Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype


Seite 39 von 91
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:29
Eröffnet am:10.04.07 18:00von: MinespecAnzahl Beiträge:3.257
Neuester Beitrag:25.04.21 00:29von: SilkegbshaLeser gesamt:734.206
Forum:Hot-Stocks Leser heute:67
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 91  >  

9189 Postings, 4796 Tage ixurtdas werden wir vermutlich am 10. März erfahren

 
  
    #951
3
03.03.15 13:28
Hydrogenics has been providing new technologies and applications for industrial and commercial hydrogen systems - it made us a world leader in delivering on the promises of hydrogen power. We now offer an enviable depth of expertise in designing, building and installing hydrogen power systems.

 

5916 Postings, 3690 Tage BrennstoffzellenfanHYGS rockt:-)

 
  
    #953
04.03.15 17:59
Nach guten Zahlen:

http://www.google.com/finance?q=hygs&ei=jjn3VMmuPIrIwAPjlICYCA

Plug Power (PLUG) kommt am 17.03.2015 mit Zahlen...  

1185 Postings, 4206 Tage euroxxxjetzt nochmals 2 Monate warten :-)

 
  
    #954
2
05.03.15 07:15
Das was an der Börse abgegangen ist, gefällt mir persönlich weniger - 2 Tage zuvor den Kurs runterholen, um ihm dann wieder dorthin zu setzen wo er eh schon lange Zeit war... - die US 13,75 dürfte die anvisierte Zone sein :-)

Aber nun das positive zum Bericht, und ich denke dieser Satz war der wichtigste:

While the Company saw some slippage in certain December shipments due to one-time supplier issues, these orders are on track for the first quarter, and our backlog remains strong.

Auf gut Deutsch, die Zukunft ist gesichert... - das AUshängeschild von HYGS wird im 1. Quartal ausgeliefert, und dann sollte es auch den Markt begeistern ... - gerade hier ist HYGS gut und stark aufgestellt... - toi toi toi dann für das 2. Quartal 2015, denn mit dem Quartalsbericht 1/2015 erwarte ich mir sowieso starke Zahlen.


 

1024 Postings, 4611 Tage antares0650warten wir mal die

 
  
    #955
05.03.15 09:16
Präsentation bei Roth Capital ab... eine sehr feine Adresse....
http://www.roth.com/main/page.aspx?PageID=5504
 

5916 Postings, 3690 Tage BrennstoffzellenfanBrennstoffzellen-Termine

 
  
    #956
1
06.03.15 15:58

3146 Postings, 4883 Tage erfgHYGS-Aktienanalyse:

 
  
    #957
2
06.03.15 21:33

...Analystin Sara Elford weist darauf hin, dass Hydrogenics Corp. in zahlreichen Märkten mit einem langfristigen Potenzial von mehreren Milliarden USD führende Positionen inne habe. Auf Sicht von sechs bis neun Monaten würden sich verschiedene Katalysatoren am Horizont abzeichnen, inklusive größerer Kontrakte...

 

1185 Postings, 4206 Tage euroxxxHuch ....

 
  
    #958
2
08.03.15 10:21
Die Analysten Meinungen :-))) - welch graus ...
Wie gut und gscheid sie sind ...

Diejenigen die sich an den Titel grundlegend interessieren, die bekommen diese Aussagen des Unternehmens sogar von 10000 km über Teich mit. Sogar wenn sie keine Insiderinformationen haben.

Die aktuelle Analysten Meldung finde ich zwar positiv, aber noch immer viel zu verhalten, denn schlussendlich weiß man, dass HYGS die neueste Elektrolyse noch in diesem Quartal ausliefern wird, und hier im Quartalsabschluss 1/15 ein großer Sprung gemacht wird. - In Sachen Elektrolysen, hat HYGS relativ wenig Mitbewerber, ich kenne mal 5 ... - aber hier sind sie ganz vorne mitdabei....

