IM (548880) Kursziel 5


Seite 46 von 96
Neuester Beitrag: 22.09.04 11:19
Eröffnet am:23.07.03 19:38von: newtrader20.Anzahl Beiträge:3.379
Neuester Beitrag:22.09.04 11:19von: Daswirdscho.Leser gesamt:146.218
Forum:Hot-Stocks Leser heute:232
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 96  >  

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUC@ID mazoki aus dem WO-Forum

 
  
    #1126
26.09.03 15:30
Wenn Du schon meine Sätze 1:1 von hier in den WO-Elrond-Threat kopierst, bitte ich Dich doch höflichst um "Quellenangabe" *g*

Vergleiche mein Posting #1076 vom 25.09.03, 10:36 Uhr mit Posting #14230 im WO-Forum, Threat von Elrond von ID Mazoki am 25.09.03, 17:26 Uhr.

Ich gebe hiermit an Eides statt, dass ID StephanMUC (Ariva) und ID Mazoki (WO) nicht identisch sind. Ich kenne ID Mazoki nicht.  

9950 Postings, 8272 Tage Willi1Echt cool

 
  
    #1127
26.09.03 15:37
Stephan, Qualität wird immer kopiert.
Baanbruch, was willst Du hier eigendlich?
Stox, solltest Du nicht schon längst im Landeanflug sein? Ich kann leider nicht; auf Dich wäre ich aber schon gespannt gewesen.

Schönes WE auch nach Dislaken.

Euch Willi  

324 Postings, 7655 Tage Krabsweiss gar nicht was Ihr habt...

 
  
    #1128
26.09.03 15:39
... seit einigen tagen fallen fast alle meine Werte im Depot. Heute hält sich IEM sogar mit +/- 0 am besten. Wir haben gerade eine kleine Bereinigungsphase die von vielen erwartet wurde.

Viele Werte, die sehr gut liefen fallen gerade richtig tief. Warum sollte IEM hiervon ausgenommen sein? Meiner Meinung nach hat das nichts mit Hedgefonds zu tun. Die größeren Anleger verkaufen jetzt um dann wieder günstig einzusteigen. Das ist normal und kann noch ein paar Tage so weiter gehen... Dann geht es wieder aufwärts, wenn die gesamtwirtschaftliche Lage dazu weiter Anlaß gibt. Dummerweise hab ich diesmal bei fast allen Werte den schnellen Ausstieg verpasst und muss nun warten, grrr!!

Ab und zu muss man auch mal die volkswirtschaftliche Brille aufsetzen. Immerhin ist IEM jetzt ein S-Dax Wert und davon künftig noch stärker betroffen. Im Moment haben m.E, weder Ad-hocs noch Unternehmensdaten großen Einfluss auf die Entwicklung. Nach einer guten Erholungsphase kommt jetzt die Konsolidierung, dann Bodenbildung und normalerweise geht es dann weiter aufwärts. Auch mit IEM. Wer kann kauft nach, der Rest muss warten, warten, warten...

So long!  

112127 Postings, 7623 Tage denkideeRealtimekurse und Ordertiefe

 
  
    #1129
26.09.03 15:44
Habe Realtimekurse bei Stocknet. Falls gewünscht, kann ich sie Euch übermitteln.
15.39 Uhr Realtime

Anzahl Kauf  Kurs  Verkauf  Anzahl
34 500   1,05      
11 000   1,06      
5 000   1,07      
13 000   1,08      
7 000   1,09      
25 685   1,10      
3 589   1,11      
500   1,12      
2 800   1,13      
2 000   1,14      
    1,15   450
    1,16   4 000
    1,17   5 000
    1,19   5 489
    1,20   13 050
    1,21   10 000
    1,22   4 883
    1,23   1 200
    1,24   1 100
    1,25   2 000

105 074 Ratio: 2,227 47 172


 

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUC@Willi

 
  
    #1130
26.09.03 15:53
Das geilste is ja, dass ich diesen Satz als Antwort auf Stox Dude's Gebashe geschrieben habe. ID Mazoki hat ihn aber rüberkopiert und damit seine Kursziele untermauert. Für was der Stox Dude doch alles gut ist?

