Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Es gibt sicher viele Leute, die auf niedrigere Einstiegs- oder Nachkaufkurse warten. Bin gespannt, ob es diese tieferen Kurse gibt. Ich glaube nicht daran.
Wieso sollte man tiefer verkaufen solange HP selbst bis 30€ kaufen würde?
Deshalb derzeit die seitwärtsbewwgung knapp darunter. Psychologisch leicht nachvollziehbar. Interessant wird wie der Kurs in drei Wochen reagiert wenn das arp beendet ist. Könnte mir dann einen kurzen Rücksetzer auf 27-28 € vorstellen, um dann mit Schwung über 30€ auszubrechen.
Am 18.04. waren es 40 heute 83, davon 43 investierbar.
Das ARP wird meiner Meinung nach bis Ende Juli voll laufen mit den täglichen 2362 Aktien. Wie es dann im August aussieht hängt vielleicht auch von den Zahlen ab die ja am 03.08. kommen, ist ja gleich der erste Handelstag im August.
Da sie bis dahin ja bereits über 47000 der geplanten 60000 haben sollten dürfte tatsächlich das ARP diesmal voll aufgehen ausser die Zahlen für das 1.Halbjahr sind noch besser als erwartet.
3% sind rund 180.000 Stück also insgesamt 360000 Aktien für beide.
Mai rund 200.000, Juni etwas über 200.000 und auch in den beiden Juliwochen bereits mehr als 200.000 im Xetrahandel.
Von den 360000 dürften da schon diverse auf die beiden Verkäufer gehen und viel könnten die meiner Meinung nach wirklich nicht mehr haben wo käme denn sonst das Material her.
Interessant wäre natürlich zu erfahren wer sich in grösserem Stil einkauft, das können nicht nur Kleinanleger sein, die ja auch permanent bei L&S und Tradegate kaufen.
Ronald Slabke hat echt Humor.
Das witzigste (und irgendwie auch treffendste) was ich in den letzten 5 Jahren zum Thema Griechenland gelesen habe.
Da kann ja sogar Volker Pispers noch was lernen.
"Demokratische Entscheidungen muss man akzeptieren. Nächste Woche stimmen sie übrigens über die Abschaffung aller Steuern ab. Versteht in Griechenland eh niemand mehr, wozu die da sind"
P.S.
Die Griechen haben Glück dass das französische Staatsoberhaupt nicht Mirelle Mathieu heißt. :-)
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Ich möchte ihm nicht zu nahe treten, aber das werden viele andere Köpfe gemacht haben! ;-)
Mein Lieblingsspiel aus dem Jahr 1975! Risiko....damals wurden noch Länder erobert und nicht befreit...es wurden Armeen vernichtet! Verträge und Pakte wurden nur geschlossen um sie später plötzlich zu brechen. Aus friedlichen Geschwistern und Freunde wurden auf Wochen und Monate Erzfeinde!!!!!! Ich sage nur Angriff mit 2-2-2 und Abwehr mit 1-1-1!!! Ich freue mich schon..
Bei dem langweiligen dauernd steigenden Kurs kann man sich mit dem Spiel die nötigen Adrenalindosen holen...... .-)
Schönen Sonntag...
"Habe gehört, dass Slabke Europace in der Garage seiner Eltern alleine programmiert hat."
Da sieht man wieder mal wie schnell Falschbehauptungen die Runde machen.
Es war nicht in der Garage, sondern auf der Wickelkommode.
http://s.wallpaperhere.com/wallpapers/1024x768/...baby-wallpaper1.jpg