Über E.ON erwarte ich mir im 3. oder 4. Quartal einen großen Schub ... und wenn man sich die Marktkapitalisierung dieser Firma ansieht, dann müsste die AKtie eigentlich bei zumindest 50-70USD  liegen - Vor über 1 Jahr, hat man HYGS schon einen umgerechneten Marktwert von 100USD pro Aktie zugebilligt... - das war damals die Analystenmeinung - nur heute steht die Firma noch weitaus besser in der Auslage, und finanzkräftiger denn je mit festen Beinen am Boden der Zukunft.
 

3146 Postings, 4883 Tage erfgNur zu!

 
  
    #959
08.03.15 11:04

Deshalb bin ich investiert und gut positioniert! cool

 

1185 Postings, 4206 Tage euroxxxDie nächsten positiven Meldungen

 
  
    #960
2
08.03.15 16:42

9189 Postings, 4796 Tage ixurtEU-Gipfel: Prioritäten der Energieunion

 
  
    #961
2
08.03.15 22:38
In einer Debatte mit dem Rat und der Kommission geben die Mitglieder des Parlaments am Mittwoch ab 9:00 Uhr Anregungen zu Vorschlägen für eine künftige Energieunion ab. Das Thema wird beim Treffen der EU-Staats- und Regierungschefs in Brüssel am 19. und 20. März an erster Stelle der Tagesordnung stehen.

Plenarsitzung
Alles Aktuelle vom Pressedienst des Europäischen Parlaments: Abstimmungen, Entschließungen, Aussprachen, Ausschüsse und Plenartagungen.
 

3146 Postings, 4883 Tage erfgZugang zur Präsentation (Roth Capital Conference):

 
  
    #962
2
11.03.15 01:59

3146 Postings, 4883 Tage erfgHydrogen and Fuel Cells 2015-2025

 
  
    #964
14.03.15 02:14

1185 Postings, 4206 Tage euroxxxvöllig egal

 
  
    #965
1
16.03.15 17:02
welche Nachrichten kommen, wenn gibts einen kurzen Anstieg, und dann back to the roots...
Wenn die Investoren nicht wollen, dann ist es egal, welche Bilanz die jeweilige AG vorlegt.

Es geht wieder auf 12,75 USD
 

9189 Postings, 4796 Tage ixurt@euroxxx #965, vermutlich wird sich dass vorerst

 
  
    #966
16.03.15 23:10
auch noch nicht ändern...

bedingt durch

- die momentan verständliche HYGS- Newsflaute
- der Skepsis ob die eh schon reduzierten Vorstandsprognosen eingehalten werden
- attraktive, wenn auch hochrisikoreiche Anlagenalternativen die in den Himmel steigen
- dem aktuell geringen Börsentagesumsatz von HYGS
- sowie den weiter zu erwartenden Commscope- Verkäufe, welche nichts mit dem operatven Geschäft von HYGS zu tun haben...

wird es meiner Einschätzung entsprechend, vermutlich bis kurz(?) vor den Q1.2015-Zahlen zu weiterhin nachgebenden Kurs kommen.  

Nun kommen wohl doch noch die von mir eigentlich nicht mehr gewünschten Nachkaufchancen...  

1185 Postings, 4206 Tage euroxxxEntwicklung

 
  
    #967
17.03.15 06:28

Wenns jetzt wieder fällt, wird das KursZiel nach dem 1 Quartal wieder bei USD 12,75 liegen :-)

aber kurz zu deinen Messages

- die momentan verständliche HYGS- Newsflaute
 (wenn NEWS momentan sowieso von Investoren ignoriert werden... !? wieso alle News sofort             preisgeben - vermutlich ist es besser gute News verdichten zu lassen, und dann alles auf einmal kolportieren) - den Investor überraschen ...

- der Skepsis ob die eh schon reduzierten Vorstandsprognosen eingehalten werden
reduzierten Vorstandsprognosen ? - davon weiß ich nichts... was reduziert wurde...