@denkidee
Besten Dank für Dein Angebot. Ich denke aber, dass das Uninteressnteste, was es derzeit gibt, das RT-Orderbuch von IEM ist. Selbst in denen paar Sekunden, die Du dazu brauchst um rüberzukopieren und hier zu posten lassen "die" ganze Blöcke verschwinden und drehen das Ration um 180°. Ich hoffe, es kommt bald die Zeit wieder, wo ich Dein Angebot mal dankbar annehmen werde.  

7738 Postings, 8110 Tage newtrader2002dexetra 1,11 /1,12

 
  
    #1131
26.09.03 16:40
das gibt heute noch ein Ausverkauf.  

7738 Postings, 8110 Tage newtrader2002dedenkidee

 
  
    #1132
26.09.03 17:46
habe probleme mit realtimekursen, könntest Du mal das Realtimeorderbuch reinstellen.
Danke.  

112127 Postings, 7623 Tage denkidee@newtrader2002

 
  
    #1133
26.09.03 17:50
Ordertiefe  Stand 26.09.03 17:47

Anzahl Kauf  Kurs  Verkauf  Anzahl
20 000   1,04      
36 000   1,05      
8 500   1,06      
6 700   1,07      
11 000   1,08      
8 000   1,09      
27 825   1,10      
5 180   1,11      
9 320   1,12      
1 300   1,13      
    1,15   1 500
    1,16   6 185
    1,17   14 000
    1,18   2 000
    1,19   7 989
    1,20   13 050
    1,21   5 000
    1,22   4 883
    1,23   1 200
    1,24   1 100

133 825 Ratio: 2,352 56 907


Eröffnung: 1,15

Die Frankfurter Wertpapierbörse liefert maximal 10 Niveau's der Ordertiefe  
 

7738 Postings, 8110 Tage newtrader2002dedankeschön o. T.

 
  
    #1134
26.09.03 17:51

568 Postings, 7644 Tage garfield.01400.000.000 €

 
  
    #1135
26.09.03 18:11
...bis jetzt eingespielt.!

Ich deck mich auch schon kräftig ein, weil der Kurs demnächst auch kräftig steigen wird.

Und wer das nicht macht, tja - der verpasst ne Menge Gewinn.
Nächste Woche wird's wohl allgemein wieder nach oben gehen.

5,00- € glaube ich nächste Woche noch nicht, aber dieses Jahr ist das drin.  

6488 Postings, 7990 Tage sard.Oristanergarfield hast noch viel nachzulesen

 
  
    #1136
26.09.03 19:03
bist auch so ein bulle was? ;)

s.o.  

164 Postings, 7904 Tage HandyMediaWichtige Ankündigung aus unzuverlässiger Quelle

 
  
    #1137
26.09.03 20:35


Montag Drehbeginn des Thrillers:

"Die 3000 Shorties vom Grill und ihre Lemminge"




*lol*

 

5215 Postings, 8327 Tage Jessycawenn wir die 1 € sehen,

 
  
    #1138
26.09.03 21:00
ist der Markt gesäubert!

Der Chart zeigt nach unten und dort gibt es einen doppelten Boden!        
     
Bei 1 € ist mein altes Kursziel erreicht, dann könnte es mit Schwung nach oben gehen.

 

344 Postings, 7953 Tage opa_kostoKorrekte Chartanalyse, Jessyca

 
  
    #1139
26.09.03 21:49
Sehe ich auch so. Ich habe ja schon vor zig Wochen in diesem Thread die Hoffnung geäußert, dass die Aktie bis auf diesen entscheidenden Widerstand bei etwa 1 Euro heruntergeht. Und dann werde ich noch einmal 5000 Stücke nachkaufen. Wer das für krampfhaftes Festhalten an einer angeblich weiter fallenden und schlechten Aktie hält, dem sei folgendes gesagt: Der derzeitige Downmove hat nichts mit fundamentalen Daten zu tun. Shortseller haben die Panikmache nach dem letzten Adhoc genutzt und putzen die Aktie herunter. Das wird aber nicht mehr lange so gehen. Denn schon jetzt weist IEM ein KGV (e) für das kommende Jahr von lächerlichen 8 auf (Quelle: Comdirect). Außerdem ist diese Firma mit weniger als einem Drittel ihres tatsächlichen Buchwertes an den Aktienmärkten notiert (KBV: 0,3).

