Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype


Seite 40 von 91
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:29
Eröffnet am:10.04.07 18:00von: MinespecAnzahl Beiträge:3.257
Neuester Beitrag:25.04.21 00:29von: SilkegbshaLeser gesamt:734.206
Forum:Hot-Stocks Leser heute:67
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 91  >  

3146 Postings, 4883 Tage erfgZum SeekingAlpha-Artikel:

 
  
    #976
2
19.03.15 13:48
Der Autor ist in HYGS short, ist also interessengesteuert und sein Artikel ist Mittel zum Zweck!  

1504 Postings, 5466 Tage kaktus7Ah so

 
  
    #977
19.03.15 14:38
Na mal schaun.
2 Fragen hätte ich noch.
Ist es nicht bedenklich, wenn ein KUNDE massenhaft Aktien seines Lieferanten verkauft?

Wie lange ist der Autor denn schon short? Damt meine ich, ist er short, weil er ernsthaft eine schlechte Meinung über HYGS hat, oder weil er meint, er könne mittels seiner Beiträge den Kurs beeinflussen.
Wenn der Autor schon lange short ist, könnte ihn der auf der Kaptialgeberkonferenz gegebene Ausblick evtl. ängstigen.

Betr. Toyota.
Klar sind solche Meldungen interessant. Aber ein Forum zu einer bestimmten Firma sollte sich doch der Übersichtlichkeit halber auf die Beiträge beschränken, die direct oderindirect mit der Firma zu tun haben. Indirect wäre z.B. eine Meldung, dass ein KUNDE von HYGS plant bald H²-Tankstellen zu bauen.  

1185 Postings, 4206 Tage euroxxx@kaktus7

 
  
    #978
1
19.03.15 18:05

@Toyota - Wenn du die Geschichte von HYGS kennen würdest, dann würdest du den Hintergrund dieser Information checken. Anscheinend weißt du von HYGS nicht allzuviel Bescheid, willst aber anderen weißmachen was sie veröffentlichen sollen und was nicht.

@Ist es nicht bedenklich, wenn ein KUNDE massenhaft Aktien seines Lieferanten verkauft?
In diesem Sinne such dir selbst die Informationen zusammen, mit ein bisschen Geschick findest du diese, und wir müssen nicht im Forum alles x-mal Posten :-)

 

1504 Postings, 5466 Tage kaktus7@euroxx

 
  
    #979
20.03.15 12:15
mach mich gerne schlau. Geht halt schneller, wenn weniger Füllsel dabei ist.  

1311 Postings, 6493 Tage kontingentMarkteinführung in 2015

 
  
    #980
20.03.15 17:33

Membranelektrolyseverfahren für Power to Gas-Anlagen

Gemeinschaftsprojekt  mit E.ON Hanse AG,  Hydrogenics
GmbH,  SolviCore GmbH & Co. KG,  Fraunhofer-Institut für Solare
Energiesysteme (ISE) und Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR)

Projektland   Deutschland
Geplanter Projektzeitraum   2012 – 2015

Strategischer Einfluss

- Effizientere Elektrolyseverfahren unterstützen die Verbreitung
von Power to Gas-Speicherlösungen für erneuerbare Energien

- Erschließung neuer Geschäftschancen im Bereich
Wasserstoffelektrolyse und Power to Gas

- Entwicklung eines PEM-Elektrolyseurs im Anlagenmaßstab;
Neuheit für E.ON und die Energiewirtschaft  

...  scheint jetzt (2015) ausgereift zu sein ?! ... anscheinend soll jetzt dieses Verfahren auch direkt an Wasserstofftankstellen in Verbindung mit Windkrafträdern (und Solarzellen) zur Anwendung kommen !? ... eine Tankstelle, die damit ihren eigenen Wasser(kraft)stoff erzeugt ...  Hydrogenics ist da wohl ganz vorne mit dabei ...  http://www.h2fc-fair.com/hm14/images/...ntations/2014-04-07-1400e.pdf

https://www.eon.com/content/dam/eon-com/ueber-uns/...orage_140122.pdf

http://www.energie-und-technik.de/energiespeicher/artikel/107392/

... dank der Commscope-Verkäufe kommt man ja immer wieder günstig an NASDAQ-HYGS Aktien ran ... wie lange noch ??


 

9189 Postings, 4796 Tage ixurt@kaktus

 
  
    #981
21.03.15 17:44

Der CEO von HYGS Daryl Wilson hält seit vielen Jahren seine Versprechen ein.