- attraktive, wenn auch hochrisikoreiche Anlagenalternativen die in den Himmel steigen
ich weiß nicht, was hier hochrisikoreich ist ? - TESLA ist meines erachtens risikoreicher - das einzige was TESLA hat, hier steht mehr Eigenkapital dahinter

- dem aktuell geringen Börsentagesumsatz von HYGS
 wie auch, wenn diese Technik bewußt ignoriert wird ....

- sowie den weiter zu erwartenden Commscope- Verkäufe, welche nichts mit dem operatven Geschäft von HYGS zu tun haben...
 Da würde ich gerne hinter den Kulissen blicken, ob nicht jemand commscope für dessen aktivitäten des permanten verkaufs bezahlt ... - aber irgendwann werden sie dann auch alles abverkauft haben.


Das Grundproblem all dieser HYGS FIrmen ist, dass Ihre Kapitalisierung sehr niedrig ist, daher kann man mit ein paar Mio Euro den Kurs jederzeit massiv beeinflussen... - das geht z.b. bei den großen wie Siemens & CO kaum mehr.

Ich vermute fast, wir müssen weiter abwarten, und Tee trinken, 1-2- jahre ev. noch .... :-(
 

9189 Postings, 4796 Tage ixurtKurz vor Börsenschluss starke Nachfrage...

 
  
    #968
2
18.03.15 00:29
in den letzten Minuten ins Plus geklettert...

sind wohl doch so langsam Einkaufspreise!

@euroxxx #967:

<<< wenn NEWS momentan sowieso von Investoren ignoriert werden... !? wieso alle News sofort             preisgeben - vermutlich ist es besser gute News verdichten zu lassen, und dann alles auf einmal kolportieren


... sehe ich zur Zeit ähnlich


<<< reduzierten Vorstandsprognosen ? - davon weiß ich nichts... was reduziert wurde

... sorry, vielleicht etwas zu konkret und hart formuliert von mir, während der live-call am 17.3 hielt sich der CEO mit einem konkreten Ausblick auf 2015 gegenüber früher etwas zurück. Wobei ich sein etwas konservativeres Vorgehen nach seinem allzu optimistischen auftreten im 3 Quartal letzten Jahres, welche denn aber durch fremdverschulden nicht eingehalten werden konnte...


<<< attraktive, wenn auch hochrisikoreiche Anlagenalternativen die in den Himmel steigen
ich weiß nicht, was hier hochrisikoreich ist ?


... da bin ich wohl falsch rübergekommen. Mit hochrisikoreich meinte ich völlig überhitzte Aktien, zur Zeit nahezu alle DAX- Werte. Sie steigen nicht wegen ihren fundamentalen Daten sondern weil Draghi den Finanzmarkt flutet...
Eine von vielen Risiken ist z.B. der kommende Freitag, Hexensabbath, 3facher Verfalltag... ich glaube nicht das die großen Player mit ihren Derivaten auf einen DAX > 12000 spekuliert haben. Im Gegenteil! Das dürfte am Freitag sehr turbolent werden. Ob der DAX sich danach so schnell wieder erholt?
In diesem Zusammenhang finde ich unsere HYGS erheblich weniger risikobelastet!  


<<< dem aktuell geringen Börsentagesumsatz von HYGS
wie auch, wenn diese Technik bewußt ignoriert wird ...

...  nicht mehr lange, die BZ sowie Elektrolyse bekommt
aus den unterschiedlichsten Sparten immer mehr Aufmerksamkeit


<<< Da würde ich gerne hinter den Kulissen blicken, ob nicht jemand commscope für dessen aktivitäten des permanten verkaufs bezahlt ... - aber irgendwann werden sie dann auch alles abverkauft haben.

