Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Rufen ja jetzt alle, Hey Hey - Konsolidierung wär mal angesagt. Da ist 'ne Kerze, Vorsicht - Uwaga!
Kann nis 21,60 zurücklaufen..
Stimmt ja auch,wie gesagt, ist schon fast unheimlich die Aktie.
Kann alles sein.
Kann aber auch sein das morgen der Kleine Chef einen Schluckauf hat und die Leute interpretieren seine gluttural Laute als Höpopoort Coall -- und dann steigt das Ding die nächsten 8 % intraday ohne zu zucken.
Relax mal Baby.
Und stimmt, M4E hat ein Minderheitenproblem und auch deswegen sollte man sich bzgl. dieser Firma seine eigenen Gedanken machen.
Hypoport scheint jetzt doch zu konsolidieren, erleichert mich irgendwie:-)
Mal sehen was Hypoport heute bei Xetra Schluß macht.
Ich tippe mal auf 22,50
lese hier seit einiger Zeit mit und bin vom Potential und Geschäftmodell von Hypo übezeugt. Ich finde den Vergleich (insbesonders auf die Skalierbarkeit des G.modells) mit Wirecard adequate.
Ich konnte bloss nichts zum Thema Expansion ins Ausland finden, nur das folgende von der HP.
Hat da jemand mehr Infos? Und müsste das nicht ein zentrales Thema des Managements sein?
Internationalisierung
Als deutsches Unternehmen richten wir unsere Aufmerksamkeit auf den Heimatmarkt Deutschland, in dem noch viele Wachstumspotentiale liegen. Weitere Länder werden wir uns Schritt für Schritt erschließen. Unser Geschäftsbereich Institutionelle Kunden ist – quasi als Vorhut – bereits europaweit aktiv.
Besonderen Dank aber für deine Recherche insgesamt! Dieses ist wirklich in jeder Hinsicht hervorragend!!!
Die halten wahrscheinlich so rein gar nix von Aktien, sonst würden sie wohl anders handeln :P
Ich denke mehr an den Chart von InVision.
Allerdings ist mir eine Konso oder längere Seitwärtsbewegungen auch ziemlich egal, weil ich sowieso keine echte Alternative wüsste, dass zu versteuernde Gewinnmitnahmen bei Hypoport rechnerisch sinnvoll wären. (Der Kurs müsste unter 20,-Euro fallen, dass es eine Nullrechnung wäre)
Meine Aktien liegen da wo sie liegen bis auf Weiteres erstmal sehr gut.
Prost.....bis Dausend ist noch viel Luft *gg*
Thomas
P.S: Was würde wohl mein Enkel wohl dazu sagen, wenn er in 2033 erfährt, dass ich eine "Dausend Euro Aktie" mal für 22,-Euro verkauft habe? *g*
Was würde wohl mein Enkel wohl dazu sagen, wenn er in 2033 erfährt, dass ich eine "Dausend Euro Aktie" mal für 22,-Euro verkauft habe? *g*
Der würde sich wahrscheinlich bei seiner Oma nach der Lebenserwartung seines Opas erkundigen. :-))))
Ich weiß, böser Scherz.
Aber man sollte es seinen Kindern/Enkeln auch nicht zu leicht machen. Ein bisschen Kampf/Auseinandersetzung mit den Widrigkeiten des Lebens hat noch niemanden geschadet.
Im Gegenteil - wenn es den Menschen zu leicht gemacht wird, lernt er nicht die Dinge wertzuschätzen.
Nicht umsonst gibt es den Spruch:
"Was nichts kostet ist (demjenigen) nichts wert."
;-)