Schau dir diesbezüglich einfach nur mal die über die Jahre hinweg dokumentierten Protokolle und Ergebnisse der Quartalskonferenzen an:

http://www.hydrogenics.com/investors/financial-reports

oder hier der letzte GB:

http://globenewswire.com/news-release/2015/03/04/...fvtc=2&fvtv=1

@euroxxx, erfg, kontingent @ all...

neben euren direkt- sachdienlichen Hinweise
finde ich eure
artverwandten Beiträge ebenfalls bereichernd und danke Euch dafür ! :-).

Gerade diese Informationen von Euch
ermöglichen auch mir den wichtigen Blick über den berühmten Tellerrand hinaus.
Denn es gibt den Prima-Nebeneffekt:
Gerade durch die Zusatzinformationen wird nämlich eine näher am Markt stehende spekulativ- realistischere Markteinschätzung von HYGS möglich.

Zudem finde ich dass es ein wenig "menschelt" sogar wichtig...
etwas Off-Topic gehört dazu und verbindet nämlich...
die von kaktus kritisierten sogenannten Füllsel
erfüllen somit also sogar einen durchaus wichtigen und sinnvollen Zweck!

Zurück zum eigentlichen Thema:

Dass Toyota mit seinem Pionier-Modell Mirai den Weg in den neuen zukünftigen Automobilarkt aufzeigt, andere Zulieferfirmen wie Hyunda,VW und andere ebenfalls starten bzw. sind schon gestartet sind ist für HYGS sehr interessant!

Diese wollen schließlich mittelfristig Brennstoffzellenauto in grossen Stückzahlen an den Autofahrer bringen. Denn derzeit gibt es in Deutschland soweit ich weiß nur 16 zugängliche Wasserstoff-Tankstellen.
Das Wasserstoff- Tankstellennetz wartet also "dringlichst" darauf ausgebaut zu werden!

Planung, Entwicklung, BZ- Modullieferungen sowie entsprechende Dienstleistungen im Bereich der Erneuerbaren Energien gehört zu den Kernkompetenzen unserer Perle.

Mit der Power-to-Gas Speichertechnologie von Hydrogenics kann beispielsweise ein überschüssiger Strom aus PV- oder auch Windkraftanlagen mithilfe der PEM-Elektrolyse in Wasserstoff umgewandelt werden.

Ob H2 denn zum Tanken genutzt oder der Industrie resp.dem Wärmemarkt zur Verfügung gestellt wird ist Betreibersache.
Der Ausbau von Vor-Ort-Wasserstofferzeugungs- und -betankungssysteme gehört ebenfalls zu den Kernkompetenzen von Hydrogenics.

In Deutschland sollen die Wasserstoff-Tankstellen bis Ende 2015 zumindest verdoppelt werden. Eigentlich waren sogar 50 Standorte geplant,
scheint aber m.E. aus zeitlichen Gründen nicht mehr realisierbar.
Der Ausbau soll kontinuierlich fortgesetzt werden so dass bis 2020/23 Schätzungen zufolge sogar bis zu 500 bis 1000 H2-Tankstellen entstehen sollen.
In Deutschland gibt es zur Zeit insgesamt ca. 14.000 Tankstellen,
davon sollen längerfristig ca. 4000 Tankstellen Wasserstoff anbieten.

Ähnlich sieht es in Südkorea, Kalifornien, Kanda, Japan oder schlicht gesagt weltweit aus.

@kaktus... erkennst du.... diese Informationen gehen über vermeintliche Füllsel weit hinaus... ;-)

Gruß...
 

90 Postings, 3935 Tage Ralf127Neuer Partner in Australien

 
  
    #982
22.03.15 13:05
 

90 Postings, 3935 Tage Ralf127Sorry, Link wurde nicht eingefügt. Hoffe jetzt

 
  
    #983
2
22.03.15 13:07

9189 Postings, 4796 Tage ixurtGratulation euroxxx, die von Dir prognostizierte

 
  
    #984
1
23.03.15 23:54
12,75$ wurde heute quasi exakt bis auf einen Ticker mit 12,76$ angerissen!

Unter den TOP4- BZ- Protagonisten HYGS, FCEL, BLD und PLUG ist Hydrogenics im PEER-Vergleich nicht nur am günstigsten bewertet sondern hat auch als "Erste von den Vieren" im letzten Quartal 2014 erstmalig schwarze Zahlen geschrieben.