Jemand äußerte in einem Beitrag, es sei besser, jetzt nicht mit den Hedge-Fonds, die die Aktie heruntergeprügelt haben, mitzuzocken. Völlig richtig! Denn wenn diese Shortseller "fertig haben", schießt es so schnell wieder hoch, wie sich jetzt noch kaum jemand von uns vorstellen kann.

MfG
Kosto  

112127 Postings, 7623 Tage denkideeTerminator 3 auf DVD ab 4.12.03

 
  
    #1140
27.09.03 10:16

  News aus der DVD-Welt

Columbia: "Terminator 3" ab 4. Dezember auf DVD
25.09.2003 (ks)



Columbia veröffentlicht "Terminator 3" auch in Deutschland noch vor Weihnachten auf DVD. Die deutsche DVD soll am 4. Dezember veröffentlicht werden und wird sich wahrscheinlich von der Ausstattung an der bereits vorgestellten britischen DVD orientieren. Offizielle Details liegen von Columbia noch nicht vor.  

DVD für 23.99 EUR bei amazon.de vorbestellen



 

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUCDie Saure-Gurken-Zeit ist bald vorbei,

 
  
    #1141
27.09.03 14:36
denn es gibt bald viele Dinge zu berichten. Schon kommende Woche springt der Newsflow an, glaubt mir. Ein Beispiel gefällig?

- Aus dem Projektstart für "Alexander" erhält (hat erhalten?) IEM in diesem Tagen einen Finanzierungs-Fee von 6.0 Mio. EUR. Dieser wird in Q3 (22.09. war Projektstart) verbucht und schlägt sich voll auf das EBIT nieder, da keinerlei Abschreibungen o. ä. diesem gegenüber stehen. Unangenehme Überraschungen finanzieller Art sind damit in naher Zukunft erstmal ausgeschlossen.

Weitere Bereiche, aus denen noch im Oktober Meldungen generiert werden (könnten) sind T3, Q3 und die derzeit laufende Roadshow. Vielleicht kommt auch noch was, wo man zwischen den Zeilen eine indirekte Reaktion auf die Analyse von Börse-Online lesen kann?

Die IR von IEM wird sich Mitte Oktober übrigens noch verstärken, da Lechner in letzter Zeit viel unterwegs und auch im Rahmen der Roadshow oft ausser Haus war (bei Fonds/Instis, z. B. in Frankfurt? *g*).

Wer übrigens in letzter Zeit davon gehört hat, dass IEM in Zukunft weniger Filme produzieren will, ist einer Zeitungsente aufgesessen. Ein Interview wurde derart falsch dargestellt, dass der Gesprächspartner aus dem Hause IEM gar nicht mehr erkannt hat, dass das Interview mit ihm geführt worden war.  

324 Postings, 7655 Tage KrabsDabei wäre das gar nicht so verkehrt...

 
  
    #1142
27.09.03 17:11
...die sollen Ihr Geld nicht aus dem Fenster raushauen, sondern Blockbuster wie T3 produzieren. Damit wird am meisten Kohle gemacht. OK, wenn ein Film günstig produziert wird und dann mittelmäßig läuft, bringt das auch eine Menge. Das schlimmste sind aber Filme mit Medium Budget, die dann unterdurchschnittlich laufen. Davon haben wir gerade sehr viele in den Kinos...

Ich setze große Stücke auf Mindhunters (super Besetzung, neuartige Idee) und Alexander(das wird ein Renner, schon wg. der Schlachten Marke Bravehaert!). Bei Suspect Zero bin ich skeptisch, obwohl auch hier große Namen dabei sind und die bringen immerhin die nötige Publicitiy.

Keine Frage, diese Aktie zieht bald richtig an. Deckt Euch jetzt ein, wenn Ihr noch könnt!!  

