentlichung der Q3-Zahlen).


- Im weiteren Verlauf werden aus T3 im GJ 2004 Ergebnisbeiträge im niedrigen 2-stelligen Mio.-Bereich an IEM fliessen. Dazu starten bis zu 9 Filme in 2004 (derzeit sind diese Kinostarts geplant, Verschiebungen nach vorne und hinten sind jederzeit möglich).


- Zu den Verbindlichkeiten, welche gegen einzelne Filme oder Filmpakete abgesichert sind (trifft auf annähern 100% der VErbindlichkeiten zu) ist zu sagen, dass zur Tilgung dieser grundsätzlich 100% der Rückflüsse zuerst an die darlehngebende Bank gehen, bis dieses zu 100% zurückbezahlt ist. Danach werden die Eigenkapitalbeteiligten (z.Bsp. Fonds) und IM gemeinsam mit den Schauspielergewerkschaften bedient.
 

232 Postings, 7648 Tage AbrissbirneNa wer sag´s denn!!

 
  
    #1270
07.10.03 13:06
Danke für die Info,im Grossen und Ganzen bekannt, führt aber noch mal vor Auge, dass wir nicht schlecht liegen (wenn das jetzt noch paar mehr finden)!Es deckt sich mit meiner positiven Grundstimmung. Und man sieht wie sich Gerüchte, wie so oft, in Luft auflösen.

P.S. Ich find baanbruch toll, er hat mir gezeigt was für ein Börsendepp ich bin!!!  

232 Postings, 7648 Tage AbrissbirneOrderbuch!!!

 
  
    #1271
07.10.03 13:11
Das Orderbuch sieht ja interessant aus!! Da kann man sich sein eigenen Reim drauf machen!!  

1633 Postings, 7692 Tage fugi@abrissbirne, na welchen

 
  
    #1272
07.10.03 13:16
reim denn? habe keinen Einblick ins Orderbuch  

232 Postings, 7648 Tage Abrissbirne@fugi

 
  
    #1273
07.10.03 13:19
Da stehen jedemenge Order eine ratio über 6, da scheint nach unten nicht sonderlich viel zu passieren.  

3516 Postings, 8851 Tage baanbruchKurz vorm Mittagessen:

 
  
    #1274
07.10.03 13:21
Warum viele Sensibelchen in diesem thread auf
Kritk an einer schlechten Aktie sich derart persönlich
angegriffen fühlen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ist auch nicht mein Problem.
Wegen Posting 1268 wollte ich nur betonen, daß es mir
nicht viel Spaß macht, wenn Ihr alle viel Geld mit dem IM-Mist
verliert. Ich meinte mit Spaßfaktor,
man könnte doch auch mal sich um Aktien
kümmern, die Spaß machen.
Das Rumgestochere hier im dicken Nebel verbunden mit
Lobhuddelei über die edlen Absichten börsenbekannter Lichtgestalten
kann doch auf Dauer nicht viel Spaß bringen.

Happy Trades
baanbruch
(meine Sony fallen z.Zt. übrigens. Machen aber Spaß!)
 

1633 Postings, 7692 Tage fugithankx, @abrissbirne o. T.

 
  
    #1275
07.10.03 13:21

Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 96  >  
   Antwort einfügen - nach oben