Wasserstoff-Tankstellenbau, BZ- Antriebstechniken für Omnibus und LKW,
Elektrolyse um eventuell überschüssigen Strom aus Windparks oder PV- Anlagen zu nutzen um Wasser in Sauerstoff und Wasserstoff zu spalten. Kernkompetenzen von HYGS die nun wirtschaftlich und mit Gewinn vertrieben werden.

Auch das im letzten Jahr geschlossene Joint Venture mit der südkoreanischen Kolon Water and Energy dürfte m.E. so langsam Früchte tragen.
In eine seiner Analysen hält z.B. der Analyst Philip Shen das Joint Venture für positiv und rechnet damit, dass der 1 MW-Auftrag Anfang 2015 Umsätze von 3 bis 4 Mio. USD generieren könnte.

Südkorea ist zudem bzgl. der H2- Technologie ein neuer Markt.
Ein erfolgreiches Projektende könnte eine attraktive Nachfrage nach den Produkten von Hydrogenics Corp. auslösen.

Zur Erinnerung:
Nicht nur ökologisch sondern gerade auch volkswirtschaftlich macht der Einsatz der Brennstoffzellentechnologie Sinn.
Eines von vielen Beispielen will ich hier nochmal aufzeigen: Forschungsergebnisse deuten darauf hin dass zwischen drei und 10 Prozent der Kapazität der Erdgasfernleitungen mit Wasserstoff gefüllt werden könnten.

Hört sich nicht viel an. Wenn man jedoch bedenkt dass Kanada z.B. über mehr als 800 Milliarden Kubikmeter Erdgasspeicher verfügt, dann könnten im kanadischen Erdgasnetz 40 Prozent des jährlichen Stromverbrauch transportiert oder gespeichert werden.

Gewaltige finanzielle Aufwendungen der Strom-Endverbraucher können somit eingespart werden... Naturverschandelungen eines übertriebenen elektrischen Netzausbaus könnten zumindest erheblich reduziert werden...
Der volkswirtschaftliche Nutzen wäre riesig.

Ergo:  ein riesiger Markt für die 4 BZ- Protagonisten HYGS, FCEL, BLD und PLUG

Gerne glaube ich den Aussagen von CEO HYGS Daryl Wilson,
wenn er uns versichert dass wir in 2015 mit erheblich größeren Auftragseingängen rechnen dürfen :-)

Nachdem im heutigen Verlauftief die von euroxxx benannten 12,75 USD quasi erreicht wurden,
Commscope seine Verkäufe weiterhin eher moderat durchführt,
so denke und hoffe ich,
dass wir das Kurstief vor Bekanntgabe von Q1 2015 heute gesehen haben...

i hope...!!!

Für die Nachwelt: heutiger Schlusskurs: 13,3 USD = +3,02%  =  12,14 Euro



 

1185 Postings, 4206 Tage euroxxxtja...

 
  
    #985
24.03.15 09:42
Ixurt – ich bin kein Hellseher nur ein Beobachter … - aber bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses vom 1. Quartal 2015 dauert es noch ein Monat … - dazwischen wird noch das highlight von der Auslieferung der neuesten Elektrolyse erwartet (bis 31.03) – hierbei denke ich, dass noch ein Kursanstieg kommen wird, nachfolgend könnte es eventuell wieder zu einem Loch bis zur Bekanntgabe des 1. Quartals kommen.  Dann gibt’s wieder ein Hoch … - was danach kommt, hängt von den Aufträgen ab.… - Generell glaube ich auch dass das Wachstum weiter geführt werden kann. Auf längerfristige Prognosen, so wie es der CEO preisgegeben hat, halte ich persönlich wenig…  - man darf nicht vergessen, dass auch die Konkurrenz täglich mehr wird.  Es gibt auch große Forschungen in der H Herstellung welche direkt über das Sonnenlicht angepeilt wird, und wo es schon gute Forschungsergebnisse gab. Andererseits wird auch noch im Elektrolysebereich geforscht, damit diese noch effizienter und vor allem kostengüntiger wird , die Zerlegung des Wassers wird aktuell unter Röntgenstrahlen beobachtet, und so möchte man einen bessere, billigere Elektrolysen herstellen. Mal schauen was die Zeit mit sich bringt.    