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUCZum Thema "weniger Filme" foglendes:

 
  
    #1143
27.09.03 17:35
Der unter

http://www.mediabiz.de/...208&Biz=cinebiz&Premium=N&Navi=01151500&T=1

erschiene Artikel:

London, 24.09.03 / 17:27 Kino International

Intermedia will weniger Filme produzieren

Die Internationalmedia-Tochter Intermedia will ihr Geschäft offenbar neu strukturieren und ihr Produktionsengagement stark zurückfahren. Rund ein Dutzend Intermedia-Projekte soll einem " Variety" -Bericht zufolge nun von Thunder Road realisiert werden, eine bei Warner angesiedelte Produktionsfirma unter der Leitung des ehemaligen Intermedia-Produktionschefs Basil Iwanyk. Intermedia wird diesen Projekten als Produktionspartner erhalten bleiben, jedoch nicht mehr als Finanzier auftreten. Der Vorstandsvorsitzende der Internationalmedia AG, Moritz Borman, erklärte, Intermedia plane, in Zukunft statt wie ursprünglich anvisiert 15 bis 20 nur noch fünf bis sechs Filme pro Jahr zu finanzieren. In diesem Jahr ist Oliver Stones " Alexander" das einzige Intermedia-Projekt, das in den Dreh geht.

Quelle: Blickpunkt:Film


ist falsch. Eine Gegendarstellung soll demnächst dort erfolgen.

Dies klärt sich aber auch aus dem vorliegenden Zwischenbericht für den Zeitraum 01. Januar bis 30. Juni zum Teil auf:

Nicht nur Alexander, sondern auch WELCOME TO MOOSEPORT und LAWS OF ATTRACTION wurden dieses Jahr bereits zur Produktion freigegeben.

Insgesamt kommen 2004 9 neue Filme in die Kinos plus die 2 Filme, die ggf. in das Jahr 2004 verschoben werden (Mindhunter, Suspect Zero). Dies bedeutet, dass fast jeden Monat ein Filmstart erfolgen kann.


Dieses Post ist auch bei WO erschienen und hat seinen Ursprung aus einem geschlossenen Forum IEM interessierter Anleger. Ich persönlich sehe es als enorm wichtig an, diesen Artikel mittels Gegendarstellung zu korrigieren, denn weniger Filme bedueten unter normalen Umständen auch weniger Umsatz. Das wäre der definitiv falsche Weg für IEM.  

29 Postings, 7603 Tage SolitärIch bin mir sicher,daß

 
  
    #1144
27.09.03 17:38
ihr alle dringend einen Termin auf meinem Ledersofa benötigt.

@newtrader,
warst Du schon in dieser Aktie investiert,bevor Du hier ein Kursziel
von 5 Euro auf´s Parkett geknallt hast?
Für die Mitteilung über den Verkauf deiner IM-Aktien bedanke ich mich.

@StoxDude,
weißt Du,die,die immer über´n Zaun meckern sind.... .
Irgend welche Kurse zu nennen,ist keine Kunst. Treten sie ein,läßt man
sich feiern (hab´ich doch gesagt). Tritt die "Prognose" nicht ein,is´
auch egal (hätte aber seien können).
Und Dein Arschgesichtsbutton lässt tief in Deine Seele blicken.

@Jessyca,
selbst auf den Verdacht hin,daß Du femininer Art seien könntest,muß
ich Dich darüber in Kenntnis setzen,daß der schönste Chart nichts nutzt,wenn die Philosophie im Arsch ist.

Last but not least @StephanMUC
Bei soviel Angagement muß ich einen Hintergedanken vermuten.
Sobald Zweifel an den rosigen Aussichten mit dieser Aktie aufkeimen,
zauberst Du aus irgendeinem Zylinder ein Argument hervor,das geeignet
ist,jeden Investierten wieder ruhig schlafen zu lassen.        

Die hier genannten ID´s sind nur stellvertretend.Wer hier nicht erwähnt wurde,möge mir verzeihen.