... glaube nichtdass commscope von irgendwem dafür bezahlt wird, commscope ist keine Finanzbank oder Investmentgesellschaft, commscope ist in der drahtloen Übertragungstechnik zuhause, mit ihrer Kooperation mit HYGS haben sie wohl ihr Ziel erreicht und satteln nun behutsam um. Immerhin haben sie noch weit über 10% der Gesamtaktien von HYGS,
am Freitag nach Börsenschluss waren es noch 1,361,566 Aktien


<<<  wir müssen weiter abwarten, und Tee trinken, 1-2- jahre ev. noch .... :-(

... ich glaube nicht dass wir noch solange warten müssen  ;-)



 

1185 Postings, 4206 Tage euroxxx@ixurt

 
  
    #969
18.03.15 07:06

gute Statements ... bringst wieder Licht in das Tiefe Loch des Wasserstoffs :-)
 

1185 Postings, 4206 Tage euroxxxinteressant ... nicht mehr nicht weniger

 
  
    #970
18.03.15 17:52

1185 Postings, 4206 Tage euroxxxDie guten Ratschläge :-))))

 
  
    #971
19.03.15 07:34
Immer wieder interessant und lustig, mit welchen Argumenten Titel in gewisse Richtungen getrieben werden :-)

http://seekingalpha.com/article/...ugh-malfunctions-to-make-you-swoon

 

1185 Postings, 4206 Tage euroxxxJapan in Europa

 
  
    #972
19.03.15 08:27

1504 Postings, 5466 Tage kaktus7Hallo Euroxx, was sollen die letzten beiden Beitr?

 
  
    #973
19.03.15 11:20
"Immer wieder interessant und lustig, mit welchen Argumenten Titel in gewisse Richtungen getrieben werden :-) "
Ich habs gelesen und fand es eher beängstigend statt lustig.
Klär uns doch bitte mal auf, was darsan lustig ist.

Und was soll die Meldung über Toyota hier???
Hat doch nix mit HYGS zu tun.
Bitte weniger Füllsel!

Und erklär doch, was du an am seekingalpha Beitrag so komisch findest.  

1185 Postings, 4206 Tage euroxxx@kaktus7

 
  
    #974
2
19.03.15 13:34

Füllse ? - wenn es dich nicht interessiert musst es nicht lesen :-)

Mich kotzt es an, was die Leute von Alpha Seeking schreiben, lies doch mal genau, die schreiben 3/4 von ihrer negativen Meldung aus der Vergangenheit. - Das ist doch Schwachsinn... - ich bin bitte seit über 2 Jahren mit an Bord, und seit 3 Jahren geht es bei dieser Firma aufwärts. - Das einzige was definitiv eine kurze Verzögerung hatte, war jetzt ein Materialmangel von einem Zulieferer, deshalb geht die verspätete Lieferung 1 Quartal später raus. - Dass AUfträge storniert wurden, davon hab ich bei Seeking das erste mal gelesen. Das kam bei den Quartalsberichten nie vor, eher das Gegenteil, dass die Auftragsorder sehr ordentlich gefüllt sind. Ich finde es kotzig wie man den Markt beeinflusst. Aber klar, Leute die erst kurz dabei sind, und noch keine Erfahrung haben, mögen noch kein Gefühl haben, sich das eigene Bild zu machen. - Aber i mag jetzt net alles wiederholen, hör dir den Quartalbericht selbst an, hör dir ältere Berichte an, dann mach dir dein eigenes Bild...- ich finde es jedenfalls mehr als chauvinistisch lustig.


 

1185 Postings, 4206 Tage euroxxx@kaktus7

 
  
    #975
1
19.03.15 13:40

Das mit Toyota ? - ich werde dir auch das erklären :-)

Naja, zumindest sieht man hier, dass vom Fernen Osten ebenso tendenzen kommen, auf Elektrolysen zu setzen ... - somit ist Toyota genauso ein MItstreiter mit HYGS (Hydrogenics) :-)

 

Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 91  >  
   Antwort einfügen - nach oben