1493 Postings, 4962 Tage krahwirtMal schauen was die Zeit mit sich bringt?

 
  
    #986
26.03.15 15:15
Rückläufige Kurse, das dem Anleger richtig schwindelig wird.
Hätte, könnte, evtl. - alles Schmarrn. Langsam glaube ich an das Geschäftsmodell: Muppet-Labor mit wenig Absicht auf wirtschaftlich Erfolg.  Hauptsache alle bekommen am Monatsende schöne Gehälter und zwischen durch die Anleger mit Prophezeiungen und Traumschlössern füttern.

...und wenn man wirtschaftlich nicht klar kommt - mal wieder eine kl. KE plazieren.

Und hier im Forum wird das auf noch richtig befeuert.
 

1504 Postings, 5466 Tage kaktus7knapp 30 Dollar wurden von Euroxx vorhergesagt

 
  
    #987
26.03.15 15:32
vor wenigen Wochen für die Zeit nach Bekanntgabe der Quartalszahlen.
Daher bitte im Auftreten etwas mäßigen.

Habe allerdings selber soeben nachgelegt.  

1504 Postings, 5466 Tage kaktus7Jetzt gefunden: vom 16.01.2015

 
  
    #988
26.03.15 15:36
" Ich rechne mit  einer Verdopplung des Kurses. Zumindest kurz unter 30USD."  

1185 Postings, 4206 Tage euroxxx@krahwirt

 
  
    #989
26.03.15 17:44

Die Sieger Typen sind diejenigen Typen, die sich selbst ein Bild ALLER INformationen die es gibt machen, und danach beurteilen. Ich denke das FOrum ist hier für Gedankenaustausch, für INformationen, über die jeweilige AG etc ... - Du kannst natürlich auch deinen Anlagenberatern trauen, und aufgrund dessen deine Aktivitäten setzen, oder du siehst in deine Glaskugel - Das steht jedem frei ---  Die bist der Herr deiner Geschicke !

Ja, und ich persönlich bleibe bei meiner Meinung ... - dass es kräftig bergauf geht...





 

9189 Postings, 4796 Tage ixurtgibt es News ?

 
  
    #990
1
26.03.15 19:35
 

1493 Postings, 4962 Tage krahwirtDer Wert will unter die

 
  
    #991
1
27.03.15 12:45
9,00 €. Es gibt derzeit keine News die einen Anstieg bzw. Kauf rechtfertigen. Vom CEO kommt auch nur blabla und immer wieder "demnächst".

Bin schon lange raus, die H Sache kann noch Jahre dauern bis hier positive Wirtschaftsergebnisse erzielt werden.
Bis dahin werden Anleger immer wieder Geld ins Unternehmen führen müssen damit der Laden nicht absäuft. Ist so, da bin ich mir ziemlich sicher  

1185 Postings, 4206 Tage euroxxx@krahwirt

 
  
    #992
27.03.15 15:37
Wenn du schon raus bist, dann hast eh nix mehr zu befürchten ! Glücklicher :-)  

1185 Postings, 4206 Tage euroxxx@krahwirt

 
  
    #993
27.03.15 15:38

Aber wenn du schon so ein gutes Wissen über diese Firma hast, dann könntest ja mal posten, wieviel KE es in den letzten 5 Jahren gab ! - würd mich interessieren :-)  

1311 Postings, 6493 Tage kontingentwieder mal Zacks Equity Research ...

 
  
    #994
27.03.15 17:27
... kommt demnächst eine Auftragsmeldung, geht es schnell wieder nach oben ... ich bleibe drin ...

http://finance.yahoo.com/news/...nics-corporation-hygs-125212923.html
 

1493 Postings, 4962 Tage krahwirt@euroxxx

 
  
    #995
27.03.15 18:28
die 9 € sind schneller da, als Du glauben magst  

9189 Postings, 4796 Tage ixurtkrahwirt hast du Argumente für deine Bauchgefühle?

 
  
    #996
27.03.15 22:31

Es gibt derzeit nämlich auch keine News die diesen völlig übertriebenen Kursabschwung resp. Verkauf rechtfertigen.

Im Gegenteil, die Story ist nach wie vor intakt, HYGS hat erstmalig nachgewiesen schwarze Zahlen erwirtschaftet.

Nun gilt es für HYGS weiterhin Aufträge zu aquirieren.
Und es sieht gut aus!