´n schönen Gruß vom Waldrand
                                                        Der Solitär

                   






 

3516 Postings, 8851 Tage baanbruchIM produziert einen Filmhit nach dem anderen.

 
  
    #1145
27.09.03 17:57

K1
K-Pac
Iris
Gangs of New York

Nur verschwinden diese Filme schneller noch wieder aus den Kinos
als Stephan und Co hier neue Ergebnisse aus
dem ZwischenDenZeilenLesen der IM-Lügen präsentieren
können.

Solitär, ich komme gerne auf Dein Sofa.
Darf ich dann mindestens 1mal pro Stunde "Dreck"
oder "stinkende Hundekacke" sagen, wenn Du mich
nach Assoziationen zur AG International Mafia fragst ?

Gruß
baanbruch
 

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUCWer ist ID Solitär?

 
  
    #1146
27.09.03 18:12
"Bei soviel Engagement muß ich einen Hintergedanken vermuten.
Sobald Zweifel an den rosigen Aussichten mit dieser Aktie aufkeimen,
zauberst Du aus irgendeinem Zylinder ein Argument hervor,das geeignet
ist,jeden Investierten wieder ruhig schlafen zu lassen."

Welchen "Hintergedanken" vermutest Du denn?

Darf ich Deinen Text korrigieren/ergänzen (nicht verfälschen)? Egal, ich mach einfach mal:

Sobald in mir Zweifel an den rosigen Aussichten dieser Aktie aufkeimen,
werde ich aktiv und analysiere die aufkeimenden Zweifel, anschliessend zaubere ich aus irgendeinem Zylinder namens eigenen Gedanken, Recherchen oder Kontakt mit der IR und anderen IEM-Investierten Argumente hervor, die geeignet sind, mich aber auch jeden anderen Investierten wieder ruhiger schlafen zu lassen.        

Dem Grossteil der Argumente stelle ich mich auch gerne im Rahmen einer sachlichen und produktiven Diskussion.

Sollte ich jetzt wirklich aufs Ledersofa müssen, bitte ich zu diesem Termin eine nette, gutaussehende und junge Beisitzerin sowie etwas Sprudelndes gegen den Durst Volljähriger zu organisieren. Die zu "Terminen" auf abwischbaren Sofas gern gesehenen Videos bitte ich in einer gut sortierten Videothek aus der Abteilung "Erwachsenenunterhaltung" zu entleihen.

Gruss
Stephan


 

2617 Postings, 7664 Tage StephanMUC@baanbruch

 
  
    #1147
27.09.03 18:18
hab mir jetzt erstmal überlegen müssen, ob ich überhaupt auf Dich reagieren soll. Das Ergebnis lautet:

Besten Dank für Deinen Beitrag an diesem Threat, ID baanbruch. Deine Informationen sind jedoch, wenn überhaupt zutreffen, längst bekannt und somit eingepreist.

Gruss auch an Dich
Stephan

P.S. Ich komm am 14.11. auf Dich, ID bannbruch, zurück (evtl. sogar etwas früher *g*).  

324 Postings, 7655 Tage Krabsist schon sehr merkwürdig ...

 
  
    #1148
27.09.03 18:42
...dass hier immer wieder Leute inhaltslosen Kram posten - einige sogar täglich - die IEM angeblich nicht mögen. Ich beschäftige mich eigentlich nur mit Aktien die mich interessieren. Ich glaube diese Leute wollen bekehrt werden. Tief im inneren Ihrer Seele schreit etwas "Kauf IEM!". Also rauf auf`s Sofa und den Thread von Vorne bis Hinten lesen...

Aber mal im Ernst: Das ist nicht unser Ansinnen hier. Wir wollen hier aktuelle Infos über IEM austauschen und bevor die anale Fraktion (Baanbruch und Co.) auf den Plan getreten ist, war dies der mit Abstand beste Thread, den ich bisher in Ariva gelesen habe. Unglaubliche viele Fakten, Analysen und Meinungen, oft sogar persönlich nachgehakt mit Anrufen bei IEM und aufwendigen Rechechen im Internet. Erst seit auftreten der Neider ist das Niveau hier gesunken.

Konstruktive Kritik ist willkommen, anale Ausgüße nicht. Dafür bitte einen eigenen Thread aufmachen. "IEM-Hasser Board" oder ähnliches.  