Oder hast du Einblick in die Zahlen von HYGS womit du deine Bash-argumente untermauern könntest?
Sei also bitte vorsichtig...

Oder sind das taktische Aussagen von dir weil du mit deiner Prognose von 9 Euro wieder so günstig hier einsteigen willst wie du damals vielleicht ausgestiegen bist?
Den Zug dürftest du aber verpasst haben!

Die aktuell schlechte Kurs-Performance ist m.E. hauptsächlich dem geringen Börsen-Umsatz wg. dem Warten  auf die Q1- Zahlen geschuldet.
Schließlich muss man wissen dass zur Zeit dass im letzten Frühjahr gemäßigte Austrittsprozedere von Commscope abgewickelt wird..
Wobei laut Aussage von Commscope deren Verkäufe nichts mit der Geschäftslage von HYGS zu tun hatten oder haben. Commscope ist keine Finanz- oder Investmentgesellschaft. Comscope ist ebenfalls in der Technik, in der Drahtlos- Übertragunsbranche zu hause. Ihre Firmenausrichtung hat sich lt. Aktionärsbeschluss verändert.
Wenn ich nun deren Verkaufsstrategie richtig verstanden habe sind deren Aktienverkäufe durch  deren Aktionärsversammlung im letzten Frühjahr schon begrenzt worden.
Innerhalb von 3 Monaten werden max. soviel Aktien veräußert wie ein Wochenumsatz von Avg Vol (3m) beträgt.
Somit ist bei geringem Börsenumsatz eine negative Kursperformance als nur logisch zu bezeichnen.

Die Prognosen von Daryl Wilson waren bisher allerdings alles andere als bla bla...
es gab Verzögerungen und dass ist in revolutionären Sparten gewiss nichts Ungewöhnliches...
was der CEO bisher prognostizierte traf letztendlich ein...
i.d.R. sind seine Aussagen seit Jahren eher als zuverlässig zu bezeichnen...
Zum Beispiel belief sich der Auftragsbestand im letzten Jahr um diese Zeit
auf ca. 57 Mio. USD,
davon sollten 40 Mio. USD in 2014 ausgeliefert werden.
Daryl Wilson hatte den Zeitplan für die Auslieferungen bestätigt.
Steigende Erlöse ließen allerdings einen zu hohen Optimismus aufkommen. Und so etwas ist nie gut. Daryl Wilson bestätigte auch diesen.
Quartalsumsätze von Elektrolyseur-Lieferungen werden aber nach dem Grad der Fertigstellung abgerechnet. Das hatte Schwankungen zur Folge.
Die Anfang letzten Jahres vom CEO prognostizierten 40 Mio. USD wurden zwar weit übertroffen, die im Laufe des Jahres aber immer weiter anwachsende optimistische Ziellinie zeitlich knapp verfehlt.
Nun geht CEO Daryl Wilson mit seinen Prognosen wieder vorsichtiger, sprich konservativer vor.
Und dass ist gut so...!
Neben dem durch den geringen Umsatz und Commscope verursachten Aktienverlauf scheinen auch viele ängstliche Kopfgeburten eingepreist zu haben.
Der Kurs sieht aus als "hätte" es schlechte News gegeben.
Hat es aber nicht!
Wir dürfen also gespannt sein...


 

1493 Postings, 4962 Tage krahwirt@xcurt

 
  
    #997
28.03.15 15:05
danke für Info, aber schau Dir den Kursverlauf der letzten 3 Jahre an. Da kannst Du reden wie Du willst - und bashen, nein das will ich bestimmt nicht. Der Wert ist überteuert, da bin ich mit meiner Meinung nicht alleine. Bei 9 € kann ich mir vorstellen auf den Zug wieder auf zu springen. Das ist wahrscheinlich der Punkt am dem es mehrere Tage wieder in Richtung 11 - 12 € geht. Aber das war es dann auch schon. Und wenn dann immer noch keine interessanten News folgen, werden wir Zahlen um das 52 Wochentief bei 8,10 - 8,70 sehen

Mal sehen ob ich Recht behalte.

H-Werte sind schwierig einzuschätzen - und werden auch keine Wunder bewirken.  

1311 Postings, 6493 Tage kontingent"Hydrogenics ist einzigartig ... "

 
  
    #998
28.03.15 17:12

Mar 27, 2015  ...  "Hydrogenics is unique in the Energy Storage market. 

The compact size, flexibility and effectiveness of our system is unlike anything else in existence today in the market.  With reports like this, leaders and decision-makers will have more tools to adopt this technology and monetize the value of our solution." said Daryl Wilson, Hydrogenics' CEO.
http://www.hydrogenics.com/about-the-company/...rgy-storage-in-europe

Posted on March 16, 2015 by Justin Garson in Insider Trades, Investing ...  

A number of analysts have recently weighed in on HYGS shares. Analysts at Roth Capital set a $22.00 price target on shares of Hydrogenics and gave the company a “buy” rating in a research note on Thursday, March 5th. Separately, analysts at MLV & Co
initiated coverage on shares of Hydrogenics in a research note on Tuesday, January 20th. They set a “buy” rating and a $19.00 price target on the stock.

http://sleekmoney.com/...f-north-carol-sells-4200-shares-hygs/173000/

 

9189 Postings, 4796 Tage ixurt@krahwirt #997, gern geschehen, vermutlich

 
  
    #999
28.03.15 19:34
hast du dich aber schon lange nicht mehr mit der BZ- Technologie und unserer Perle Hydrogenics beschäftigt ?!

Den Vergleich mit dem Kursverlauf der letzten 3 Jahre kannst du nämlich getrost vergessen.
Der Chart stammt aus der Vor-kommerziellen Phase von HYGS und hat nach Erreichen des Break Even Point Ende 2014 seine Bedeutung verloren!

Die gewaltige Forschungs- und Entwicklungsaufwand der letzten Jahre war nicht umsonst!
Es hat eine massive Weiterentwickling im BZ- Sektor und erst recht im Sektor "Power to Gas"gegeben.

Besonders wichtig und erfreulich:
HYGS hat wie bekannt als erste der großen Brfennstoffprotagonisten in Q4 2014 erstmalig schwarze Zahlen geschrieben!
Somit hat CEO Daryl Wilson bzw. HYGS bewiesen dass ihnen die kommerzielle Produktion von Power-to-Gas-Anlagen möglich ist!

2-3 Quartale dürfte Hydrogenics nun sicherlich um den Break Even Point rum tänzeln.

Du wirst eingestehen krahwirt, Hydrogenics ist nunmehr in eine andere Liga aufgestiegen.
Vergiss also den Chartverlauf der letzten 3 Jahre!

Jetzt kommt es natürlich besonders stark auf die Nachfrage an.
Da sollten wir ihnen aber die üblich- gebührende Start- und Anlaufzeit zugestehen.
Es muss sich erst mal rumsprechen dass PtG nicht nur wirtschaftlich produziert und errichtet sondern auch lukrativ betrieben werden kann!

Der aktuelle Ölpreiseinbruch dürfte bei der Erstellung von EU- weiten oder zumindest national übergeordneten volkswirtschaftlichen Energieversorgungsmasterplänen mit einem Zeithorizont von über 30 Jahren wenig Einfluss haben.
Freiburger Forscher kommen in ihrer Untersuchung zu dem Schluss, dass bei einer weitgehenden Reduktion der Kohlendioxid-Emissionen die jährlichen Gesamtkosten des deutschen Energiesystems um einen hohen zweistelligen Milliardenbetrag pro Jahr niedriger ausfallen werden wenn die Speichertechnologie künftig entsprechend ausgebaut wird.
(siehe link zur Studie Ohne Power-to-Gas wird es teurerim nächsten Beitrag)...

Wenn sich die Wasserstoffwirtschaft so schnell materialisiert, wie man es entsprechend der Studie unterstellen könnte dann ist Hydrogenics wg. der darin schlummernden Phantasie auch heute schon ganz sicher massiv unterbewertet.

Denn dann dürfte die Nachfrage nach PtG- Anlagen in Kürze massiv ansteigen.
Lt. Studie machen sich die nötigen Investitionen zum Aufbau der Kapazitäten nach weniger als fünf Jahren bezahlt!

 

9189 Postings, 4796 Tage ixurtFraunhofer: Ohne Power - to - Gas wird es teurer

 
  
    #1000
28.03.15 19:44
Presseinformation Stuttgart,
5.März 2015

Neue Studie:

Ausbau senkt Kosten der Volkswirtschaft um viele Milliarden Euro
Investitionen in die Technologie können sich in wenigen Jahren
amortisieren!

 

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 91  >  
   Antwort einfügen - nach oben