3516 Postings, 8851 Tage baanbruchKrabs, irgendwie haben wir hier ein Komunikations-

 
  
    #1149
27.09.03 19:17
problem!

"Neider" ?
Auf was denn sollen die "IM"-Hasser neidisch sein?
Dass der Kurs der eingangs als 200% Chance
vorgestellten Aktie sich bis heute über 30 Prozent
verbilligt hat?

Versprichst Du Dir wirklich einen Erfolg an der Börse,
wenn Du aktuelle Infos über IEM austauschst, die
äußerst eindeutige Börsengeschichte von IM bis vor wenigen
Wochen völlig ignorierst?

"anale Fraktion"? Meinst Du irgendwelche Analzysten?
Habe mich nie als solcher bezeichnet.

Es gibt hier keine anale Fraktion. Nur Arivaner, die schon etwas
länger dabei sind (außer mir z.B. Preisfuchs und Lalapo) und
angesichts des sorglosen Chancengeplauderes über einen
unglaublich umfaßenden NM-Dreck nicht schweigen wollen.

Wenn einige sich daran stören, daß ich diesen Dreck auch als solchen
bezeichne, dann stehen denen noch viele Reinfälle anne Börse bevor.
Die Augen (oder Ohren) vor der Wahrheit zu verschließen ist einer
der sichersten Wege, anne Börse auf die Schnauze zu fallen.

Ausserdem binich von diesen Betrügern um soviel Geld beschissen worden,
daß ich mir dafür das Recht erworben habe, mich auf Jahrzehnte
in jeden IM-Empfehlungs-thread einzuklinken.

Ansonsten, wenn Du oder sonstwer mit Eurem Roulette-Einsatz
hier eingige Cents rausholen könnt, so sei Euch das gegönnt.
Wegen der zahleichen "Passivleser" kann aber gar nicht genug
vor dieser Betrüger-AG gewarnt werden.

Happy Trades
baanbruch  

324 Postings, 7655 Tage KrabsLieber Baanbruch...

 
  
    #1150
27.09.03 21:40
ob Du`s glaubt`s oder nicht, ich habe Erfolg an der Börse. Trotzdem fühle ich mich persönlich beleidigt, wenn ich hier mit anderen zusammen ein Unternehmen durchleuchte und plötzlich einer ankommt und von "Dreck" spricht. Interessiert mich nicht die Bohne, wie lange Du schon dabei bist - das ist kein Umgangston.

Das du mit IEM Geld verloren hast, haben wir ja bereits erraten. Das hätte Dir mit vielen Ex-Neuer-Markt-Aktien passieren können. Lag wohl eher am Trend als an IEM. Zumindest haben nur wenige Aktien den Flug nach unten unbeschadet überstanden. Das gilt auch für Firmen wie Singulus, GPC, Grenke Leasing, Medion und andere die man sicher nicht als Dreck bezeichnen kann. Möglich, dass IEM besonders mies war. Kann ich nicht beurteilen, da die mich erst seit einigen Monaten interessieren. Dann hätte ich dazu mal Fakten von Dir erwartet. Und bei Aktien ist es nunmal so, dass man vorrangig in die Zukunft schaut. Die Vergangenheit kann warnen, sagt aber nichts bedingtes über die zu erwartenden Ergebnisse aus. Außerdem ist Lernen eine der besten Eigenschaften des Menschen und das trifft nunmal auch auf Vorstände zu.

Kann verstehen, wenn Du dich über 200%-Formulierungen aufregst, aber die haben hier nur die wenigsten gebraucht. Die meisten wie z.B. Stephan haben hier viel Zeit und Arbeit investiert und verdienen es daher auch mit Respekt - d.h. konstruktiver Kritik - gewürdigt zu werden. Das ist es was mich aufregt. Einige legen sich hier ins Zeug und kommt jemand und pöbelt dumm rum. Deine Art ist einfach nur beleidigend. Solche Warnungen nimmt doch auch keiner Ernst. Wenn du wirklich Leute vor IEM warnen möchtest, dann pack Fakten auf den Tisch. Das überzeugt.    

Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 96  >  
   Antwort einfügen - nach oben